Plattenspieler kam pünktlich und gut verpackt an.
Installation war ein bisschen schwierig da die beiliegende Beschreibung von reloop doch recht spartanisch ist. Vielleicht wären ein paar Infos auf der Homepage von Elevator hilfreich. Z Bsp. die genaue Bezeichnung des mitgelieferten Headshell und das korrekte Nadelauflagegewicht
BT zu installieren war auch recht schwierig da von 2 Lautsprechern immer nur eibwr erkannt wurde. Aber am Ende hat es noch geklappt. :))
Ich habe gemischte Erfahrungen mit Elevator gemacht. Habe die ersten Bestellungen problemlos erhalten aber beim DJM-A9 ist mir mittlerweile zwei mal passiert, das ich in Vorkasse getreten bin weil der Artikel als verfügbar angezeigt wurde und daraufhin folgte Ein Storno. Das erste mal mit der Begründung das der Artikel doch nicht verfügbar sei. Ich habe aber von einem Bekannten erfahren das er den Artikel zum selben Zeitpunkt bestellt und erhalten hat, weshalb die Aussage von Elevator nicht stimmen kann. Beim zweiten Storno wurde mir mit einer Selbstverständlichkeit gesagt, das wenn Lieferbar steht, die Ware natürlich für Vorbesteller sei. Das regelt die Konkurrenz anders und ist da Transparenter. Wenn was über ist, wird es online gestellt und ansonsten halt nicht. Es ist frustrierend wenn man bestellt, jedes mal wieder storniert wird und man dann eine Woche auf sein Geld warten muss (knapp 3000,-). Diese Vorfälle haben mich schon wirklich verärgert, spätestens beim zweiten mal aber ich hatte mehrere Lieferungen die gut geklappt haben. Am besten vorher anrufen und nachfragen ob wirklich was da ist, was bei bestimmten Artikeln schwer ist, da diese in der Zeit dann auch meist wieder ausverkauft sind.
Die Mitarbeiter sind super Nett und fachlich Klasse, ohne überheblich zu sein.
In der Hotline hab ich noch nie mehr als 20 Sek. gewartet.
Bei nächster Gelegenheit fahr ich da mal Persönlich vorbei um mir das Geschäft vor Ort anzusehen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
TOP-Shop! Die Lieferungen erfolgen stets prompt, jede Verzögerung (selten) wird angekündigt. Ich habe jetzt das erste Mal vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht, was auch reibungslos ablief. Super!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut, außer Sendungsverfolgung fehlt, man bekommt keine Infos über den Stand der Bestellung, auch die Retoure kann man online nicht beantragen.
Einfach die Wahrheit sagen und den Kunden nicht hinhalten. Bzw. Irgendwelche Versprechungen machen.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung des Auftrags.
Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Leider war die Rechnung in Papierform im Paket. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Paket war gut gepolstert, aber Karton anscheinend nicht 100% stabil. Ggf. aber auch bei DHL beschäftigt. Inhalt war aber vollständig. Guter Onlineshop.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.