elevator- Logo - Bewertungen

elevator

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.728 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Leider war die Rechnung in Papierform im Paket. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Paket war gut gepolstert, aber Karton anscheinend nicht 100% stabil. Ggf. aber auch bei DHL beschäftigt. Inhalt war aber vollständig. Guter Onlineshop.

05.12.2023
Vom reinen Bestellprozess & Lieferung mittels DHL alles gut (Pioneer Opus Quad als Retouren/B-Ware mit 5% Nachlass zur UPE). Schade ist: -Gerät kommt nicht gesäubert zum Kunden -Bedienungsanleitung & Pioneer-Garantiekarte fehlen - Gerät ist am rechten Gehäuserand/Kante des rechten Decks verkratzt - On/Off Button für BeatFX von Fingernagel verkratzt (super auffällig, wenn Gerät nach Retoure & vor Neuverkauf getestet werden würde, was ich stark bezweifle) - Gerät wurde bereits geöffnet (Hebelspuren am rechten Deck) -Aufkleber am Umkarton vom Pioneer Service Center, wirkt nicht berauschend Zusammenfassend beim geringen Nachlass von „nur“ 5% gegenüber Neukauf (ja ich weiß, die Lieferzeiten) hatte ich eine deutlich höhere Erwartungshaltung an den Zustand des Geräts. Technisch alles soweit iO, optisch „naja“.

Bewertungen für elevator

01.07.2024
Top Ware zu einem super Preis! Super schnelle Lieferung Immer gerne wieder, vielen Dank.
vor 1 Tag
Alles immer bestens, vom Produkt über die schnelle Lieferung bis zum Service. Top !
24.06.2024
Persönlicher Kontakt schnell und kompetent, sehr hilfsbereit!

Blitzschnelle Lieferung

Ware sehr gut verpackt, blitzschnelle Lieferung
05.07.2024
Sehr guter Support und einwandfreie Lieferung
23.06.2024
Es hat alles insgesamt sehr gut funktioniert.
28.06.2024
Super Shop Super Service Dankeschön
FH
Fabian H.
Schönkrichen
30.06.2024
18.06.2024

Pioneer DJM 750 MK2

Ich habe nur durchweg positive Erfahrungen mit Elevator zu berichten! Top Service, immer freundlich und kompetent, sehr schneller Versand, Top Ware und 3 Jahre Garantie. So muss das 👍
KE
Konrad E.
Holzgünz
28.05.2024
Rasche Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, leider sind einige Features nicht vorhanden, aber dafür ja ein sehr guter Preis
12.06.2024
Super Erfahrung! Sehr toller Service, schnelle Lieferung und Reklamation sind auch kein Problem.
JL
Jörg-B. L.