elevator- Logo - Bewertungen

elevatorBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 01.10.2022
elevator ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elevator können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 01.10.2022
elevator ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für elevator

03.01.2022
Ich habe bei elevator am Black Friday eine sehr moderne Säulen-PA als Rückläufer erworben. Die Anlage wurde sehr schnell geliefert, gab aber keinen Mucks von sich. Das Gerät wurde dann vom Hersteller überprüft und mir erneut zugeschickt. Diesmal funktionierte alles problemlos. Ich vermute, dass sich beim ersten Versuch ein anderes Bluetooth-Gerät mit dem Lautsprecher gekoppelt hat und dadurch alle anderen Versuche, etwas abzuspielen, blockiert wurden. Wichtiger ist aber, dass das Unternehmen während der Nachbesserung jederzeit erreichbar und servicebereit war und vor allem durch eine sehr klare, schnelle und kompetente Kommunikation auffiel. Bei anderen weiß sehr häufig "die rechte Hand nicht, was die Linke tut" bzw. gesagt hat, das ist bei elevator eindeutig nicht der Fall :-)

30.12.2021
Ich habe in den letzten zwei Jahren fast 6000 Euro ausgegeben bei Elevator. Jetzt machte ich eine Bestellung am 20.12.21 Versand laut Elevator 2-3 Tage. Nach 5 Tagen angerufen wurde mir gesagt „ist unterwegs“. Jetzt 10 Tage nach meiner Bestellung bekomme ich eine Mail das meine Bestellung bereit für den Versand ist. Ich wurde am Telefon belogen. Unglaublich! Ich bin jetzt am überlegen ob ich die Lieferung überhaupt noch annehme. Mein Geld kann ich auch bei anderen ausgeben. Zum Glück gibt es auch andere Händler.

Bewertungen für elevator

07.09.2022
Top Lieferzeit, top Kommunikation und Service. Mittlerweile einer meiner bevorzugten Shops für DJ Equipment.
05.09.2022
Liefertermin per Email mehrfach verschoben und dann doch zeitnah geliefert!
Schnelle Lieferung. Telefonischer Support super
12.09.2022
Alles super, ging extrem schnell! Danke!
06.09.2022
Top. Schnelle und ideale Abwicklung
Gute und schnelle Lieferung.
Alles OK - Top Ware!!!
06.09.2022
11.09.2022
Antwort von elevator
16.09.2022
Hallo Maik, vielen Dank für dein Feedback! Deine Bewertung hilft uns dabei unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich deiner Bestellung haben wir Kontakt zu Dir aufgenommen, worauf hin der Kauf von Dir abgelehnt wurde. Demnach können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gerne würden wir gemeinsam mit Dir eine Lösung finden, da uns uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist. Melde Dich dazu gerne unter den angegebenen Kontaktdaten bei uns zurück. Grüße vom Elevator Team!
11.08.2022
Sehr vertrauenswürdiger Laden mit umfänglicher Beratung bei Bedarf. Zum wiederholten Male dort eingekauft! Immer wieder!
21.08.2022
Schneller Versand der Tonabnehmer Nadel. Nur die Verpackung hätte kleiner. ausfallen dürfen ;-)
07.08.2022
Schneller Versand und top Qualität!
29.08.2022
Wie immer top zufrieden