Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Leider war die Rechnung in Papierform im Paket. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Paket war gut gepolstert, aber Karton anscheinend nicht 100% stabil. Ggf. aber auch bei DHL beschäftigt. Inhalt war aber vollständig. Guter Onlineshop.
Ich habe gemischte Erfahrungen mit Elevator gemacht. Habe die ersten Bestellungen problemlos erhalten aber beim DJM-A9 ist mir mittlerweile zwei mal passiert, das ich in Vorkasse getreten bin weil der Artikel als verfügbar angezeigt wurde und daraufhin folgte Ein Storno. Das erste mal mit der Begründung das der Artikel doch nicht verfügbar sei. Ich habe aber von einem Bekannten erfahren das er den Artikel zum selben Zeitpunkt bestellt und erhalten hat, weshalb die Aussage von Elevator nicht stimmen kann. Beim zweiten Storno wurde mir mit einer Selbstverständlichkeit gesagt, das wenn Lieferbar steht, die Ware natürlich für Vorbesteller sei. Das regelt die Konkurrenz anders und ist da Transparenter. Wenn was über ist, wird es online gestellt und ansonsten halt nicht. Es ist frustrierend wenn man bestellt, jedes mal wieder storniert wird und man dann eine Woche auf sein Geld warten muss (knapp 3000,-). Diese Vorfälle haben mich schon wirklich verärgert, spätestens beim zweiten mal aber ich hatte mehrere Lieferungen die gut geklappt haben. Am besten vorher anrufen und nachfragen ob wirklich was da ist, was bei bestimmten Artikeln schwer ist, da diese in der Zeit dann auch meist wieder ausverkauft sind.
Versprechen werden nicht eingehalten. In der Anzeige stand Lieferzeit 3-5 Tage obwohl das Produkt nicht vorrätig war. Pioneer XDJ 700 Set.
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05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Licht & Schatten
Vom reinen Bestellprozess & Lieferung mittels DHL alles gut (Pioneer Opus Quad als Retouren/B-Ware mit 5% Nachlass zur UPE).
Schade ist:
-Gerät kommt nicht gesäubert zum Kunden
-Bedienungsanleitung & Pioneer-Garantiekarte fehlen
- Gerät ist am rechten Gehäuserand/Kante des rechten Decks verkratzt
- On/Off Button für BeatFX von Fingernagel verkratzt (super auffällig, wenn Gerät nach Retoure & vor Neuverkauf getestet werden würde, was ich stark bezweifle)
- Gerät wurde bereits geöffnet (Hebelspuren am rechten Deck)
-Aufkleber am Umkarton vom Pioneer Service Center, wirkt nicht berauschend
Zusammenfassend beim geringen Nachlass von „nur“ 5% gegenüber Neukauf (ja ich weiß, die Lieferzeiten) hatte ich eine deutlich höhere Erwartungshaltung an den Zustand des Geräts.
Technisch alles soweit iO, optisch „naja“.
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13.10.2023
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Einfach die Wahrheit sagen und den Kunden nicht hinhalten. Bzw. Irgendwelche Versprechungen machen.
Die angegebene Verfügbarkeit der Waren stimmen nicht mit der tatsächlichen Lieferbarkeit überein. Die Ware muss erst beim Hersteller geodert werden und wird dann erst nach eintreffen verschickt, obwohl als sofort lieferbar deklariert
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14.08.2023
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Lieferzeiten unterscheiden sich deutlich vom, auf der HP, angegebenen Zeitraum
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29.07.2023
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Bestellung bis heute nicht erhalten, keine Antwort auf Mail
Bestellung ist bis heute nicht gekommen. Ich bekam eine Nachricht, dass Ware nicht auf Lager ist (obwohl online also vorrätig verkauft) und nun zwei Wochen später geliefert werden sollte. Ich habe in der Zwischenzeit zwei weiter Mails bekommen, dass sich die Auslieferung verzögert. Ich habe vor drei Tagen eine Mail an Elevator geschickt, dass ich asap wissen muss ob der neue Liefertermin steht, da ich die Bestellung ansonsten stornieren muss - ich bin nur auf Besuch in Deutschland und kann mit der Ware dann nichts mehr anfangen. Bis heute keinerlei Antwort auf meine E-Mail. Ich werde definitiv nichts mehr bei Elevator bestellen!
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15.06.2023
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Elvator hat meine Bestellung storniert, da sie nicht in der Lage waren, meine Bestellung auszuliefern
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18.05.2023
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Ich habe gemischte Erfahrungen mit Elevator gemacht. Habe die ersten Bestellungen problemlos erhalten aber beim DJM-A9 ist mir mittlerweile zwei mal passiert, das ich in Vorkasse getreten bin weil der Artikel als verfügbar angezeigt wurde und daraufhin folgte Ein Storno. Das erste mal mit der Begründung das der Artikel doch nicht verfügbar sei. Ich habe aber von einem Bekannten erfahren das er den Artikel zum selben Zeitpunkt bestellt und erhalten hat, weshalb die Aussage von Elevator nicht stimmen kann. Beim zweiten Storno wurde mir mit einer Selbstverständlichkeit gesagt, das wenn Lieferbar steht, die Ware natürlich für Vorbesteller sei. Das regelt die Konkurrenz anders und ist da Transparenter. Wenn was über ist, wird es online gestellt und ansonsten halt nicht. Es ist frustrierend wenn man bestellt, jedes mal wieder storniert wird und man dann eine Woche auf sein Geld warten muss (knapp 3000,-). Diese Vorfälle haben mich schon wirklich verärgert, spätestens beim zweiten mal aber ich hatte mehrere Lieferungen die gut geklappt haben. Am besten vorher anrufen und nachfragen ob wirklich was da ist, was bei bestimmten Artikeln schwer ist, da diese in der Zeit dann auch meist wieder ausverkauft sind.
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