elevator- Logo - Bewertungen

elevator
Bewertungen:

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.704 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
elevator erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Leider war die Rechnung in Papierform im Paket. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Paket war gut gepolstert, aber Karton anscheinend nicht 100% stabil. Ggf. aber auch bei DHL beschäftigt. Inhalt war aber vollständig. Guter Onlineshop.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom reinen Bestellprozess & Lieferung mittels DHL alles gut (Pioneer Opus Quad als Retouren/B-Ware mit 5% Nachlass zur UPE). Schade ist: -Gerät kommt nicht gesäubert zum Kunden -Bedienungsanleitung & Pioneer-Garantiekarte fehlen - Gerät ist am rechten Gehäuserand/Kante des rechten Decks verkratzt - On/Off Button für BeatFX von Fingernagel verkratzt (super auffällig, wenn Gerät nach Retoure & vor Neuverkauf getestet werden würde, was ich stark bezweifle) - Gerät wurde bereits geöffnet (Hebelspuren am rechten Deck) -Aufkleber am Umkarton vom Pioneer Service Center, wirkt nicht berauschend Zusammenfassend beim geringen Nachlass von „nur“ 5% gegenüber Neukauf (ja ich weiß, die Lieferzeiten) hatte ich eine deutlich höhere Erwartungshaltung an den Zustand des Geräts. Technisch alles soweit iO, optisch „naja“.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für elevator

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(2)
(1)
Zurücksetzen
HM
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt zu dem Gerät ein Netzteil. Das ist bei dem Produkt aber nicht beschrieben.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestände nicht aktualisiert. Mehrfach den Versand verschoben.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung!
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles soweit gut

Artikel hatte kleine Beschädigung durch Transport! Eine Rücksendung jedoch wäre deshalb zu teuer. Ansonsten sehr schnelle Lieferung!!
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Morgens bestellt. Nächsten Tag schon geliefert. 👍🏻
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Licht & Schatten

Vom reinen Bestellprozess & Lieferung mittels DHL alles gut (Pioneer Opus Quad als Retouren/B-Ware mit 5% Nachlass zur UPE). Schade ist: -Gerät kommt nicht gesäubert zum Kunden -Bedienungsanleitung & Pioneer-Garantiekarte fehlen - Gerät ist am rechten Gehäuserand/Kante des rechten Decks verkratzt - On/Off Button für BeatFX von Fingernagel verkratzt (super auffällig, wenn Gerät nach Retoure & vor Neuverkauf getestet werden würde, was ich stark bezweifle) - Gerät wurde bereits geöffnet (Hebelspuren am rechten Deck) -Aufkleber am Umkarton vom Pioneer Service Center, wirkt nicht berauschend Zusammenfassend beim geringen Nachlass von „nur“ 5% gegenüber Neukauf (ja ich weiß, die Lieferzeiten) hatte ich eine deutlich höhere Erwartungshaltung an den Zustand des Geräts. Technisch alles soweit iO, optisch „naja“.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unterscheiden sich deutlich vom, auf der HP, angegebenen Zeitraum
Bewertung melden