evladeshop.de- Logo - Bewertungen

evladeshop.de
Bewertungen:

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
evladeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Ladegerät für unser e-Auto gekauft. Die vorherige Kontaktaufnahme per WhatsApp war schnell, freundlich, hilfreich und unkompliziert. Der Bestellvorgang war ebenfalls unkompliziert und 3 Tage später erhielt ich mein Ladegerät. Das Ladegerät funktioniert wie es soll, zeigt allerdings die korrekte Funktion auf dem eigenen Display nicht an, das sorgte in meinem Fall für etwas Verwirrung. Nach telefonischem Kontakt wurde auch das zufriedenstellend geklärt. P.s. Mein Ladegerät lässt sich in Schritten von 6A,8A,10A,12A und 16A in der Ladeleistung einstellen. Aber selbst die beiliegende Dokumentation ist hier genauso falsch wie die Daten auf der Homepage.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Zustellung liefen schnell und unkompliziert. Der Widerruf und die Rückerstattung dauerten sehr lange und es erfolgte auch erst nach mehrmaligen Nachfragen eine Bearbeitung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für evladeshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Zustellung liefen schnell und unkompliziert. Der Widerruf und die Rückerstattung dauerten sehr lange und es erfolgte auch erst nach mehrmaligen Nachfragen eine Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von evladeshop.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, jede Rücksendung / jeder Artikel der retourniert wird, muss wie in jedem Betrieb überprüft und im System erfasst werden. Anschließend wird die Rückerstattung eingeleitet. In Ihrem Fall waren es 8 Werktage, was im Vergleich zu anderen Anbietern sogar noch schnell ist. Wir bitten um Verzeihung, dass es dennoch nicht Ihren Ansprüchen genügt hat. Wir werden unsere Prozesse analysieren und optimieren. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine wahre erhalten .bestellt am 9.1
Bewertung melden
Antwort von evladeshop.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten vielmals um Verzeihung für die Verzögerung. Auf Grund eines sehr hohen Bestellvolumens und dem Stau nach den Feiertagen haben sich einige Bestellungen nach hinten verschoben. Ihre Bestellung ist bereits zu Ihnen auf dem Weg und wird sehr bald eintreffen. Als Kompensation schicken wir Ihnen kostenlos eine Steckerhalterung+Kabelhalterung zu Ihrer Bestellung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.