Ladeshop Germany GmbH- Logo - Bewertungen

Ladeshop Germany GmbH

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2023
Ladeshop Germany GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe ein Ladegerät für unser e-Auto gekauft. Die vorherige Kontaktaufnahme per WhatsApp war schnell, freundlich, hilfreich und unkompliziert. Der Bestellvorgang war ebenfalls unkompliziert und 3 Tage später erhielt ich mein Ladegerät. Das Ladegerät funktioniert wie es soll, zeigt allerdings die korrekte Funktion auf dem eigenen Display nicht an, das sorgte in meinem Fall für etwas Verwirrung. Nach telefonischem Kontakt wurde auch das zufriedenstellend geklärt. P.s. Mein Ladegerät lässt sich in Schritten von 6A,8A,10A,12A und 16A in der Ladeleistung einstellen. Aber selbst die beiliegende Dokumentation ist hier genauso falsch wie die Daten auf der Homepage.

Der Versand und die Zustellung liefen schnell und unkompliziert. Der Widerruf und die Rückerstattung dauerten sehr lange und es erfolgte auch erst nach mehrmaligen Nachfragen eine Bearbeitung.

Bewertungen für Ladeshop Germany GmbH

Prompte Lieferung. Ware wie beschrieben.
31.03.2024

Sehr schnelle und freundliche bera

Sehr schnelle und freundliche Beratung
Zeitige Lieferung, gute Qualität.
13.04.2024
Goede service
10.04.2024
09.04.2024
23.03.2024
Habe im Internet ein Ladekabel gesucht, bestellt und sehr schnell geliefert. Nach Lieferung hatte ich eine Frage per mail gestellt wurde innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Gerne wieder
HR
Hans R.
Nettetal
Gute Beratung, schnelle Lieferung und prompte Reaktion auf Nachfrage. Was will man mehr?!

Vorbildliche Retourabwicklung

Ware hat meine Erwartung nicht erfüllt, Retourabwicklung beim dem Shop war vorbildlich!
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand. Betriebsanleitung recht dürftig.
18.03.2024
Super schnelle Lieferung,sehr gute online Unterstützung
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreien Zustand
23.03.2024
18.03.2024

Kundenservice und Ware perfekt

Mobile Ladestation GREEN-CHARGE 11kW 16A CEE zu Typ 2 5m Starkstrom bestellt was auch sehr schnell und gut verpackt geliefert wurde. Obwohl ich es dann gar nicht verwendet habe und wieder zurückgeschickt habe wegen einer Doppel "Bestellung" machte es einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck. Rückversand war überhaupt kein Problem Dank des netten Kundenservice.
15.02.2024
Lief alles reibungslos. Ladestation funktioniert bis dato einwandfrei. Die Betriebsanleitung ist etwas dürftig. Wenn ich mich nicht täusche, fehlen Angaben zum Herstelle/Herkunftsland.