Ich war auf der Suche nach Espresso Bohnen der Marke Bristot und und bin im Internet auf die Firma Kaffeebilligkaufen gestoßen. Ich bin sehr angetan von dem guten Preis. Gut fand ich auch, dass ich den Paket Lieferdienst aussuchen konnte. Nun bin ich gespannt auf den Test der Bohnen. Die Bohnen sind wohlbehalten bei mir angekommen. Ich werde gerne wieder bei Kaffeebilligkaufen bestellen.
Vielen Dank
Bei der angebotenen Bezahlfunktion giropay wurde ich nicht an meine Bank weitergeleitet, sondern Zugangsdaten und Passwörter direkt im Shop abgefragt, woraufhin ich den Bezahlvorgang abgebrochen habe. Anschließend erhielt ich eine Rechnung mit Kontonummer, eine Vorauszahlung wurde nicht geleistet. Am nächsten Tag folgte eine Stornierung mit Begründung Ware nicht auf Lager oder zweimal bestellt. Die Ware kann weiterhin billig bestellt werden. Ob man sie bekommt, mögen andere herausfinden.
Der Kaffee kam schnell und gut verpackt. Der DPD Versand warüberhaupt nicht zufriedenstellend. Es wurde sogar zweimal der falsche Abholshop angegeben.
Die dumme Sucherei hat mich denn ganzen Nachmittag aufgehalten und viel Zeit für Telefonate gekostet.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist 100prozentig.
Aber der Schreck mit Blick auf die Rechnung ist Wahnsinn.
Beste Grüße H.Essing.
Bewertung melden
Antwort von Kaffeebilligkaufen.de
20.03.2024
Hallo Herr Essing,
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Was meinen Sie mit Ihrer Bemerkung über die Rechnung?
Mfg Team Kaffeebilligkaufen
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine sichere Bezahlfunktion, angebliche Lagerware später storniert
Bei der angebotenen Bezahlfunktion giropay wurde ich nicht an meine Bank weitergeleitet, sondern Zugangsdaten und Passwörter direkt im Shop abgefragt, woraufhin ich den Bezahlvorgang abgebrochen habe. Anschließend erhielt ich eine Rechnung mit Kontonummer, eine Vorauszahlung wurde nicht geleistet. Am nächsten Tag folgte eine Stornierung mit Begründung Ware nicht auf Lager oder zweimal bestellt. Die Ware kann weiterhin billig bestellt werden. Ob man sie bekommt, mögen andere herausfinden.
Bewertung melden
Antwort von Kaffeebilligkaufen.de
03.08.2023
Hallo
wir bedauern Ihre 1-Stern-Bewertung. Wir haben geprüft, ob es möglich ist, dass Sie auf eine ungesicherte Seite umgeleitet werden. Dies ist laut dem Zahlungsanbieter nicht möglich.
Sollte keine Zahlung erfolgen, haben Sie den Bezahlvorgang selbst abgebrochen, die Bestellung wird selbstverständlich storniert. Es ist selbstverständlich, dass wir Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung nicht versandt wird.
Wir erhalten viele Bestellungen mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode und sie gehen sicher und gut.
Mfg Team Kaffeebilligkaufen.
Bei den ersten Bestellungen war alles gut, aber bei der letzten kam noch die Auftragsbestätigung, dann leider nichts mehr gehört und auf Nachfrage meinerseits wurde die Bestellung storniert. Die schon gezahlte Rechnung wurde aber innerhalb 1 Stunde zurück überwiesen.
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben die Lieferung storniert,wegen Transportschwierigkeiten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.