Ich war auf der Suche nach Espresso Bohnen der Marke Bristot und und bin im Internet auf die Firma Kaffeebilligkaufen gestoßen. Ich bin sehr angetan von dem guten Preis. Gut fand ich auch, dass ich den Paket Lieferdienst aussuchen konnte. Nun bin ich gespannt auf den Test der Bohnen. Die Bohnen sind wohlbehalten bei mir angekommen. Ich werde gerne wieder bei Kaffeebilligkaufen bestellen.
Vielen Dank
Bei der angebotenen Bezahlfunktion giropay wurde ich nicht an meine Bank weitergeleitet, sondern Zugangsdaten und Passwörter direkt im Shop abgefragt, woraufhin ich den Bezahlvorgang abgebrochen habe. Anschließend erhielt ich eine Rechnung mit Kontonummer, eine Vorauszahlung wurde nicht geleistet. Am nächsten Tag folgte eine Stornierung mit Begründung Ware nicht auf Lager oder zweimal bestellt. Die Ware kann weiterhin billig bestellt werden. Ob man sie bekommt, mögen andere herausfinden.
Leider kam Paket verspätet und mit einem Schadensprotokoll versehen an. 1 Packung leider zerstört und Sticks zerknuellt und teilweise aufgerissen. Kann ja mal passieren. Aber die Sendung wurde von DPD ohne zu klingeln einfach hinter dem Zaun abgestellt. Habe schon darauf gewartet, erst später Nachricht über Zustellung gelesen und Paket gefunden. Werde keine Ware mehr bestellen.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut funktioniert,
Porto ist zu teuer,
Paypal Gebühren unnötig
Der Kaffee kam schnell und gut verpackt. Der DPD Versand warüberhaupt nicht zufriedenstellend. Es wurde sogar zweimal der falsche Abholshop angegeben.
Die dumme Sucherei hat mich denn ganzen Nachmittag aufgehalten und viel Zeit für Telefonate gekostet.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine bessere Verpackung. Wir haben 13 Dosen Eiskaffee Krüger bestellt. Davon waren 3 kaputt im Karton.
Bewertung melden
Antwort von Kaffeebilligkaufen.de
20.03.2024
Hallo Peter, das ist in der Tat bedauerlich, dass einige Pakete während des Transports kaputt gegangen sind. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die kaputten Pakete wurden Ihnen inzwischen erstattet.
Mfg Team Kaffeebilligkaufen
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kaffee ist 100prozentig.
Aber der Schreck mit Blick auf die Rechnung ist Wahnsinn.
Beste Grüße H.Essing.
Bewertung melden
Antwort von Kaffeebilligkaufen.de
20.03.2024
Hallo Herr Essing,
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Was meinen Sie mit Ihrer Bemerkung über die Rechnung?
Mfg Team Kaffeebilligkaufen
Die Lieferung war OK aber der Die Ware verpackt hat muss nach Geschult werden wie man die Ware verpackt wenn von der Ware noch mehr demoliert wäre hätte Ich alles ohne wenn und aber zurück geschickt
Hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima. Allerdings ist der Preisunterschied bei dem Produkt im Vergleich zu den Mitanbietern nicht wirklich groß.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine sichere Bezahlfunktion, angebliche Lagerware später storniert
Bei der angebotenen Bezahlfunktion giropay wurde ich nicht an meine Bank weitergeleitet, sondern Zugangsdaten und Passwörter direkt im Shop abgefragt, woraufhin ich den Bezahlvorgang abgebrochen habe. Anschließend erhielt ich eine Rechnung mit Kontonummer, eine Vorauszahlung wurde nicht geleistet. Am nächsten Tag folgte eine Stornierung mit Begründung Ware nicht auf Lager oder zweimal bestellt. Die Ware kann weiterhin billig bestellt werden. Ob man sie bekommt, mögen andere herausfinden.
Bewertung melden
Antwort von Kaffeebilligkaufen.de
03.08.2023
Hallo
wir bedauern Ihre 1-Stern-Bewertung. Wir haben geprüft, ob es möglich ist, dass Sie auf eine ungesicherte Seite umgeleitet werden. Dies ist laut dem Zahlungsanbieter nicht möglich.
Sollte keine Zahlung erfolgen, haben Sie den Bezahlvorgang selbst abgebrochen, die Bestellung wird selbstverständlich storniert. Es ist selbstverständlich, dass wir Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung nicht versandt wird.
Wir erhalten viele Bestellungen mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode und sie gehen sicher und gut.
Mfg Team Kaffeebilligkaufen.
Bei den ersten Bestellungen war alles gut, aber bei der letzten kam noch die Auftragsbestätigung, dann leider nichts mehr gehört und auf Nachfrage meinerseits wurde die Bestellung storniert. Die schon gezahlte Rechnung wurde aber innerhalb 1 Stunde zurück überwiesen.
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben die Lieferung storniert,wegen Transportschwierigkeiten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.