derhobbykoch.de- Logo - Bewertungen

derhobbykoch.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2009
derhobbykoch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Lieferzeit an sich rasch, aber es hat ein Teil gefehlt, außerdem ging das Produkt nach der ersten Nutzung (teilweise) kaputt. Wurde vom hobbykoch Support nur an den Hersteller weitergeleitet, ohne irgendwelche Hilfestellung...sehr enttäuschend, mein letzter Einkauf bei derhobbykoch.de €dit: Wurde mit Hilfe vom Support mit dem Hersteller geklärt.

07.07.2023
Es wurde ein offensichtlich benutzter Artikel versandt. Sämtliche Teile waren ausgepackt und auf der Gebrauchsanleitung waren handschriftliche Vermerke wohl eines Kunden, der dann die Ware zurückgeschickt hat. Die Batterien befanden sich in dem Gerät und es lag nur die leere Tüte invdem Paket

Bewertungen für derhobbykoch.de

21.03.2024
Ware ist bezahlt und kommt nicht 😥!
Antwort von derhobbykoch.de
am 10.3. bestellt - am 11.3. versandt. erstes Paket konnte nicht zugestellt werden und kam zu uns am 21.3. zurück. Nach Rücksprache erneut verschickt am 22.3. – zugestellt am 25.3. - es tut uns leid, aber nach Klärung ist Zustellung erfolgreich erfolgt - danke für den Auftrag.
07.07.2023

Benutzter Artikel weiter versandt

06.07.2023
Besser informieren wäre gut, da ich bis heute noch keine Ware erhalten habe und nicht den Hauch einer Ahnung habe, wann die Lieferung überhaupt erfolgen soll.
SM
30.05.2023

Wareliefern

Ware, die angeboten wird auch liefern