Lieferzeit an sich rasch, aber es hat ein Teil gefehlt, außerdem ging das Produkt nach der ersten Nutzung (teilweise) kaputt.
Wurde vom hobbykoch Support nur an den Hersteller weitergeleitet, ohne irgendwelche Hilfestellung...sehr enttäuschend, mein letzter Einkauf bei derhobbykoch.de
€dit: Wurde mit Hilfe vom Support mit dem Hersteller geklärt.
Es wurde ein offensichtlich benutzter Artikel versandt. Sämtliche Teile waren ausgepackt und auf der Gebrauchsanleitung waren handschriftliche Vermerke wohl eines Kunden, der dann die Ware zurückgeschickt hat. Die Batterien befanden sich in dem Gerät und es lag nur die leere Tüte invdem Paket
am 10.3. bestellt - am 11.3. versandt.
erstes Paket konnte nicht zugestellt werden und kam zu uns am 21.3. zurück.
Nach Rücksprache erneut verschickt am 22.3. – zugestellt am 25.3. - es tut uns leid, aber nach Klärung ist Zustellung erfolgreich erfolgt - danke für den Auftrag.
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Benutzter Artikel weiter versandt
Es wurde ein offensichtlich benutzter Artikel versandt. Sämtliche Teile waren ausgepackt und auf der Gebrauchsanleitung waren handschriftliche Vermerke wohl eines Kunden, der dann die Ware zurückgeschickt hat. Die Batterien befanden sich in dem Gerät und es lag nur die leere Tüte invdem Paket
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Besser informieren wäre gut, da ich bis heute noch keine Ware erhalten habe und nicht den Hauch einer Ahnung habe, wann die Lieferung überhaupt erfolgen soll.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.