WONDERSTRIPES Cosmetics- Logo - Bewertungen

WONDERSTRIPES Cosmetics

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.162 Bewertungen insgesamt

Gut

11.05.2024
Das Auge sieht tatsächlich größer aus. Wie entfernt man die Tapes wieder? Da sie gut kleben , war das etwas mühsam.

16.05.2024
Unterirdischer Kundendienst. Habe bis heute keine Ware erhalten, ware ist bereits bezahlt. Musste mehrmals nach einem Trackingcode fragen, der dann wiederwillig rüberkam, woraus sich ergibt, das nur ein Label erstellt wurde, aber nicht versendet ist. Schon sehr merkwürdig. Z.Zt. wird wieder nicht geantwortet, geschweige denn das Geld trotz Widerruf erstattet.
KV

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellt waren 1x 64 Stück, erhalten habe ich 32 Stück der Wonderstripes. Bezahlt habe ich € 19,99 (für 64 Stück). Die Stripes lassen sich nicht lösen, ohne sie leicht zu knicken und somit unbrauchbar zu machen. Meine Bewertung "mangelhaft" ist immer noch zu freundlich!!
Antwort von WONDERSTRIPES Cosmetics
Liebe Frau Beiler, bei der Größe M handelt es sich um „Schmetterlingspflaster“, die in der Mitte teilbar sind. Siehe Video: https://vimeo.com/100087440 Sie müssten in Ihrer Packung 2 Layer mit jeweils 16 teilbaren Pflastern haben. Herzliche Grüße! Lisa Weiss
30.08.2024
komme nicht klar damit
01.08.2024
ich denke,die wonderstrips sind ideal bei schlupflidern ich habe ein etwas hängendes lid ,das nicht gehoben werden konnte ,aber die idee ist gut
21.04.2024
Produkt bewirkt, was es verspricht. Leider werden die Streifen nach kurzer Zeit sichtbar.
01.06.2024
09.05.2024
18.02.2024
KV
16.05.2024
Liebe Kerstin Vanderheyden, vielen Dank für diese erneute 3. Bewertung innerhalb von 2 Tagen. Wir fragen uns, warum Sie denn nicht einfach mit unserem Kundenservice weiter kommunizieren, da Sie doch mit uns schon per email in Kontakt waren. Das würde schneller und unkomplizierter gehen. Na ja. In jedem Fall hatten wir Ihnen ja direkt den Tracking Code geschickt und der neue Status ist, dass Sie die Annahme digital verweigert haben!? Das Geld wurde bereits rückerstattet und dauert ein paar Tage, da die Rückerstattung auf dem selben Wege erfolgt, wie bezahlt wurde - nämlich mit Kredit Karte. Da Sie ja seit 2014 Stammkundin sind, ist es umso mehr schade, dass diese Kommunikation so aus dem Ruder läuft. Alles Gute für Sie!!
15.05.2024
Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen! Ich hab für ein Produkt bezahlt dass ich nie erhalten habe! Wo findet man hier eine Telefonnummer für Reklamationen? Sehr unseriös!
16.05.2024
Liebe Stefanie Seidl, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht!! Unser Kundenservice ist informier und meldet sich per email! Die Verzögerung tut uns leid und selbstverständlich erhalten Sie Ihre Ware umgehend. Herzliche Grüße aus Hamburg!!