WONDERSTRIPES Cosmetics- Logo - Bewertungen

WONDERSTRIPES CosmeticsBewertungen

zertifiziert seit: 21.1.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
WONDERSTRIPES Cosmetics ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WONDERSTRIPES Cosmetics können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

Wie schon erwähnt, bin ich wirklich positiv überrascht, weil ich so nicht mit gerechnet habe. Mega. Allerdings sind es für mich eher 32 Strips, statt 64. Da ich ja natürlich immer beide Augen beklebe und das für mich zusammen 1 ergibt. Das andere ist, dass ich das etwas umständlich finde, da 2 strips immer zusammen kleben, diese auseinander zu bekommen und mit den Fingern weiter zu machen. Evtl hilfreicher, wenn wirklich jeder Streifen für sich allein auf der Folie ist und evtl ist es besser wenn man es mit einer Pinzette entfernt. Und preislich ist es natürlich auch teuer. Leider. Nichts desto Trotz, das Ergebnis ist wirklich, wirklich mega gut. Daumen hoch dafür.

Leider ist dieses gut gedachte Produkt für mich nicht geeignet - zudem ist das handling nicht gut - an irgendeiner Ecke muss man es ablösen und diese Ecke - oder besser "Eckchen" klebt dann nicht mehr. Ebenso ist der Artikel nicht transparent, sondern "milchig" und egal ob mit oder ohne weitere Schminke immer sichtbar. Ebenso enttäuscht bin ich von der Funktion - ein wirkliches und vor allem altersbedingtes Schlupflid kann das Produkt nichtmals ansatzweise helfen....... - SCHADE - sehr sehr schade.

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

Sehr freundlicher Kundenservice, sehr kulant
Für stärkere Schlupflieder völlig ungeeignet. Die Größe L ist noch schmaler als M und ist für mich nicht zu gebrauchen Ich warte heute immernoch auf meinen Rücksendeschein. Werde mein Geld bei Paypal aber zurück vordern.
Antwort von WONDERSTRIPES Cosmetics
Liebe Frau Heller, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir empfehlen die Anwendung einfach noch etwas besser zu üben, um das tolle Ergebnis zu erhalten! Das ist unsere Erfahrung, die wir seit vielen Jahren, in denen wir erfolgreich sind, gesammelt haben. Unsere WONDERSTRIPES haben viele Kundinnen und Kunden sehr glücklich gemacht :-) Viel Erfolg und alles Gute für Sie!!
Von dem Produkt bin ich sehr zufrieden,aber die lange Lieferzeit nervt.Ich wollte es in Urlaub mitnehmen,aber es kam mal wieder für dieses Produkt zu spät.Nunja so nehme ich es halt für zuhause.lch meine halt für 2×Augenstrips die auch schon gleich bezahlt wurden könnte es schneller gehen. Gruss Fr.Jörg.
Bin über das Ergebnis begeistert! Nach zwei Versuchen hatte ich die richtige Position. Hält sehr gut, ist unsichtbar, auch ungeschminkt. Das Abziehen der stripes ist etwas schwierig, oft hatte ich beide stripes an der Pinzette oder das Ende war geknickt, aber da macht es auch die Übung. 100% empfehlenswert.
Lieferung hat zwar relativ lange gedauert (vermutlich wegen Feiertage) aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! Tolles Produkt mit super Ergebnis. Funktioniert genauso wie in Video und Anleitung abgebildet. Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden, auf meine Mail wurde umgehend geantwortet.
Die Stripes haben nicht mal ansatzweise geklebt.
Antwort von WONDERSTRIPES Cosmetics
Liebe Frau Salm, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir empfehlen die Anwendung einfach noch etwas besser zu üben, um das tolle Ergebnis zu erhalten! Das ist unsere Erfahrung, die wir seit vielen Jahren, in denen wir erfolgreich sind, gesammelt haben. Unsere WONDERSTRIPES haben viele Kundinnen und Kunden sehr glücklich gemacht :-) Viel Erfolg und alles Gute für Sie!!
Die Ware wurde schnell geliefert, die Abwicklung des Bestellvoegamgs ist einfach und unkompliziert.
Tolle Lösung für Schlupflider, schneller Versand, immer gerne wieder
Qualität sehr gut und sehr schnelle Lieferung