Ich habe zum zweiten mal bei ICEFOX bestellt.
Ich habe beim ersten mal den Lodenkotzen bestellt, welcher innerhalb kurzer Zeit geliefert wurde und so wie beschrieben von sehr guter Qualität war.
Ebenso die Strümpfe kann ich empfehlen. Gute Verarbeitung sowie Passform und schön Warm und bequem.
Bei der zweiten Bestellung habe ich mir die Jacke Alpspitz bestellt.
auch hier hat sie eine gute Passform, sehr gute Verarbeitung (Made in Germany) ist schön Warm und wurde schnell geliefert.
Preislich sind alle Artikel im höheren Segment angesiedelt. Allerdings bekommt man hier dafür hochwertige Klamotten die der Witterung standhalten und ein Leben lang halten (hoffe ich).
Ich bin gesamt sehr zufrieden mit ICEFOX und kann die Produkte für jeden Jäger und Outdoorfan sehr empfehlen.
Bei Problemen ist der Service auch schnell und unkompliziert erreichbar und sehr freundlich.
Insgesamt sehr positiv, aber ob ich zukünftig noch Kunde bleibe, muss ich mir noch gut überlegen, denn bisher hatte ich alles per Rechnung ( ohne Klarna!!! ) bestellt und bezahlt.
Mit Klarna hatte ich bisher keine positiven Erlebnisse, so dass ich mit diesem DL nichts am Hut habe.
Warum man solvente Kunden mit der Umstellung der Zahlungsmethode so konfrontiert, erschließt sich mir so nicht.
Vielleicht kennen Sie ja dafür einen Grund??
Hose sitzt super, bestes Material Versand schnell und kostenlos
bester Service: top
Kleines Manko: Lüftungsschlitze übrflüsssig, Kleine Taschen zu klein und auch
überflüssig; war mir vor Kauf aber bewußt, deswegen eigentlich 5 Sterne
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hose ist sehr warm und bequem! Aber als Nachteil empfinde ich das kein Gürtel verwendet werden kann da keine Gürtelschlaufen da sind...nur der schmale Kordelzug....daher 1 Stern Abzug...
Insgesamt sehr positiv, aber ob ich zukünftig noch Kunde bleibe, muss ich mir noch gut überlegen, denn bisher hatte ich alles per Rechnung ( ohne Klarna!!! ) bestellt und bezahlt.
Mit Klarna hatte ich bisher keine positiven Erlebnisse, so dass ich mit diesem DL nichts am Hut habe.
Warum man solvente Kunden mit der Umstellung der Zahlungsmethode so konfrontiert, erschließt sich mir so nicht.
Vielleicht kennen Sie ja dafür einen Grund??