icefox.de- Logo - Bewertungen

icefox.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe zum zweiten mal bei ICEFOX bestellt. Ich habe beim ersten mal den Lodenkotzen bestellt, welcher innerhalb kurzer Zeit geliefert wurde und so wie beschrieben von sehr guter Qualität war. Ebenso die Strümpfe kann ich empfehlen. Gute Verarbeitung sowie Passform und schön Warm und bequem. Bei der zweiten Bestellung habe ich mir die Jacke Alpspitz bestellt. auch hier hat sie eine gute Passform, sehr gute Verarbeitung (Made in Germany) ist schön Warm und wurde schnell geliefert. Preislich sind alle Artikel im höheren Segment angesiedelt. Allerdings bekommt man hier dafür hochwertige Klamotten die der Witterung standhalten und ein Leben lang halten (hoffe ich). Ich bin gesamt sehr zufrieden mit ICEFOX und kann die Produkte für jeden Jäger und Outdoorfan sehr empfehlen. Bei Problemen ist der Service auch schnell und unkompliziert erreichbar und sehr freundlich.

13.02.2024
Insgesamt sehr positiv, aber ob ich zukünftig noch Kunde bleibe, muss ich mir noch gut überlegen, denn bisher hatte ich alles per Rechnung ( ohne Klarna!!! ) bestellt und bezahlt. Mit Klarna hatte ich bisher keine positiven Erlebnisse, so dass ich mit diesem DL nichts am Hut habe. Warum man solvente Kunden mit der Umstellung der Zahlungsmethode so konfrontiert, erschließt sich mir so nicht. Vielleicht kennen Sie ja dafür einen Grund??

Bewertungen für icefox.de

Toller Service und beste Qualität.
GS
Georg S.
Homberg
15.04.2024
Produkte und Service sind Spitze
Super service
21.03.2024
In Warteliste aufgenommen ist eine super Sache.
MF
Marco F.
Hütschenhausen
17.03.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung
HW
Henning W.
Magdeburg
War schwer zu bekommen das Cap, da es ständig ausverkauft war. Sehr gute Qualität.
Die Lodenqualität ist warm, dicht und sehr gut verarbeitet. Bleibe bei ICEFOX
VH
Veikko H.
Zella-Mehlis
18.03.2024

Super Kundensupport bei nicht passender Größe

Super Kundensupport bei nicht passender Hose. Gemeinsam am Telefon passende Größe gefunden. Material und Verarbeitung sucht seinesgleichen. Einfach genial. Auf jeden Fall nicht der letzte Einkauf gewesen.
RR
13.02.2024

Gute Qualität - guter Service!

Gute Qualität, Hose zuerst zu groß bestellt, sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin am Telefon. Das nenne ich Service!!
14.02.2024
Tolles Einkaufserlebnis. Vor allem die Qualität ist bei ICEFOX 1A!
CF
Christian F.
Rottach-Egern
Guter kundenfreundlicher Vertrieb und Qualität wie bestellt.
04.02.2024

Ich bin begeistert

Tolle Passform. Super Qualität!!
09.02.2024
13.02.2024

Insgesamt sehr positiv, aber !!!

Hose ist sehr warm und bequem! Aber als Nachteil empfinde ich das kein Gürtel verwendet werden kann da keine Gürtelschlaufen da sind...nur der schmale Kordelzug....daher 1 Stern Abzug...
JS
Joerg S.
Renningen

Ihr seid empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, die Lodenweste gefällt mir sehr gut! Ihr seid empfehlenswert!
MP
Michael P.
B üdingen
weiter so, nur Naturmaterialien und angemessene preise.
Top Produkte! Guter Service! Sehr zu empfehlen!