icefox.de- Logo - Bewertungen

icefox.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Ich habe zum zweiten mal bei ICEFOX bestellt. Ich habe beim ersten mal den Lodenkotzen bestellt, welcher innerhalb kurzer Zeit geliefert wurde und so wie beschrieben von sehr guter Qualität war. Ebenso die Strümpfe kann ich empfehlen. Gute Verarbeitung sowie Passform und schön Warm und bequem. Bei der zweiten Bestellung habe ich mir die Jacke Alpspitz bestellt. auch hier hat sie eine gute Passform, sehr gute Verarbeitung (Made in Germany) ist schön Warm und wurde schnell geliefert. Preislich sind alle Artikel im höheren Segment angesiedelt. Allerdings bekommt man hier dafür hochwertige Klamotten die der Witterung standhalten und ein Leben lang halten (hoffe ich). Ich bin gesamt sehr zufrieden mit ICEFOX und kann die Produkte für jeden Jäger und Outdoorfan sehr empfehlen. Bei Problemen ist der Service auch schnell und unkompliziert erreichbar und sehr freundlich.

13.02.2024
Insgesamt sehr positiv, aber ob ich zukünftig noch Kunde bleibe, muss ich mir noch gut überlegen, denn bisher hatte ich alles per Rechnung ( ohne Klarna!!! ) bestellt und bezahlt. Mit Klarna hatte ich bisher keine positiven Erlebnisse, so dass ich mit diesem DL nichts am Hut habe. Warum man solvente Kunden mit der Umstellung der Zahlungsmethode so konfrontiert, erschließt sich mir so nicht. Vielleicht kennen Sie ja dafür einen Grund??

Bewertungen für icefox.de

Exzellente Beratung und ausgezeichnete Qualität aller Produkte. Wunderbarer leichter und angenehm zu tragender Loden. Super Preis-Leistungsverhältnis! Dagegen sind Härkila und Konsorten mit ihren Chemieprodukten nichts.

Jagdkleidung

28.06.2024
26.06.2024
20.06.2024

Jagdhose Alpha Hunter

Hose sitzt super, bestes Material Versand schnell und kostenlos bester Service: top Kleines Manko: Lüftungsschlitze übrflüsssig, Kleine Taschen zu klein und auch überflüssig; war mir vor Kauf aber bewußt, deswegen eigentlich 5 Sterne
14.06.2024

Einfach einzigartig in Qualität und funk

Einfach einzigartig in Qualität und Funktion
19.06.2024
Alles bestens, immer wieder gern. Danke.
21.06.2024
Alles bestens wie immer. Dankeschön.
17.06.2024
Perfekt und perfekte Ware
21.06.2024
16.06.2024
14.06.2024
11.06.2024
10.06.2024
05.05.2024
Hervorragende Qualität in der Verarbeitung genau das richtige für den passionierten Bergjäger der meistens den harten Bedingungen des Berges ausgesetzt ist. Ausserdem geräuschlos das ergänzt dieses Paket tadellos.
19.05.2024
Guter Service, hohe Qualität und aufwendiger Zuschnitt
12.05.2024
Tolle Produkte! Sehr freundlicher Service !
22.05.2024