Wir bestellen regelmäßig Gürtel dort für unsere Judoka und Ju-Jutsuka. Die Preise sind fair, die Qualität gut und die Lieferzeiten sind ebenso zügig. Alles in allen kann ich den Shop empfehlen und werde auch weiterhin dort bestellen, sofern diese oben genannten Rahmenbedingungen so bleiben oder gar noch besser werden.
Verdreckte und Saumgerissene Judoanzug über Kwon habe ich bekommen. Retoure war sehr mühsam. Geldrücksendung mit ach und je. Das schlimmste finde ich, trotz angegebene Telefonnummer, spricht sie automatisch auf das Band, daß man E-Mail schreiben soll. Habe vier mal in E-Mails die Dame gebeten mit der Bitte angerufen zu Werden. Immer hat sie ignoniert. Zustelltag vor Feiertag konnte ich nicht mal zügigen Ersatz anfordern. Auf den E-Mails wurde nicht geantwortet. Total unzufrieden. Wieso muß ich auf mindestens ein Stern anklicken um texten zu können?
Wir bestellen regelmäßig Gürtel dort für unsere Judoka und Ju-Jutsuka. Die Preise sind fair, die Qualität gut und die Lieferzeiten sind ebenso zügig. Alles in allen kann ich den Shop empfehlen und werde auch weiterhin dort bestellen, sofern diese oben genannten Rahmenbedingungen so bleiben oder gar noch besser werden.
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware entspricht voll der Beschreibung, Lieferung ist sehr schnell
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und der Judoanzug hat eine sehr gute Qualität
Verdreckte und Saumgerissene Judoanzug über Kwon habe ich bekommen. Retoure war sehr mühsam. Geldrücksendung mit ach und je. Das schlimmste finde ich, trotz angegebene Telefonnummer, spricht sie automatisch auf das Band, daß man E-Mail schreiben soll. Habe vier mal in E-Mails die Dame gebeten mit der Bitte angerufen zu Werden. Immer hat sie ignoniert. Zustelltag vor Feiertag konnte ich nicht mal zügigen Ersatz anfordern. Auf den E-Mails wurde nicht geantwortet. Total unzufrieden. Wieso muß ich auf mindestens ein Stern anklicken um texten zu können?
Bewertung melden
Antwort von kampfsportpro.de
04.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Wir antworten auf e-mails i.d.R. innerhalb 24 Stunden. Durch einen Feiertag hat sich dies leider verzögert. Am nächsten Tag morgens erhielten Sie jedoch direkt eine Antwort und auch 1 Stunde später ein Rücksendelabel. Es stimmt also nicht, dass auf e-mails nicht geantwortet wird. Eine telefonische Hotline können wir als kleiner Online-Shop leider nicht bieten. Auch die Erstattung Ihrer zurückgesendeten Ware erhielten Sie schneller als die normalerweise übliche Bearbeitungszeit. Trotz Ihrer vielen, sehr bösartigen e-mails und auch sehr bösartigen Anrufe direkt beim Hersteller, haben wir Ihnen immer freundlich geantwortet. Ein Fehler bei unserer Ware sollte natürlich nicht sein, können wir leider aber auch nicht komplett ausschließen. Wir sind aber der Meinung, dies kundenfreundlich für Sie abgewickelt zu haben. Mit sportlichen Grüßen Ihr Team von Kampfsportpro
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.