Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten928 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
schneller Versand und bei Größenauswahl unkomplizierte Abwicklung der Retoure und Preiserstattung! Mein Mann ist sehr zufrieden .it dem Schuh da er seine orthopädischen Einlagen reinlegen kann. Material ist sehr gut verarbeitet und Schuh sieht Wertigkeit aus. Preis ist dennoch etwas zu hoch. Mal schauen wie lange er hält , ob sich Preis bezahlt macht. Ansonsten werde ich auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Shop kaufen !!
MH

27.06.2023
Alle Schuhe, die ich bestellt habe entsprachen nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Alle Artikel hatten den Vermerk : herausnehmbares Fussbett… Leider hatte KEIN Artikel von insgesamt vier Paar diese Vorgabe !!!

Bewertungen für Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

TG

VORRÄTIGKEIT und Liefersatus stimmten nicht…

Wenn im Internet Shop eine Sandale als vorrätig angezeigt wird und man nach ein paar Tagen erfährt, dass der Schuh nicht mehr geliefert werden kann, ist das nicht gut.
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Bedauerlicherweise kommt es manchmal aufgrund starker Nachfrage zu Ausverkäufen bzw. Überverkäufen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
07.05.2024
Die Schule sehen schön aus. Sie haben aber einen extremen Chemiegeruch. Ich habe sie schon mehrere Tage zum Lüften gestellt, es riecht weiterhin extrem. Schade
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Höchstwahrscheinlich wurde Ihr Modell unmittelbar nach der Produktion verpackt, sodass sich der Geruch durch die Wärme verfestigt hat. Der Geruch verflüchtigt sich mit der Zeit immer mehr. Nach Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass wir grundsätzlich keine weiteren Probleme mit dem Modell feststellen konnten. Gerne können wir Ihnen ein anderes Paar zur Verfügung stellen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann-Team
28.04.2024
Das Fußbett ist schon ok aber die Sohle ist zu weich. Der Fuß ist nicht optimal gestützt. Der schuh an sich hat aber gut gepasst.
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Hausschuhen. Wir bedauern sehr, dass die Sohle von dem gelieferten Artikel für Sie zu weich ist. In unserem Sortiment führen wir verschiedene Materialien für Sohlen, die möglicherweise besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Gerne können Sie in unserem Online-Shop nach einer Vielzahl an alternativen stöbern! Bei weiteren Fragen oder falls Sie Unterstützung benötigen, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann Team
BA
Burghard A.
Wuppertal
13.03.2024
Sendung zurück nach Deutschland versendet worden ,laut DHL
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Bedauerlicherweise konnten wir aufgrund der Zollbestimmungen Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend bei Ihnen anliefern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann-Team
27.06.2023
05.07.2023
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellten Schuhe nicht der Beschreibung entsprachen. Da wir kürzlich auf ein neues Shopsystem gewechselt sind, handelt es sich hier um ein temporäres, technisches Problem. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann-Team
WW
22.11.2023
Zwei Paar Damen Pantoletten bestellt, kam recht schnell und gut verpackt an. Leider riechen beide Paare sehr stark (nach Chemie?) obwohl ich nur Lederschuhe bestellte. Habe beide Paare reklamiert und zurück geschickt.
FV
Franz V.
Bremen
01.11.2023

Hätte mir die Schuhe stabiler vorgestellt

Hätte mir die Schuhe stabiler vorgestellt. Auf dem Foto sah das Leder dicker ais in Wirklichkeit
27.11.2023
Sehr schmale Sandalen