Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.014 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
schneller Versand und bei Größenauswahl unkomplizierte Abwicklung der Retoure und Preiserstattung! Mein Mann ist sehr zufrieden .it dem Schuh da er seine orthopädischen Einlagen reinlegen kann. Material ist sehr gut verarbeitet und Schuh sieht Wertigkeit aus. Preis ist dennoch etwas zu hoch. Mal schauen wie lange er hält , ob sich Preis bezahlt macht. Ansonsten werde ich auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Shop kaufen !!
MH

22.11.2023
Zwei Paar Damen Pantoletten bestellt, kam recht schnell und gut verpackt an. Leider riechen beide Paare sehr stark (nach Chemie?) obwohl ich nur Lederschuhe bestellte. Habe beide Paare reklamiert und zurück geschickt.
WW

Bewertungen für Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis
Schnelle Lieferung gegen Rechnung, ordentlich verpackt. Qualität wie online beschrieben. Das einzige was mich gestört hat war, dass ich vor Zustellung nicht wie bei anderen Händlern keine Sendungsnummer erhalten habe, so dass keine Sendungsverfolgung möglich war.
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. I.d.R. wird eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail verschickt, sobald die Bestellung an DHL übergeben wird. Leider war dies aufgrund technischer Probleme bei einigen Versandbestätigungen zeitweise nicht der Fall. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Das technische Problem wurde inzwischen behoben. Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann Team
MA
Michael A.
Mannheim
24.06.2024
Hallöle aus Monnem, Bestellvorgang, Zahlung auf Rechnung, zeitnahe Lieferung mit DHL, Transportverpackung und erster Qualitätscheck waren ohne Beanstandungen. Weiter so und ihr bleibt am Markt. Gruß vum Monnemer Bu
27.06.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierter bestellvorgang einfach Top zudem ist der Versand ab 80-€ gratis das bietet nicht jedes Unternehmen an. Werde in zukunft wieder dort bestellen wenn Bedarf vorhanden.
20.06.2024
Die Pantolette ist gut verarbeitet und bequem, doch leider hätte ich mir eine bessere/weichere Fußbettpolsterung gewünscht. Ist leider nicht so wie beschrieben bzw wie auf Bildern zu sehen
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
24.06.2024
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu einem unserer Dr. Brinkmann Artikel. Wir bieten in unserem Online-Shop zwei unterschiedliche Arten von Decksohlen an. Sollten Sie Pantoletten mit einem besonders weichem Fußbett suchen, finden Sie diese beispielsweise unter der Rubrik "Kollektion - extra weiches Fußbett". Dort werden Ihnen alle Artikel mit einem besonders weichen Fußbett angezeigt. Sollten Sie Unterstützung benötigen steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Dr. Brinkmann Team
26.06.2024
Sofortige und freundliche Hilfe/ Beratung durch die Mitarbeiterin am Servicetelefon und umgehende Übersendung der bestellten Ware.
HM
Hans-Albert M.
Kremperheide
26.06.2024
Ich trage die Schuhe seit Tagen. Das Fußbett ist angenehm und ich habe ein gutes Laufgefühl. Alles Prima.
GH
Gudrun H.
Springe
25.06.2024

Sandaletten

Sehr gute Weichfussbettung. Allerdings könnten die Einlagen etwas orthopädischer (Fussbett) sein.
JN
Gute Qualität der Schuhe und "Blitzzustellung". Immer gerne wieder und nur zu empfehlen!!!
HL
Holger L.
Leipzig
26.06.2024
Sehr gute hausschuhe und schnelle Lieferung. Vor allem rechnungskauf ist sehr gut
30.06.2024
Gute Qualität + gute Trageeigenschaften + gute Preise = empfehlenswert!
19.06.2024
Ich trage gerne diese Schuhe,weil ich sehr große und breite Füße habe.
Sehr gute Qualität. Super Tragekomfort bei empfindlichen Füßen.
Zügige Bearbeitung und sehr gute Qualität. Gerne immer wieder.
20.06.2024
Super Angebot in Übergrößen. Schnelle, problemlose Lieferung.
24.06.2024
Gute Schuhe zu einem guten Preis und schnelle Lieferung.
UR
Schnelle Lieferung, super Qualität und Passform.
Schnelle Lieferung und super Qualität
19.06.2024

Empfehlenswert

Freundlich, schnell und zuverlässig...
MB
Marita B.