schneller Versand und bei Größenauswahl unkomplizierte Abwicklung der Retoure und Preiserstattung!
Mein Mann ist sehr zufrieden .it dem Schuh da er seine orthopädischen Einlagen reinlegen kann. Material ist sehr gut verarbeitet und Schuh sieht Wertigkeit aus.
Preis ist dennoch etwas zu hoch. Mal schauen wie lange er hält , ob sich Preis bezahlt macht.
Ansonsten werde ich auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Shop kaufen !!
Alle Schuhe, die ich bestellt habe entsprachen nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Alle Artikel hatten den Vermerk : herausnehmbares Fussbett…
Leider hatte KEIN Artikel von insgesamt vier Paar diese Vorgabe !!!
Das Fußbett ist schon ok aber die Sohle ist zu weich. Der Fuß ist nicht optimal gestützt. Der schuh an sich hat aber gut gepasst.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung zurück nach Deutschland versendet worden ,laut DHL
Bewertung melden
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kund/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten.
Bedauerlicherweise konnten wir aufgrund der Zollbestimmungen Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend bei Ihnen anliefern.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Brinkmann-Team
Zwei Paar Damen Pantoletten bestellt, kam recht schnell und gut verpackt an. Leider riechen beide Paare sehr stark (nach Chemie?) obwohl ich nur Lederschuhe bestellte. Habe beide Paare reklamiert und zurück geschickt.
Hätte mir die Schuhe stabiler vorgestellt. Auf dem Foto sah das Leder dicker ais in Wirklichkeit
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alle Schuhe, die ich bestellt habe entsprachen nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Alle Artikel hatten den Vermerk : herausnehmbares Fussbett…
Leider hatte KEIN Artikel von insgesamt vier Paar diese Vorgabe !!!
Bewertung melden
Antwort von Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop
05.07.2023
Sehr geehrte/r Kund/in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellten Schuhe nicht der Beschreibung entsprachen. Da wir kürzlich auf ein neues Shopsystem gewechselt sind, handelt es sich hier um ein temporäres, technisches Problem. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Brinkmann-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.