etrusted.com- Logo - Bewertungen

etrusted.com

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für etrusted.com

24.04.2024
Stets konstruktive Zusammenarbeit. Den gemeinsamen Blickwinkel und eine gemeinsame Vision der Umsetzung musste noch nachgeschärft werden. Nach dem Termin am 23.04. gibt es ein einheitliches Verständnis bzgl. der Lösungsidee.
25.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden und Teams dieselbe Vision verfolgen und diese Vision auch zum Leben erwecken. Wir freuen uns auf die neuen Projekte und auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft. Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße, dein Customer Success Team
08.04.2024
freundliche Ansprechpartner, schnelle Antworten, sehr engagiert
09.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Team so freundlich und entgegenkommend war. Wir bei eTrusted sind immer bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Es sind Rückmeldungen wie deine, die uns helfen, diese Verpflichtung einzuhalten. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße, dein Customer Success Team
Toller Service und schnelle Rückmeldungen zu allen Anliegen.
Antwort von etrusted.com
Danke für deine Bewertung! Wir wissen dein positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bei eTrusted bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und zeitnahe Antworten zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, dein Customer Success Team
08.04.2024
Zusammenarbeit/Betreuung, Funktionalität, Plattform/Produkt
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Zusammenarbeit und der Betreuung zufrieden bist. Unser Ziel bei eTrusted ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, die Funktionalität unserer Plattform/unseres Produkts zu verbessern. Dein Beitrag ist von unschätzbarem Wert und hilft uns sicherzustellen, dass wir einen außergewöhnlichen Service bieten. Liebe Grüße, dein Customer Success Team
12.04.2024
positive Kommunikation, Geduld, Offenheit
12.04.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Kommunikation, Geduld und Offenheit im Umgang mit unserem Team positiv bewertest. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und sind dankbar für dein Feedback. Liebe Grüße, dein Customer Success Team
the integration of the tool
Antwort von etrusted.com
Thank you for your review. We value honest feedback from our customers. We always strive to make our eTrusted integration tool user-friendly and value our customers' satisfaction. We are glad to hear that you are satisfied with the integration of the tool and we thank you for your continued support! Best wishes, Your Customer Success Team
13.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen. Liebe Grüße, dein Customer Success Team
06.07.2023
Hohes Engagement, wirklich gute fachliche Beratung und viel Lösungskompetenz in den Workshops bisher; wir freuen uns auf die Einführung :-)
06.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es bedeutet uns sehr viel, dass du das Engagement, die Expertise und die Problemlösungskompetenz unseres Teams anerkennst. Wir setzen alles daran, den Erfolg unserer Kunden zu sichern und bemühen uns deinen Erwartungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Liebe Grüße, dein Customer Success Team
06.07.2023
Sehr gute Beratung und Unterstützung, extrem schnelle Antwortzeiten, guter Service, sehr kompetent. Herzlichen Dank für den guten Start.
06.07.2023
Vielen Dank für die positiven Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team euch einen so guten Start ermöglicht hat. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, euch auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Liebe Grüße, dein Customer Success Team
31.08.2023
Super Zusammenarbeit! Produktiver Austausch und es wird sich wirklich Gedanken gemacht, was man noch verbessern könnte.
01.09.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Zusammenarbeit zufrieden bist und als produktiv empfunden hast. Das bedeutet uns sehr viel! Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse mit uns erzielen. Danke nochmal, dass du dir Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen! Liebe Grüße, dein Customer Success Team
26.06.2023

Team always available and responsive

Great collaboration with the etrusted team. They are always ready to help, responsive and solution provider.
26.06.2023
Thank you for your positive review! We appreciate your kind words about our team. At eTrusted, we strive to always provide excellent customer service and solutions that meet our customers' needs. We are very happy that we could help you! Best wishes, Your Customer Success Team
07.09.2023
Zeitnahe Unterstützung bei individuellen Anliegen. Ich würde mich noch mehr Rat bzw. Eure Erfahrungswerte beim Aufbau des Kundenfeedbacksystems von an anderen Finanzdienstleistern wünschen. Für mich fühlen sich unsere Austauschrunden immer auf Augenhöhe und was zugesagt wird, wird zur Zufriedenheit umgesetzt.
07.09.2023
Danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du dich unterstützt fühlst und dass unsere Gespräche auf Augenhöhe verlaufen. Wir schätzen sehr, dass du dir Zeit genommen hast dein Feedback und Erfahrungen zu teilen. Wir werden uns weiterhin bemühen, euch das beste Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße, dein Customer Success Team
13.07.2023

Eine gute Zusammenarbeit

Mich freut die gute Zusammenarbeit und der ausgewiesene Mehrwert für unsere (potentiellen) Kund:innen.
19.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bemühen uns, eine starke und produktive Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelingt. Danke, dass du dir Zeit genommen hast dein Feedback zu teilen. Liebe Grüße, dein Customer Success Team
02.11.2023
Direkte Ansprechpartner, freundliche Beratung, Eingehen auf unsere Wünsche / Sorgen
Antwort von etrusted.com
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du positive Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast und dass wir deine Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bei eTrusted bemühen uns, ansprechbar zu sein und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir diese Ziele bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Liebe Grüße, dein Customer Success Team
02.06.2023
Sehr netter Kontakt, strukturiert und an unseren Beduerfnissen ausgerichtet. Danke!
08.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns sehr, dass du unseren Kontakt als freundlich und unsere Dienstleistungen als auf deine Bedürfnisse zugeschnitten empfunden hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das bei dir erreicht haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen. Liebe Grüße, dein Customer Success Team
05.07.2023
Die Kommunikation und Zusammenarbeit im Ganzen und die anschauliche Erklärung :-)
05.07.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns über deine netten Worte bezüglich der Kommunikation und Zusammenarbeit sowie über die klare Erklärung. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft. Liebe Grüße, dein Customer Success Team
22.06.2023
Auführliches Kick-off, kompetente Unterstützung
26.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback bezüglich des Kick-offs und der Unterstützung!. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Support zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Liebe Grüße, dein Customer Success Team
16.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Liebe Grüße, dein Customer Success Team
Antwort von etrusted.com
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft! Liebe Grüße, dein Customer Success Team
16.10.2023
Kompetent und serviceorientiert.
16.10.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Team als kompetent und serviceorientiert empfunden hast. Das ist die Art von Erfahrung, die wir bei eTrusted anstreben! Liebe Grüße, dein Customer Success Team