Juweson Schmuck und mehr- Logo - Bewertungen

Juweson Schmuck und mehr

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2022
Juweson Schmuck und mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Königskette kaufen soll… letztendlich habe ich mich für JUWESON entschieden und bereue es nicht. Der Kontakt via Instagram war schnell und freundlich. Am nächsten Tag habe ich die Bestellung aufgegeben, einen Werktag später hatte ich die Kette um den Hals hängen. Nur zum weiter empfehlen Dankeschön…

20.10.2023
Die Ware frühzeitig versenden, die normal am 18.10 vor Ort sein sollte und erst versandt worden ist am Tag meiner Beschwerde nun läuft es und Ware kommt heute am 20.10. an lt Hermed

Bewertungen für Juweson Schmuck und mehr

20.10.2023
22.10.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung der Lieferung entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Juweson Team
14.01.2024
Ware ist bis heute nicht angekommen!!!!!
14.01.2024
Hallo Frau Frau Fromme, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich unverzüglich drum kümmern, und schauen wo das Problem liegt. Leider kommt es in der letzten Zeit immer wieder zu Verzögerungen bei den Lieferungen.
Schlecht 😞
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Tunc. Sie haben eine Bestellung getätigt und erwartet das sie am nächsten Tag zugestellt werden sollte, was leider kein Unternehmen schaffen kann. Auf Ihrem Wunsch haben wir die Bestellung stornieren und den Betrag erstattet. Wir bedanken uns trotzdem bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Juweson Team