Juweson Schmuck und mehr- Logo - Bewertungen

Juweson Schmuck und mehr

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2022
Juweson Schmuck und mehr erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Königskette kaufen soll… letztendlich habe ich mich für JUWESON entschieden und bereue es nicht. Der Kontakt via Instagram war schnell und freundlich. Am nächsten Tag habe ich die Bestellung aufgegeben, einen Werktag später hatte ich die Kette um den Hals hängen. Nur zum weiter empfehlen Dankeschön…

20.10.2023
Die Ware frühzeitig versenden, die normal am 18.10 vor Ort sein sollte und erst versandt worden ist am Tag meiner Beschwerde nun läuft es und Ware kommt heute am 20.10. an lt Hermed

Bewertungen für Juweson Schmuck und mehr

Immer wieder gerne. Der Schmuck ist sehr schön, meine Frau hat sich sehr gefreut.
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Juweson Team
29.03.2024
Die sachen sind sehr toll sehr schön und einfach gute Qualität 😍😍
30.03.2024
Schnelle freundliche Beratung und geht auf alle wünsche ein !
10.04.2024
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Preiswert ⭐️ Qualität ⭐️ Lieferung ⭐️ Freundlich ⭐️ Kundenservice ⭐️ Einfach TOP 🔝 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen!
30.12.2023
Ich finde das Personal wirklich ausgesprochen Freundlich und höflich. Die Lieferung kam perfekt an und die Qualität des Produktes ist wirklich gut.
30.12.2023
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Produkte haben sehr gute Qualität und sind somit auch sehr empfehlenswert. Gerne wieder !
18.01.2024
Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen. Hatte nie Probleme.
18.01.2024
14.01.2024
Ware ist bis heute nicht angekommen!!!!!
14.01.2024
Hallo Frau Frau Fromme, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich unverzüglich drum kümmern, und schauen wo das Problem liegt. Leider kommt es in der letzten Zeit immer wieder zu Verzögerungen bei den Lieferungen.
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Die Bestellung war sehr schnell da und die Qualität der Düfte ist tadellos und super empfehlenswert. Sie riechen sehr gut und haben eine lange Haltbarkeit. Vielen Dank nochmal. Ich werde aufjedenfall wieder bestellen.
Antwort von Juweson Schmuck und mehr
Wir haben mehrere ketten mit Anhängern bestellt und sind sehr zu Frieden Qualität super sehr freundlich und sehr schnelle Lieferung passt alles zu 100 Prozent kann ich nur weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert

Es ist wirklich unglaublich und ich bin mit der Qualität und der Marke sehr zufrieden. Ich empfehle aus tiefstem Herzen, dass die Leute es ausprobieren und kaufen sollten.

Spitzen Qualität

Die Qualität und Auswahl, einfach top 👍 Habe in einem Gewinnspiel einen der Motorradjacken Schlüsselanhänger gewonnen und finde den einfach nur genial.

Beste schmuckstücke

Hallo ihre produkte sind die beste schmuckstücke und von qualität her finde ich seher schön und stabil würde ich weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen
01.05.2023

Top

Einfach, schnell, top. Die Seite voll gut angebaut. Bestellung lief reibungslos. Top Preise zu top Produkte. Immer wieder gerne.
01.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Juweson Team

Sehr zufrieden

Ich bin mega zufrieden mit den Schmuckstücken! Es ist noch schöner als wie auf den Fotos - und der Versand war mega schnell!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen