esge-zauberstab-shop.de- Logo - Bewertungen

esge-zauberstab-shop.de
Bewertungen:

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.212 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
esge-zauberstab-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil wir mit unserem alten Zauberstab 30 Jahre zufrieden waren,gab es keine Überlegung eine andere Marke anzuschaffen

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Zudem hat der ESGE Zauberstab vorne am Aufsatzring einen scharfen Grad im Metall, an dem man sich sehr leicht schneiden kann. Zudem war das Klarsichtverpackung der Zusatzteile (Messer, Schlagscheibe) geöffnet. Kurzum - für mich sieht es so aus, als habe man uns ein Gebrauchtgerät (zum Neupreis) geschickt. Retouren-Informationen oder ein Retouren-Aufkleber lagen auch nicht bei.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für esge-zauberstab-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(3)
(7)
Zurücksetzen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferung

Bestellt wurde die Superbox M200. Das Paket war bei Auslieferung nicht mehr original verschlossen. Der Inhalt lag lose in der Verpackung und nicht in den vorgesehenen Einrichtungen. Auch fehlten die Aufsätze der Zauberette. Bin enttäuscht das vom Originalhersteller geliefert bekommen zu haben. Der Kundenservice hat mir dann ein kostenloses Retourenlabel geschickt, deswegen 2 Sterne.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Infos über Auftragseingang und Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von esge-zauberstab-shop.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Jedoch haben Sie von uns eine Bestellbestätigung am Tag Ihrer Bestellung erhalten, kurz darauf eine weitere E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Zahlung. Die dritte Mail folgte dann zwei Tage später, mit der Info, dass Ihre Sendung an DHL übergeben wurde. Wahrscheinlich sind die Mails in Ihrem Spamordner gelandet.
MW
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert!
Bewertung melden
Antwort von esge-zauberstab-shop.de
05.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben! Leider haben Sie uns dies erst 4 Wochen nach Erhalt der Bestellung mitgeteilt und der Artikel ist bereits benutzt. Hätten Sie uns sofort nach der Zustellung diesbezüglich kontaktiert, hätten wir den Artikel selbstverständlich umgetauscht und Ihnen den korrekten Artikel zugeschickt!
BG
Brigitte G.
Obergriesbach
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel war leider nicht das richtige Ersatzteil

Leider habe ich nicht beim „Verkäufer“ selbst bestellt. Sollte jetzt von DIESEM richtig geliefert werden. Ich bin zuversichtlich, meinen Kaufpreis nach Rücksendung des noch in der ungeöffneten Plastikfolie befindlichen Messer zu erhalten. „Schau mer mal“ MfG
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gerät schadhaft und ohne Bedienungsanleitung, offenbar gebraucht

Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Zudem hat der ESGE Zauberstab vorne am Aufsatzring einen scharfen Grad im Metall, an dem man sich sehr leicht schneiden kann. Zudem war das Klarsichtverpackung der Zusatzteile (Messer, Schlagscheibe) geöffnet. Kurzum - für mich sieht es so aus, als habe man uns ein Gebrauchtgerät (zum Neupreis) geschickt. Retouren-Informationen oder ein Retouren-Aufkleber lagen auch nicht bei.
Bewertung melden
Antwort von esge-zauberstab-shop.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren! Wir versenden ausschliesslich Neuware und beziehen diese direkt vom Hersteller. Wie Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen können, ist im Fall eines Widerrufs der Rückversand von Ihnen zu tragen. Bei Kaufabschluss akzeptieren Sie die Bedingungen. Da dort alles eindeutig hinterlegt ist, gibt es keinen weiteren Informationen diesbezüglich. Deweiteren sind wir für eventuelle Rückfragen per Mail und telefonisch jederzeit sehr gerne für Sie da. Weist der Artikel einen Defekt auf, erhalten Sie natürlich einen Retoureschein von uns und wir tauschen den Artikel umgehend um.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Teurer als auf anderen Seiten und der Service ist mangelhaft

Anstatt das neue stumpfe Messer zu wechseln soll ich jetzt den kompletten Zauberstab einschicken damit man das prüfen kann. Nein Danke!
Bewertung melden
MB
marianne B.
Birkenau
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand erfolgte schnell, aber die Verpackung war zerstört. Aber ich habe die Schlagscheibe noch finden können. Sie funktioniert
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von esge-zauberstab-shop.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@esge-zauberstab-shop.de weiter.
TG
Thomas G.
Rostock
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung ohne Zieldatum; Emfängerangabe Irritierend Warenlieferung schnell und ohne Probleme
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pulverscheibe ( hat man mir Bamix geschickt)hat nicht auf dem Zauberstab gepasst.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider eine Falschlieferung - bei nur einem Teil mehr als mangelhaft
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich kann noch nicht bewerten. Auf jeden Fall ist die Versandzeit sehr lan

Ich kann noch nicht bewerten, da er noch nicht eingetrofffen.
Bewertung melden
Antwort von esge-zauberstab-shop.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrem Fall ist unserem Versandlager tatsächlich ein Fehler unterlaufen, das tut uns sehr leid! Im Allgemeinen versenden wir 1-2 Tage nach Eingang der Bestellung die Artikel an unsere Kunden.
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist zu aufwendigen kompliziert
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden