Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Zudem hat der ESGE Zauberstab vorne am Aufsatzring einen scharfen Grad im Metall, an dem man sich sehr leicht schneiden kann. Zudem war das Klarsichtverpackung der Zusatzteile (Messer, Schlagscheibe) geöffnet. Kurzum - für mich sieht es so aus, als habe man uns ein Gebrauchtgerät (zum Neupreis) geschickt. Retouren-Informationen oder ein Retouren-Aufkleber lagen auch nicht bei.
Bestellt wurde die Superbox M200. Das Paket war bei Auslieferung nicht mehr original verschlossen. Der Inhalt lag lose in der Verpackung und nicht in den vorgesehenen Einrichtungen. Auch fehlten die Aufsätze der Zauberette. Bin enttäuscht das vom Originalhersteller geliefert bekommen zu haben. Der Kundenservice hat mir dann ein kostenloses Retourenlabel geschickt, deswegen 2 Sterne.
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05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Infos über Auftragseingang und Bearbeitung
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Antwort von esge-zauberstab-shop.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Jedoch haben Sie von uns eine Bestellbestätigung am Tag Ihrer Bestellung erhalten, kurz darauf eine weitere E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Zahlung. Die dritte Mail folgte dann zwei Tage später, mit der Info, dass Ihre Sendung an DHL übergeben wurde. Wahrscheinlich sind die Mails in Ihrem Spamordner gelandet.
Es tut uns sehr leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben! Leider haben Sie uns dies erst 4 Wochen nach Erhalt der Bestellung mitgeteilt und der Artikel ist bereits benutzt. Hätten Sie uns sofort nach der Zustellung diesbezüglich kontaktiert, hätten wir den Artikel selbstverständlich umgetauscht und Ihnen den korrekten Artikel zugeschickt!
Leider habe ich nicht beim „Verkäufer“ selbst bestellt.
Sollte jetzt von DIESEM richtig geliefert werden.
Ich bin zuversichtlich, meinen Kaufpreis nach Rücksendung des noch in der ungeöffneten Plastikfolie befindlichen Messer zu erhalten.
„Schau mer mal“
MfG
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27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät schadhaft und ohne Bedienungsanleitung, offenbar gebraucht
Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Zudem hat der ESGE Zauberstab vorne am Aufsatzring einen scharfen Grad im Metall, an dem man sich sehr leicht schneiden kann. Zudem war das Klarsichtverpackung der Zusatzteile (Messer, Schlagscheibe) geöffnet. Kurzum - für mich sieht es so aus, als habe man uns ein Gebrauchtgerät (zum Neupreis) geschickt. Retouren-Informationen oder ein Retouren-Aufkleber lagen auch nicht bei.
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Antwort von esge-zauberstab-shop.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren! Wir versenden ausschliesslich Neuware und beziehen diese direkt vom Hersteller. Wie Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen können, ist im Fall eines Widerrufs der Rückversand von Ihnen zu tragen. Bei Kaufabschluss akzeptieren Sie die Bedingungen. Da dort alles eindeutig hinterlegt ist, gibt es keinen weiteren Informationen diesbezüglich. Deweiteren sind wir für eventuelle Rückfragen per Mail und telefonisch jederzeit sehr gerne für Sie da. Weist der Artikel einen Defekt auf, erhalten Sie natürlich einen Retoureschein von uns und wir tauschen den Artikel umgehend um.
26.06.2023
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Teurer als auf anderen Seiten und der Service ist mangelhaft
Anstatt das neue stumpfe Messer zu wechseln soll ich jetzt den kompletten Zauberstab einschicken damit man das prüfen kann. Nein Danke!
Versand erfolgte schnell, aber die Verpackung war zerstört. Aber ich habe die Schlagscheibe noch finden können. Sie funktioniert
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18.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von esge-zauberstab-shop.de
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@esge-zauberstab-shop.de weiter.
Ich kann noch nicht bewerten. Auf jeden Fall ist die Versandzeit sehr lan
Ich kann noch nicht bewerten, da er noch nicht eingetrofffen.
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Antwort von esge-zauberstab-shop.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrem Fall ist unserem Versandlager tatsächlich ein Fehler unterlaufen, das tut uns sehr leid! Im Allgemeinen versenden wir 1-2 Tage nach Eingang der Bestellung die Artikel an unsere Kunden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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