esge-zauberstab-shop.de- Logo - Bewertungen

esge-zauberstab-shop.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2009
esge-zauberstab-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Weil wir mit unserem alten Zauberstab 30 Jahre zufrieden waren,gab es keine Überlegung eine andere Marke anzuschaffen

27.01.2024
Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Zudem hat der ESGE Zauberstab vorne am Aufsatzring einen scharfen Grad im Metall, an dem man sich sehr leicht schneiden kann. Zudem war das Klarsichtverpackung der Zusatzteile (Messer, Schlagscheibe) geöffnet. Kurzum - für mich sieht es so aus, als habe man uns ein Gebrauchtgerät (zum Neupreis) geschickt. Retouren-Informationen oder ein Retouren-Aufkleber lagen auch nicht bei.

Bewertungen für esge-zauberstab-shop.de

CF
Christine F.
Büttelborn
Super Service, selbst bei einer wirklich kleinen Bestellung von Zubehör. Ich hatte mich vertan und wollte meine Bestellung noch einmal ändern. Das hat schnell und unkompliziert geklappt. Lieferung auch ganz flott. Also alles in allem überdurchschnittlich!
Es ist für mich ja erst sehr neu und ich habe das ganze sortiment dazu gekauft also erst einmal langsam in die materie eingreifen er läuft sehr ruhig und arbeitet konstant ich hatte vorher kitchen aid und hatte ein bisschen angst weil alles wackelte.
Maria S.
Tegernheim
Ich habe ein Ersatzteilmesser bestellt und es wurde prompt geliefert. Den Einbau habe ich gemeistert mit Hilfe einer YouTube Erklärung. Somit bin ich zufrieden und alles passt.
Ich nutze den Zaubetstab bereits seit 40 Jahren und bin super zufrieden, deshalb kaufe ich ihn immer wieder um ihn zu verschenken. Er sollte in keinem Haushalt fehlen 👍
KB
Karin B.
30.03.2024
Ich wurde zeitnah auf dem Laufenden gehalten über Eingang der Bestellung, des Rechnungsbetrages usw.. Mein Päckchen habe ich dann schneller bekommen als erwartet.
EW
Eva Maria W.
Langenwolschendorf
Ich besitze seit mehr als 10 Jahren meinen Zauberstab und bin immer noch sehr zufrieden. Interessant ist der Neue mit vielem Zubehör. Er wird mein nächster sein.
SK
Stefan K.
Oberteuringen
23.03.2024
Es ist alles gut, bis auf die Hackscheibe, bei der die Halterung am Stab ausleiert und die dadurch immer wegfällt vom Zauberstab. Das müsste verbessert werden.
GF
Gaby F.
Höchberg
Super schnelle Lieferung! Ware wie erwartet, da ich den Zauberstab kenne. Verpackung ziemlich groß für den kleinen Aufsatz.
HK
Hans k.
Babenhausen
alles OK Ich verstehe allerdings nicht, wieso die Bewertungsanfrage schon vor der Lieferung da war.
JL
Jutta L.
Das Bestellen der Ware war sehr einfach und unkompliziert und alles wurde sehr schnell geliefert.
schnelle Lieferung der sehr gut verpackten, hochwertigen Teile
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit erfolgt
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
SH
Sylvia H.
Leipzig
hat alles gut gepasst. Besten Dank!
KS
Kirsten S.
Lauchringen
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Anika S.
31.03.2024
Flotte Lieferung. Gutes Produkt.
BH
Bruno H.