Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Zudem hat der ESGE Zauberstab vorne am Aufsatzring einen scharfen Grad im Metall, an dem man sich sehr leicht schneiden kann. Zudem war das Klarsichtverpackung der Zusatzteile (Messer, Schlagscheibe) geöffnet. Kurzum - für mich sieht es so aus, als habe man uns ein Gebrauchtgerät (zum Neupreis) geschickt. Retouren-Informationen oder ein Retouren-Aufkleber lagen auch nicht bei.
Schneidemesser für Gemüse zur Grundausstattung mitliefern!
Bewertung melden
Antwort von esge-zauberstab-shop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch sind wir nicht der Hersteller, sondern im Vertrieb für diesen tätig. Daher haben wir keinen Einfluss darauf, welche Ersatzteile zur Grundausstattung des Zauberstabes gehören. Hierbei sind Sondereditionen zu beachten, diese beinhalten oftmals mehr Zubehör.
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von esge-zauberstab-shop.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Leider war die Verpackung überdimensioniert.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung
Bestellt wurde die Superbox M200. Das Paket war bei Auslieferung nicht mehr original verschlossen. Der Inhalt lag lose in der Verpackung und nicht in den vorgesehenen Einrichtungen. Auch fehlten die Aufsätze der Zauberette. Bin enttäuscht das vom Originalhersteller geliefert bekommen zu haben. Der Kundenservice hat mir dann ein kostenloses Retourenlabel geschickt, deswegen 2 Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Jedoch haben Sie von uns eine Bestellbestätigung am Tag Ihrer Bestellung erhalten, kurz darauf eine weitere E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Zahlung. Die dritte Mail folgte dann zwei Tage später, mit der Info, dass Ihre Sendung an DHL übergeben wurde. Wahrscheinlich sind die Mails in Ihrem Spamordner gelandet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.