esge-zauberstab-shop.de- Logo - Bewertungen

esge-zauberstab-shop.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2009
esge-zauberstab-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Weil wir mit unserem alten Zauberstab 30 Jahre zufrieden waren,gab es keine Überlegung eine andere Marke anzuschaffen

27.01.2024
Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Zudem hat der ESGE Zauberstab vorne am Aufsatzring einen scharfen Grad im Metall, an dem man sich sehr leicht schneiden kann. Zudem war das Klarsichtverpackung der Zusatzteile (Messer, Schlagscheibe) geöffnet. Kurzum - für mich sieht es so aus, als habe man uns ein Gebrauchtgerät (zum Neupreis) geschickt. Retouren-Informationen oder ein Retouren-Aufkleber lagen auch nicht bei.

Bewertungen für esge-zauberstab-shop.de

CF
Christine F.
Büttelborn
09.04.2024
Super Service, selbst bei einer wirklich kleinen Bestellung von Zubehör. Ich hatte mich vertan und wollte meine Bestellung noch einmal ändern. Das hat schnell und unkompliziert geklappt. Lieferung auch ganz flott. Also alles in allem überdurchschnittlich!
Ich nutze den Zaubetstab bereits seit 40 Jahren und bin super zufrieden, deshalb kaufe ich ihn immer wieder um ihn zu verschenken. Er sollte in keinem Haushalt fehlen 👍
Schnelle Lieferung und gut verpackt . Der Mixer sieht gut aus und funktioniert. Habe aber noch keine Speisen zubereitet. Kann noch nichts sagen wie er arbeitet.
EW
Eva Maria W.
Langenwolschendorf
Ich besitze seit mehr als 10 Jahren meinen Zauberstab und bin immer noch sehr zufrieden. Interessant ist der Neue mit vielem Zubehör. Er wird mein nächster sein.
GF
Gaby F.
Höchberg
18.04.2024
Super schnelle Lieferung! Ware wie erwartet, da ich den Zauberstab kenne. Verpackung ziemlich groß für den kleinen Aufsatz.
HK
Hans k.
Babenhausen
alles OK Ich verstehe allerdings nicht, wieso die Bewertungsanfrage schon vor der Lieferung da war.
JL
Jutta L.
Das Bestellen der Ware war sehr einfach und unkompliziert und alles wurde sehr schnell geliefert.
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war die Verpackung überdimensioniert.
IK
I. K.
Erlangen
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Alles ohne Probleme. Gerne wieder.
SH
Sylvia H.
Leipzig
hat alles gut gepasst. Besten Dank!
BS
Alles schnell und problemlos