black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

RN
Ralf N.
Flensburg
28.04.2024
Die Verpackung ist schon original, bloß der Duft ist nicht sehr intensiv. Ich habe es seit Jahren, immer bei Douglas gekauft.
Antwort von black-elixir.com
Es tut mir leid zu hören, dass der Duft nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es ist möglich, dass es Unterschiede in der Intensität geben kann, je nach Chargen oder Hersteller. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Echtheit des Produkts haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Hersteller oder den Verkäufer zu wenden, um das Problem zu klären.
Flotte Lieferung, leider komplett ohne die angepriesen Gratisproben
Antwort von black-elixir.com
Es tut mir leid zu hören, dass die Gratisproben fehlten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Antwort von black-elixir.com
Es tut mir leid zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken ansprechen können.
25.04.2024
DS
Derya S.
Gifhorn
08.04.2024
Hallo, wie ich bereits schriftlich am 26.03.mitgeteilt habe, ist das Parfüm leider kein Original. Es kam bislang keine Reaktion darauf, daher kommt die negative Bewertung. Da ich das Parfüm bereits seit Jahren benutze, kann ich den Unterschied zum Orginal bemerken, was bei diesem Parfüm leider nicht der Fall ist. Der Duft verfliegt bereits nach sehr kurzer Zeit, sogar beim Auftragen riecht es nicht so wie ich es von vorherigen Flaschen kenne. Ich möchte es daher gerne reklamieren. Ich bitte um eine Rückmeldung.
11.04.2024
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Leider haben wir bisher keine schriftliche Mitteilung von Ihnen erhalten, was möglicherweise auf ein Kommunikationsproblem hinweist. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können.
17.03.2024

Top und Flop

Top Schnelle Lieferung Schlecht Keine einzige Probe erhalten
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine Proben erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Wir schätzen Ihr Lob für die schnelle Lieferung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Probleme zu lösen.
WD
werner D.
Baierbrunn
Bestellung wurde nach 1Woche storniert ohne Begründung oder Mitteilung warum! War ein Versuch! Nicht wieder!
Antwort von black-elixir.com
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Nach Überprüfung unserer Unterlagen stellen wir fest, dass Ihre Bestellung unvollständige Adressinformationen enthielt, insbesondere fehlte die Hausnummer. Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung korrekt und pünktlich zugestellt wird, haben wir versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Leider haben wir bis zu dem Zeitpunkt Ihrer Stornierung keine Antwort auf unsere E-Mail erhalten. Da uns die korrekten Informationen fehlten und wir Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bearbeiten konnten, wurde diese nach einer Woche storniert. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, die Angelegenheit zu klären und Sie bei künftigen Bestellungen besser unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR
KP
Klaus P.
Handewitt
25.11.2023
Antwort von black-elixir.com
Sehr geehrter Herr Pohlen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Eau de Parfum nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits auf Ihre vorherige E-Mail geantwortet und bedauern, dass Sie unsere Antwort nicht erhalten haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter und stehen für eine Rücksendung und einen Umtausch zur Verfügung. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere vorherige E-Mail dort gelandet sein könnte. Falls Sie die Nachricht nicht finden, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen erneut antworten können. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, BLACK ELIXIR Customers Service
13.01.2024

Not trustworthy, unsatisfactory experience

EDIT NOTE: No refund was made even though seller says below that it is going to refund the amount. Received a damaged "Versace Eros EDP" order#1385 in a brand new packaging. Atomizer was broken and so the item becomes suspecious if it's actually original. It's been 70 days following up on email and yet the issue is not resolved. Seller said it sent a new item but it was never sent.
10.11.2023
Ich habe das Produkt bisher nicht erhalten. Auch keinen Hinweis, keine Nachricht - wann es kommt.
19.11.2023
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns. Wir helfen gerne weiter. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket wurde am 13.11 zugestellt.
Lieferung kam schnell aber zur angefragten Rücksendung gibt es keine Rückmeldung
Antwort von black-elixir.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht zur angefragten Rücksendung. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und innerhalb der üblichen 24-Stunden-Frist geantwortet. Es tut uns leid, dass Sie bereits eine negative Bewertung abgegeben haben, obwohl noch keine 24 Stunden vergangen sind. Wir arbeiten an einer Lösung und melden uns bald bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice