black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen und es wurde ein original Produkt geliefert. Gerne wieder.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Originalität des Produkts zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Manfred K.
Börnsen
14.04.2024

Reinigungsmilch für meine Frau

Der Preis für die Artikel war sehr gut und die Lieferung ausgesprochen schnell. Komme gern wieder.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem günstigen Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.
Übersichtlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
SD
Silvia D.
Straubing
Habe mich über den günstigen Preis gefreut. Schnelle Lieferung.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich über unseren günstigen Preis gefreut haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Alles lief unkompliziert, schnelle Lieferung! Bin begeistert!
WD
schnelle, unkomplizierte Lieferung und Bezahlung, gute Ware.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie Bezahlung zufrieden sind und die Qualität unserer Ware schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
01.04.2024

Creed Spring Flower

Toller Preis, toller Duft, Mega schneller Versand!!!
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem tollen Preis, dem Duft und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit großartigen Produkten und Serviceleistungen zu begeistern!
13.04.2024
Die promte Erledigung, Fachwissen, Freundlichkeit
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Erledigung, Fachkompetenz und Freundlichkeit zufrieden sind. Kundenservice steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung zu stehen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung Preisgünstig
06.04.2024
Schneller Versand, tolle Proben. Vielen Dank
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den tollen Proben zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
10.04.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung alles bestens
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Super schnelle Lieferung und Top Preis!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
07.04.2024
Preiswert, schnell und zuverlässig.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Preisgestaltung, der schnellen Lieferung und der Zuverlässigkeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
Super schneller Versand! Danke
Antwort von black-elixir.com
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren.
15.04.2024
Schnelle Lieferung, Top Preis!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
Alles bestens!
Klasse!