black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es waren auch Proben dabei richtig gut. Alles Originale Produkte. Mega happy. Thx

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

SD
Das war ein Blitzversand, nachmittags bestellt und bereits am kommenden Vormittag zugestellt. Alles ordentlich und hübsch verpackt.

Top

Einfach und übersichtlich zu bestellen.Die Bestellung kam auch schneller an als erwartet.Alles top
Tolles Parfüm zu einem guten Preis. Lieferung sowie die Bestellung war unkompliziert.
SF
Sandra F.
Steinau
Das erste Mal dort bestellt. Alles reibungslos geklappt. Preise sind in Ordnung.
23.06.2024
Schnelle Lieferung sicher verpackt schöne Beilage. Vielen Dank
27.06.2024
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und der schönen Beilage zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Abwicklung der Bestellung
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service zu optimieren und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
DG
Dieter G.
Hamburg
29.06.2024

Blitzversand

Hervorragend, sehr schneller Versand und fairer Preis
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem sehr schnellen Versand und unserem fairen Preis zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service zu optimieren und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Originalware, sehr schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Echtheit der Ware und der schnellen, unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bin voll zufrieden schnelle Lieferung top Preis
24.06.2024
Super schnelle Lieferung.Artikel gut verpackt.
27.06.2024
Das freut mich zu hören! Es ist immer unser Ziel, schnelle Lieferungen und eine sichere Verpackung zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung insgesamt alles ganz toll
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrem gesamten Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Service auf hohem Niveau zu halten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung und top Preis!
24.06.2024
Got exactly what I paid for
27.06.2024
That's great to hear! If you have any more questions or need further assistance, feel free to ask. I'm here to help!
SH
Shirley H.
Erlangen
29.06.2024
Super schnell!!!
01.07.2024
Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback!
04.07.2024
schnell und gut
Antwort von black-elixir.com
Das freut mich zu hören! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles perfekt
Alles super
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren