black-elixir.com- Logo - Bewertungen

black-elixir.com

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Hab das ihrer Seite zum ersten Ma bestellt und den günstigen Preis gefunden und es ist auch mein erste Parfüm boah musste echt sagen dieser Duft ist einfach Hammer I Like it der hält so lange ich würde wieder zukünftig bestellen beste Dank nochmal :)
RG
Rico G.
Bremen

25.11.2023
Wie ich Ihnen schon per Mail mitgeteilt habe, ist das eau de Parfum nicht von der gleichen Qualität wie die bisherigen Düfte und daher nicht zu gebrauchen. Leider haben Sie auf meine Mail nicht geantwortet und mir nicht mitgeteilt, ob ich das Parfum zurückschicken und umtauschen kann. MfG Klaus Pohlen
KP
Klaus P.
Handewitt

Bewertungen für black-elixir.com

AD
05.10.2024
Nachtrag zu meiner vergangenen 3 Sterne Bewertung aufgrund fehlender Übermittlung von Probedüfte zu der Bestellung. Hier hat der Geschäftsführer rasch reagiert und mehrere pröbchen nachgeschickt. Kundenservice absolut top und ich werde gerne wieder hier bestellen. Danke für den nachgelagerten tollen Service
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Nachtrag! Es freut uns sehr zu hören, dass der Geschäftsführer schnell auf Ihre Anfrage reagiert hat und Ihnen die Proben nachgeschickt wurden. Ihr positives Erlebnis mit unserem Kundenservice bedeutet uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, bei Rückfragen sehr schnelle und kompetente Hilfe. PRIMA Team.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt, der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Abwicklung schnell und unkompliziert war. Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
09.10.2024

Sehr zu empfehlen - Ware gut, Preis super - Lieferung sehr schnell

sehr schnelle Lieferung - schneller als angegeben!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mari S.
Heilbronn
Schnelle Lieferung und sehr guter Preis!!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Schneller Versand, schöne Ware

Super zufrieden! Hat alles geklappt.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schnell war und alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Schneller Versand! Alles super!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schnell war und alles super ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
CV
Cornelia v.
Fronhausen
Schnelle Lieferung!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung.
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich gerne wissen!
12.10.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Antwort von black-elixir.com
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen.
08.10.2024
05.10.2024
27.09.2024

2 von 3 Bestellungen vom Shop aus stoniert

2 von 3 Bestellungen wurden von dem Shop storniert mit der Begründung, dass das Angebote auf der Seite nicht von denen selber sei und woher ich den Gutschein Code her habe????????? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Ich hatte ihn von der bzw auf der Seite selbst angeboten bekommen, draufgeklickt, fertig... ganz komisch. Die eine Bestellung kam schnell, die anderen nie.
Antwort von black-elixir.com
Es tut uns leid, dass es Unannehmlichkeiten mit Ihren Bestellungen gab. Der verwendete Rabattcode scheint nicht in unserem System registriert zu sein, und wir können daher die Bestellung nicht anerkennen. Wir empfehlen, die Informationen auf unserer Webseite zu überprüfen oder direkt mit uns in Kontakt zu treten, um Klarheit zu schaffen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen geklärt werden.
Ich habe 2 Adventskalender bestellt und bezahlt aber nur einen bekommen. Auf Nachfrage erhielt ich bisher keine Antwort. Schade. Ich werde wohl einen paypal Konflikt einleiten müssen.
Antwort von black-elixir.com
Guten Tag, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung für 2 Adventskalender erhalten, jedoch war einer davon zunächst nicht bezahlt. Unser System bearbeitet nur bezahlte Artikel, und deshalb wurde nur ein Kalender versendet. Der zweite Artikel wurde nun erst heute bezahlt und wird noch heute an Sie versendet. Wir werden Ihnen die Sendungsnummer für den zweiten Adventskalender zukommen lassen. Als kleine Entschuldigung legen wir ein paar Geschenke für Sie bei. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BLACK ELIXIR Team
AG
01.09.2024

Parfumkauf

Parfum würde zügig geliefert, Artikelbeschreibung war korrekt, durchgängiges Tracking und entspricht für ein Eau deToilette meinen Erwartungen, ich würde wieder hier kaufen
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell war, die Artikelbeschreibung korrekt war und das Eau de Toilette Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns einkaufen möchten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!