Da ich mir nicht sicher war, ob die ausgewählten Stuhlgleiter passen, habe ich vorsichtshalber bei GleitGut angerufen.
Nach sehr freundlicher Begrüßung wurde mir der Vorschlag gemacht, ein Foto des Stuhles zu senden, um abzuwägen ob die gewählten Gleiter geeignet sind. Trotz des geringen Bestellwertes könnte der Service und die Beratung nicht besser sein.
Die Bestellung wurde umgehend versendet und die Stuhlgleiter passen perfekt und sind von sehr guter Qualität.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die überaus freundliche und kompetente Beratung bedanken und wünsche der gesamten Belegschaft viel Glück und Erfolg für das neue Jahr.
Die Gleiter mögen vielleicht gut sein, haben allerdings wegen der Verformung der Teile (siehe Foto) keine feste Haftung.
Bewertung melden
Antwort von gleitgut.de
11.04.2024
Sehr geehrter Herr Gillmann. Danke für das Feedback. Die Verformung hat eigentlich keine Auswirkung auf die Haltbarkeit. Durch das Gewicht des Möbelstücks wird diese ausgeglichen. Wenn der Gleiter nicht hält hat dies in der Regel andere Gründe. Viele Grüße, Ihr GleitGut Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung war nicht vollständig!
Erst nach einem Telefonat wurde das fehlende Teil nachgesendet!
Bewertung melden
Antwort von gleitgut.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn es ein Problem mit der Bestellung gibt, zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir haben Ihre Nachlieferung umgehend nachgesendet. :)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GleitGut-Team
Ich musste bereits zum zweiten Mal telefonisch nachfragen um eine Rechnung für die Vorauskasse zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gleitgut.de
25.10.2023
Hallo! Sie erhalten von uns automatisiert eine Bestellbestätigung inklusive einer Zahlungsaufforderung mit der Sie bezahlen können. Eine Rechnung erhalten Sie automatisch, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Anders ist es buchhalterisch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis!
Ich habe das Klebeband um 90 Grad geklebt. Leider hat sich die Klebefolie vom Filz gelöst und ich musste mit Faden den Filz befestigen.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten bei billigen Artikeln senken
Sonst O.K.
Bewertung melden
Antwort von gleitgut.de
22.08.2023
Danke für das Feedback! Wir gestalten die Versandkosten so günstig wie es geht. Noch geringere Versandkosten wären nicht wirtschaftlich. Wir bitten um Verständnis!
die gelieferten Teile waren breiter als angegeben, was sich aber mit etwas handwerklichem Geschick beheben ließ.
Bewertung melden
Antwort von gleitgut.de
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Sie bereits zu Ihrer Bestellung kontaktiert. Es kann natürlich sein, dass Sie die falsche Größe erhalten haben. Wir kommissionieren händisch, da kann es auch zu Fehlern unsererseits kommen. Wir hoffen, das Problem mit Ihnen lösen zu können!
Ihr GleitGut-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.