gleitgut.de- Logo - Bewertungen

gleitgut.de

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.577 Bewertungen insgesamt

Da ich mir nicht sicher war, ob die ausgewählten Stuhlgleiter passen, habe ich vorsichtshalber bei GleitGut angerufen. Nach sehr freundlicher Begrüßung wurde mir der Vorschlag gemacht, ein Foto des Stuhles zu senden, um abzuwägen ob die gewählten Gleiter geeignet sind. Trotz des geringen Bestellwertes könnte der Service und die Beratung nicht besser sein. Die Bestellung wurde umgehend versendet und die Stuhlgleiter passen perfekt und sind von sehr guter Qualität. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die überaus freundliche und kompetente Beratung bedanken und wünsche der gesamten Belegschaft viel Glück und Erfolg für das neue Jahr.
GF
Gabriele F.
Nürnberg

03.06.2024
Der Klebestreifen hat sich an einem Gleitkissen gelöst nach nur einem Tag. Wäre schön wenn man den unbürokratisch,wie bei Amazon ersetzt bekommt. Ansonsten einfache Montage und schon bewegt sich der Stuhl lautlos.

Bewertungen für gleitgut.de

13.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Montage war einfach durch selbstklebende Streifen. Der erste Eindruck der Teflongleiter ist sehr positiv, jetzt kommt es darauf an, wie lange die Gleiter halten. Haben sehr schwere Stühle, die jetzt mit denneuen Gleitern leicht zu bewegen sind. Es wäre schön, wenn es so bleibt. Teste erst einmal an 3 Stühlen wie haltbar die sind.
Die Gleiter für Ovalrohre haben eine sehr gute Qualität. Auf Grund eines Messfehlers mussten eine Lieferung retourniert.Der Umtausch erfolgte absolut problemlos.

Top zufrieden.

Sofortige Bestellbestätigung, Info zu Versand und Anlieferung innerhalb 3 Tage. Besser geht nicht. Bin sehr zufrieden. Dankeschön.
Alles gut. Für das erste Mal Kontakt u Bestellung bin ich sehr zu Frieden u kann ihn nur weiter empfehlen. Netten Gruß. Andy
MM
Monika M.
schwarzenberg
01.07.2024
Ware kam sehr schnell, Qualität gut, der Gebrauch der Stühle hat sich durch die Gleiter sehr verbessert!!!
NB
Der Stöpsel passen perfekt!Schnell und ordentlich geliefert! Reparieren statt wegwerfen! Alles top!
Schnell und gute Ware. Auf konventionellen Wegen hätte ich die Möbelgleiter kaum gefunden.
AH
Alex H.
Lorsch

Alles Top! Ware wie beschrieben, superschnelle Lieferung!

Wir haben gestern bestellt, heute geliefert.... Absolut Top Ware, rundum sehr zufrieden!
RL

Schnelle Lieferung und ordentliche Ware

Schnelle Lieferung, Ware (war allerdings nur eine Filzgleit-Klebeband) wie erwartet.
.... sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualitaet, sehr zu empfehlen. Danke!
Blitzschnelle Lieferung, Produkt gut beschrieben. Passt alles, vielen Dank
Sehr netter Kontakt und gute Beratung am Telefon. Kann nur empfehlen 👍
Schneller Versand und die Ware entspricht genau der Beschreibung.
30.06.2024
Pünktliche und vollständige Lieferung, Produkt gem. Beschreibung
28.06.2024
Der Auftrag wurde sehr schnell (über das Wochenende) bearbeitet.
AH
Artur H.
Filderstadt
28.06.2024

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen herzlichen Dank.
IK
Schnelle Lieferung und Gute Verarbeitung aller Materialen
EG
evelin g.
dresden
die Stühle rutschen wunderbar würde sie weiter empfehlen.
04.07.2024
Professionelle Abwicklung - angepaßte Versandkosten !
MH
Marion H.