gleitgut.de
Erfahrungen:

6.966 Bewertungen insgesamt   1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung besonders hervor. Die Produktqualität wird meist als hoch und robust bewertet. Auch der freundliche, kompetente und lösungsorientierte Kundenservice wird vielfach gelobt. Die große Auswahl an Produkten sowie die unkomplizierte, übersichtliche Bestellabwicklung kommen bei den Kunden sehr gut an. Zudem wird die Passform der Produkte häufig positiv erwähnt. Vereinzelt gibt es Kritik an einzelnen Artikeln hinsichtlich der Qualität. In wenigen Fällen traten Passprobleme bei den Produkten auf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengleitgut.de

(10)
(5)
(20)
(185)
(1643)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Neukunden und rundum zufrieden

Nachdem wir mit der Firma zuvor noch keinen Kontakt hatten, haben wir erst "vorsichtig" bestellt. Alles verlief reibungslos und schnell, sodass wir gleich nach Eintreffen unserer Ware sofort wiederbestellt haben. Und 2 Tage später war auch diese Ware da. Rundum zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Jederzeit wieder und gerne weiterempfohlen
B B
Breckow B.
19 Bewertungen
 Verifiziert

Endkappen zweckentfremdet genutzt

Auf der Suche nach zwei Abdeckungen für die Drehregler meines highendigen Verstärkers, die Silberfarben nun gar nicht mehr zu meinem neuen schwarzen CD - / SACD - Player passten, kam ich auf der Suche im Internet auf die Produkte der Firma GleitGut. Bei der ersten Lieferung hatte es auf Grund von einem Messfehler nicht gepasst, aber ich war von der Qualität sehr angetan. Nachdem ich die nächste Größe bestellt habe passte es perfekt und ich kann sehr gut mit dem Ergebnis leben.

Antwort von gleitgut.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und kreative Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Endkappen erfolgreich zweckentfremden konnten und nun eine passende Lösung für Ihren Verstärker gefunden haben. Solche individuellen Anwendungen finden wir besonders spannend 😊 Umso schöner, dass es nach der ersten Bestellung mit der richtigen Größe perfekt gepasst hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Anlage! Viele Grüße Peter vom GleitGut-Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service

Mit den ersten Stuhlgleitern war ich nicht so zufrieden da sie schwarze Streifen am Boden hinterlassen wenn man den Stuhl schiebt. Nach Anfrage beim Service wurde mir angeboten nach einer anderen Lösung zu schauen mit entsprechendem Fotos um die Situation genauer einzuschätzen. Mir wurden 2 Varianten als Alternativen angeboten und als Entgegenkommen ein Nachlass für die neue Bestellung. Die Neuen Stuhlgleiter sind einfach super sie hinterlassen keine Spuren und die Stühle lassen sich viel leichter bewegen.

Antwort von gleitgut.de

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung für dich finden konnten und du mit den neuen Stuhlgleitern rundum zufrieden bist. Schön zu hören, dass sie keine Spuren hinterlassen und sich deine Stühle jetzt deutlich leichter bewegen lassen. Dass du unseren Service als hilfsbereit und lösungsorientiert erlebt hast, bedeutet uns viel. Genau so möchten wir für unsere Kundinnen und Kunden da sein. Vielen Dank für dein Vertrauen – wir freuen uns, wenn wir dich auch in Zukunft wieder unterstützen dürfen! Herzliche Grüße Peter vom GleitGut-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Absoluter Service!!! blitzschnell und perfekt. Ich bin absolut begeistert- am Mittwoch bestellt und am Eonnerstag wurde die Lieferung zugestellt. Die Ware war wunderbar und sicher verpackt. Der Service ist einfach super. Hier wird Kundenzufriedenheit noch großgeschrieben. Vielen Dank, ich bestelle definitiv wieder !

Antwort von gleitgut.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und unserem Service so zufrieden sind. Genau dafür geben wir jeden Tag unser Bestes – um unseren Kundinnen und Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Feedback motiviert unser gesamtes Team sehr. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei GleitGut begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Peter vom GleitGut-Team
L K
Lars K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse Filzband – absolute Kaufempfehlung!

Sehr gutes Produkt, es funktioniert genau wie erhofft. Trotz der enormen Last unseres schweren Regals lässt sich alles problemlos, butterweich und ohne Kratzer verschieben. Der dicke Filz gleicht Unebenheiten im Laminat perfekt aus und der Kleber hält bombenfest. 5 von 5 Sternen!

Antwort von gleitgut.de

Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Filzband selbst unter der hohen Belastung Ihres Regals zuverlässig funktioniert und Ihre Erwartungen erfüllt. Besonders schön ist, dass Sie sowohl die Gleitfähigkeit als auch die Materialstärke und die Haftkraft des Klebers hervorheben. Vielen Dank für Ihre Kaufempfehlung und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Regal. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Peter vom GleitGut-Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

aktuell 5 Sterne

5 Sterne habe ich gegen, weil es aktuell alles gut gepasst hat und es eine gute Stuhlabfederung gibt. Fagt sich halt für die Zukunkt, wie haltbar die Stuhlstopfen sind und hoffentlich nicht nach 40 x hin und hersschieben schlapp machen ;-)
K R
Kerstin R.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte schnell. Von den insgesamt 12 Untersetzern passten nur 4 (bei einer Bank); bei den 8 anderen (für einen Sessel mit Hocker) wäre es gut gewesen, wenn darauf hingewiesen worden wäre, dass das "Exakt-Maß" der Beine/Füße eines Möbelstücks nicht reicht, sofern die Stellung der Beine auch nur leicht schräg ist. Dann passen die Gleiter nämlich nicht mehr. Ich werde dann die nächste Größe bestellen.
J H
Jutta H.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Fusskappen, die ich bestellt hatte, passten nicht! Ich habe telefoniert, um eine Lösung zu finden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend, und gab mir den entscheidenden Tipp! Sehr kundenorientiert. Kann ich nur empfehelen!

Antwort von gleitgut.de

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung für Ihr Anliegen finden konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass der Tipp letztendlich zum gewünschten Ergebnis geführt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback. Sollten Sie künftig weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne wieder für Sie da. Viele Grüße Peter vom GleitGut-Team
H Q
Hartmut Q.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Unsere Terrasse erhielt einen neuen Belag und die Möbel liessen sich nur sehr schlecht schieben. Die Beschreibung der Möbelgleiter auf der WEB-Seite war sehr hilfreich. Nach schneller Lieferung sind die Gleiter montiert und erfüllen sehr gut ihren Zweck

Antwort von gleitgut.de

lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Beschreibung auf der Webseite Ihnen bei der Auswahl der passenden Möbelgleiter geholfen hat und die Gleiter nach der Montage ihren Zweck so gut erfüllen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neu gestalteten Terrasse – passend zu den schönen Sonnentagen, die wir momentan genießen können – und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in GleitGut! Viele Grüße Peter vom GleitGut-Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Gleitet sauber

Teflongleiter machen einen wertigen Eindruck. Die Stühle in der Küche gleiten nun easy über die Fliesen und lassen sich leicht verrücken. Auch tragen sie nicht sehr auf,der Stuhl wird nur etwa 5mm höher. Über die Haltbarkeit wird die Zeit mehr sagen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Beratung, schnelle Lieferung!

Ich wußte nicht genau, was die richtige Lösung für mein Projekt war. Kurz angemailt und dann einen Rückruf erhalten mit kompetenter, freundlicher Beratung. Lieferung ebenfalls schnell und problemlos. So wünsche ich mir einen Onlinevertrieb. Super! Jederzeit gerne wieder.

Antwort von gleitgut.de

Vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir dich bei deinem Projekt unterstützen konnten und du dich gut beraten gefühlt hast. Genau so soll es sein – unkompliziert, persönlich und zuverlässig. Dass auch die Lieferung reibungslos und schnell bei dir angekommen ist, rundet das Ganze natürlich perfekt ab. Dein Lob bedeutet uns viel und motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns schon darauf, dich auch beim nächsten Mal wieder unterstützen zu dürfen! Herzliche Grüße Peter vom GleitGut-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die grosse Auswahl an Produkten, die Qualität der Produkte, die einfache Handhabe der Bestellung, die pünktliche Lieferung. Der tolle Kundenservice bei dem ich vor allem Hr. Wiebe erwähnen möchte, der sehr freundlich, kompetent und hilfreich war.

Antwort von gleitgut.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die ausführlichen positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Produktauswahl, der Qualität, dem Bestellablauf sowie der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Besonders freue ich mich auch über die persönliche Erwähnung meiner Person und Ihre freundlichen Worte zu meinem Service. Vielen Dank dafür – das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ihr Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis hoffentlich ganz bald wieder bei GleitGut! Herzliche Grüße Peter-GleitGut-Team
H K
Henry K.
6 Bewertungen
|
Dresden
 Verifiziert

Auch bei meiner zweiten Bewertung kann ich nur Gutes berichten.

Auch bei meiner zweiten Bewertung kann ich nur Gutes über die "Fa.GleitGut" und deren Produkte berichten. Bei meinen Bestellungen kamen bisher alle Produkte, wie bestellt und in guter Qualität pünktlich bei mir an. Auch mein Problem mit den Bürostühlen auf dem Velours-Teppichboden konnte ich letztendlich zu meiner Zufriedenheit lösen. Nicht zu vergessen der Umgang mit einer Retoure wurde ohne Konflikte zügig bearbeitet und die Rückerstattung landete kurzfristig wieder auf meinem Konto. Besten Dank. Gerne werde ich bei Bedarf immer wieder hier die Produkte bestellen. Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen an das gesamt Team. H.Keßler

Antwort von gleitgut.de

Herzlichen Dank für diese großartige Rückmeldung und Ihr Vertrauen in GleitGut! Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und unserem Service erneut zufrieden sind – und dass sich Ihr Problem mit dem Bürostuhl auf dem Velours-Teppichboden zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen ließ. Ein besonderes Lob möchten wir an dieser Stelle Ihnen aussprechen: Die Idee mit den Gleitern – kreative Lösungen wie Ihre helfen nicht nur Ihnen selbst, sondern auch vielen anderen, die vor einer ähnlichen Herausforderung stehen. Dass Sie Ihre Idee und Erfahrung zusätzlich mit aussagekräftigen Bildern teilen, ist ein echter Mehrwert für die gesamte Community. Vielen Dank auch für Ihre anerkennenden Worte zur Retoure-Abwicklung und die freundlichen Weihnachtsgrüße. Diese gebe ich sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir schätzen Ihr Engagement, Ihre Ideen und Ihre Treue sehr und freuen uns, Sie auch künftig wieder bei GleitGut begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team von GleitGut wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr. 🎄✨ Mit besten Grüßen Peter vom GleitGut-Team
H E
Holger E.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Ware, schneller Versand. Leider hat DHL es tagelang nicht geschafft ordnungsgemäß zuzustellen. Vielleicht könnte man hier mehr Druck auf saeinen Dienstleister ausüben.

Antwort von gleitgut.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Zustellung durch DHL zu Verzögerungen gekommen ist. Leider haben wir auf die Abläufe beim Versanddienstleister nur begrenzten Einfluss, nehmen solche Hinweise aber sehr ernst und geben das Feedback selbstverständlich weiter. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket dennoch gut erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Viele Grüße Peter vom GleitGut-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Grosse Auswahl, einfaches Bestellsystem, sehr freundliche, kompetente Kundenberatung, bei ich besonders Hr. Wiebe erwähnen möchte, der mir rasch und unkompliziert geholfen hat.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
War alles wie beschrieben, fühlt sich für mich nach guter Qualität an, über langfristige Haltbarkeit der Kappen für die Stuhlbeine kann ich nichts sagen. Schnelle Lieferung und hoffentlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – bislang bin ich sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kontakt werde sehr freundlich und die Ware kam super schnell an. Leider fallen die Stöpsel aus den Löchern im Stuhlfuss. Ob es final direkt an der Stärke oder dee Länge liegt, weiß ich leidee nicht. Ich habe etwas Klebeband zur Hilfes genommen, jetzt hält es etwas. Besteht die Möglichkeit ein kostenloses Muster in 1 Größe größer zu bekommen? Ich denke, dass das Filz verschleißt, dann könnte ich beim nächsten mal gleich richtig bestellen.

Antwort von gleitgut.de

Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Zu Ihrem Anliegen: Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Gleiter nicht fest im Stuhlfuß sitzen. In Ihrem Fall vermute ich, dass Sie statt der bestellten 5 mm-Gleiter vermutlich die Version mit 6 mm-Zapfen benötigen. Bitte nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf unter info@gleitgut.de – wir finden gemeinsam eine passende Lösung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf Ihre Nachricht. Viele Grüße Peter vom GleitGut-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Dank der guten Beschreibung der Rohrstopfen auf ihrer Homepage und dank der genauen Masse passen die Stopfen sehr genau.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Großeltern sind sehr zufrieden

Schneller versandt und die Großeltern sind sehr glücklich, dass ihre Stühle auf dem neuen Teppich nun dank der Nagelgleiter problemlos nach hinten geschoben werden können, um aufzustehen... Sie gehen auf die 90 zu, und sind froh über diese Erleichterung im Alltag. Versand war schnell und die Nägel sind auch sehr gut in ihrer Qualität. Positive Erfahrung!

Antwort von gleitgut.de

Vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Großeltern so zufrieden sind und die Nagelgleiter ihnen den Alltag erleichtern. Genau dafür sind unsere Produkte gedacht – mehr Komfort und Sicherheit im täglichen Gebrauch. Schön, dass auch der schnelle Versand und die Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit! Mit den besten Grüßen aus Essen Peter vom GleitGut-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellter gleitfilz.

Habe für meine arbeit unter einem zuverlegenden boden einen gleitfilz gesucht, bin hier fündig geworden, die bestellte ware wurde super schnell geliefert somit alles bestens, gerne wieder.

Antwort von gleitgut.de

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den passenden Gleitfilz für Ihre Arbeit gefunden haben und die schnelle Lieferung für Sie gepasst hat 😊 Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen! Viele Grüße Peter vom GleitGut-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.