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tattoobrands.de
Bewertungen:

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.296 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolge im angekündigten Zeitrahmen. Die Produkte entsprechen der Beschreibung, der im Shop dargestellten Bildern und sind qualitativ hochwertig. Die Demonica Stiefel sind zudem bequem man kann super darin laufen, ohne umzuknicken (sie haben sogar Profil, do dass man im Winter nicht gleich ausrutscht) und ich hatte, trotz Minustemperaturen, keine kalten Füße/Beine. Bin sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware kam zügig und entsprach voll und ganz der Beschreibung auf der Webseite ABER! Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, die Retour ist eine Katastrophe! Wenn man sein Geld zurück erstattet haben möchte muss man zu allererst die Versandkosten selbst tragen, was auf der Internetseite nicht ersichtlich ist da groß mit kostenfreier Rücksendung geworben wird, diese erhält man aber nur wenn man einem Gutschein nimmt. Ich hab geschlagene 6 Wochen auf meine Rückerstattung warten müssen, diese wurde auch erst flott gezahlt nachdem ich einen Käuferschutzfall bei Paypal aufgemacht habe. Wenn man sich seiner Schuhgröße sicher ist und kein Auswahlpaar bestellen muss, kann ich die Seite empfehlen, in Bezug auf Retouren nicht!
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Bewertungen für tattoobrands.de

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24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Serviceleistung Niemand antwortet
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsprobleme

Eigentlich sollte man hier saure Gurken statt Sterne vergeben. Ich warte seit 5 Monaten (!) auf mein Geld aus einer Rücksendung. Vergebens. Wenn man Insolvent ist, sollte man einen Insolvenzantrag stellen und nicht ahnungslose Kunden in die Irre führen.
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12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte schneller gehen
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25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Terrible management of my order

The management of my order has been terrible. On the website it said that the delivery time in Germany was between 3-7 days. But in reality it took almost 3 weeks to arrive. They sent me a tracking number, lying to me that they had been sent, but when I complained that the tracking number had not changed, they told me that they had had a problem and they had been returned, so they thanked me for my patience... The boots are cheaper (including taxes) on the Pleaser website in the USA, and they also take less time to arrive, which is absurd... Avoid that seller if you don't want a headache.
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02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nicht erhalten

Warte seit fast 2 Monaten auf eine Rückzahlung. Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wegen nur mit Standard E-Mails beantworten. Ich werde hier sicherlich nie wieder etwas bestellen und kann auch nur jedem davon abraten!
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08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelligkeit des Versand
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24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
LIEFERZEIT VERKÜRZEN.....
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Retour Katastrophe!

Die gelieferte Ware kam zügig und entsprach voll und ganz der Beschreibung auf der Webseite ABER! Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, die Retour ist eine Katastrophe! Wenn man sein Geld zurück erstattet haben möchte muss man zu allererst die Versandkosten selbst tragen, was auf der Internetseite nicht ersichtlich ist da groß mit kostenfreier Rücksendung geworben wird, diese erhält man aber nur wenn man einem Gutschein nimmt. Ich hab geschlagene 6 Wochen auf meine Rückerstattung warten müssen, diese wurde auch erst flott gezahlt nachdem ich einen Käuferschutzfall bei Paypal aufgemacht habe. Wenn man sich seiner Schuhgröße sicher ist und kein Auswahlpaar bestellen muss, kann ich die Seite empfehlen, in Bezug auf Retouren nicht!
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückzahlungsmoral ist sehr schlecht. Ich warte seit 6 Wochen auf die Rückzahlung von 200 Euro. Und in einer anderen Bestellung bereits 2 Wochen auf weitere knapp 300 Euro. Die schönen Schuhe sind es nicht wert. Lasst es lieber!
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei Vorkasse!

Nachdem die Auswahl und die Preise des Onlineshops sehr ansprechend waren, haben mich zusätzlich die vermeintlich positiven Bewertungen des Shops überzeugt um dort zu bestellen und per Paypal zu bezahlen. Die Produkte kamen nach ca. 2 Wochen Lieferzeit bei mir an, von denen kurz darauf einige wieder zurückgeschickt wurden weil sie nicht passten. Der Erhalt der Retoure wurde auch nach wenigen Tagen bestätigt. Dann passierte erstmal nichts mehr. Nach ca. 3 Wochen hatte ich dann das erste Mal nachgefragt wann denn der offene Betrag zurückgezahlt wird. Der Kundenservice stellte daraufhin eine zügige Klärung in Aussicht, getan hat sich aber weiterhin nichts. Nach zusätzlichen zahlreichen erfolglosen Aufforderungen zur Rückerstattung, habe ich dann den Weg über Paypal-Käuferschutz gewählt. Allein die Aufforderung zur Rückerstattung über die Paypal-App hat gereicht, dass der Betrag dann doch noch innerhalb 2 Tagen überwiesen wurde. Letztlich hat es von Retoure-Bestätigung bis zur Rückerstattung über 7 Wochen gedauert. Mit ein bisschen Internet-Recherche stellt man dann fest, dass dies scheinbar kein Einzelfall war. Von daher stufe ich das Unternehmen als sehr unseriös ein, weitere Bestellungen wird es meinerseits sicherlich nicht geben und anderen potentiellen Kunden empfehle ich zumindest keinesfalls Vorkasse zu leisten.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

2x das falsche Paar Schuhe bekommen.

Eine EAN, aber zwei leicht unterschiedliche Paar Schuhe (Farbvariation Innenstoff und Sohle). Für die Taufe meines Sohnes bestellte ich Anfang März (Taufe ist Mitte April) bei Amazon Variante A mit schwarzer Sohle. Bekam Variante B mit brauner Sohle. Rückgabe erfolgte bei TattooBrands selbst mit der Klärung, sie schicken mir das richtige Paar zu. Retoure wurde 19.03. bearbeitet und Variante A sei nicht mehr verfügbar. Deren Homepage zeigte nach wie vor Variante A und ich bestellte dort selbst für 15Euro mehr als bei Amazon. 2 Wochen später bekam ich Variante B wieder. Nach erneuter Kontaktaufnahme verblieb man mit folgender Lösung: man schaut, ob Variante A verfügbar ist und meldet sich nochmals. Ich warte heute noch auf die Email und die Taufe ist diese Woche Sonntag. Muss wohl mit dem "falschen" Paar Schuhe die Taufe erleben. Schade. Da hätte ich auch die Schuhe von Amazon für 15Euro weniger behalten können...
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MM
Ma M.
Flensburg
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung

auch nach 5 Wochen trotz Erinnerungen keine Rückerstattung erhalten
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13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam 2 Tage später als angekündigt an. Schuhe und Verpackung waren zwar hübsch, die Schuhe sind aber schon beim ersten Mal hineinschlüpfen am zerfallen- nach einer einfachen Anprobe ist der Glitzer an manchen Stellen schon komplett weg und das helle Material darunter wird sichtbar- bei schwarzen Schuhen ziemlich doof.
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig ... Ich habe den Artikel dann nicht mehr angenommen, kann also keine Aussagen zur Qualität machen
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist sehr lang. Muss unbedingt sofort optimiert werden.
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18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und Rücksendung auf eigene Kosten.
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TH
Thomas H.
Neubrandenburg
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert zu lange bis die Ware kommt
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche ZUSTELLUNG!!!
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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