tattoobrands.de- Logo - Bewertungen

tattoobrands.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.245 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Ich wurde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolge im angekündigten Zeitrahmen. Die Produkte entsprechen der Beschreibung, der im Shop dargestellten Bildern und sind qualitativ hochwertig. Die Demonica Stiefel sind zudem bequem man kann super darin laufen, ohne umzuknicken (sie haben sogar Profil, do dass man im Winter nicht gleich ausrutscht) und ich hatte, trotz Minustemperaturen, keine kalten Füße/Beine. Bin sehr zufrieden.

18.03.2024
Die gelieferte Ware kam zügig und entsprach voll und ganz der Beschreibung auf der Webseite ABER! Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, die Retour ist eine Katastrophe! Wenn man sein Geld zurück erstattet haben möchte muss man zu allererst die Versandkosten selbst tragen, was auf der Internetseite nicht ersichtlich ist da groß mit kostenfreier Rücksendung geworben wird, diese erhält man aber nur wenn man einem Gutschein nimmt. Ich hab geschlagene 6 Wochen auf meine Rückerstattung warten müssen, diese wurde auch erst flott gezahlt nachdem ich einen Käuferschutzfall bei Paypal aufgemacht habe. Wenn man sich seiner Schuhgröße sicher ist und kein Auswahlpaar bestellen muss, kann ich die Seite empfehlen, in Bezug auf Retouren nicht!

Bewertungen für tattoobrands.de

30.06.2024
Very well made boots by Giaro. The inner lining makes them feel good to wear for long time without being too warm. Also the block heel help alot to even the stress on the ankle for wearing them night out and makes them easy to walk in.
24.06.2024
Sehr lange Lieferzeit nicht absehbar Gute und schnelle Kommunikation, da gekaufter Artikel nicht am Lager, somit lange Lieferzeit (14 Tage) obwohl nicht vorher angezeigt.
Fast Toll!Die Lieferzeiten besser angeben, mehr Zeit einplanen. Servicenachrichten höflich und freundlich!
Die vielen Angaben zu den Artikeln , die einem bei Problemen mit der genauen Größe wirklich weiterhelfen.
Hat alles wunderbar gepasst und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
22.06.2024
Freundliche Kommunikation. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, hat alles bestens geklappt.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
MH
Michael H.
Salzburg
Gute Qualität und perfekter Service!

WG
W G.