tattoobrands.de- Logo - Bewertungen

tattoobrands.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.265 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Ich wurde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolge im angekündigten Zeitrahmen. Die Produkte entsprechen der Beschreibung, der im Shop dargestellten Bildern und sind qualitativ hochwertig. Die Demonica Stiefel sind zudem bequem man kann super darin laufen, ohne umzuknicken (sie haben sogar Profil, do dass man im Winter nicht gleich ausrutscht) und ich hatte, trotz Minustemperaturen, keine kalten Füße/Beine. Bin sehr zufrieden.

18.03.2024
Die gelieferte Ware kam zügig und entsprach voll und ganz der Beschreibung auf der Webseite ABER! Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, die Retour ist eine Katastrophe! Wenn man sein Geld zurück erstattet haben möchte muss man zu allererst die Versandkosten selbst tragen, was auf der Internetseite nicht ersichtlich ist da groß mit kostenfreier Rücksendung geworben wird, diese erhält man aber nur wenn man einem Gutschein nimmt. Ich hab geschlagene 6 Wochen auf meine Rückerstattung warten müssen, diese wurde auch erst flott gezahlt nachdem ich einen Käuferschutzfall bei Paypal aufgemacht habe. Wenn man sich seiner Schuhgröße sicher ist und kein Auswahlpaar bestellen muss, kann ich die Seite empfehlen, in Bezug auf Retouren nicht!

Bewertungen für tattoobrands.de

30.06.2024
Very well made boots by Giaro. The inner lining makes them feel good to wear for long time without being too warm. Also the block heel help alot to even the stress on the ankle for wearing them night out and makes them easy to walk in.

Gute Qualität

Die Schuhe sind wirklich gute Qualität und passen sehr gut. Nummer eins Anlaufstelle für Demonia Schuhe in Deutschland ^^
Schnelle Lieferung in angemessener Verpackung. Der Artikel ist wie beschrieben und gefällt mir bisher sehr gut. TB101983
12.07.2024
Fast Toll!Die Lieferzeiten besser angeben, mehr Zeit einplanen. Servicenachrichten höflich und freundlich!
11.07.2024
Die vielen Angaben zu den Artikeln , die einem bei Problemen mit der genauen Größe wirklich weiterhelfen.
Gesamte Bestellung und Abwicklung meines Auftrages verlief reibungslos. Ein Top-Händler.
Hat alles wunderbar gepasst und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
Guter Service, gute Produkte und schnelle Lieferung.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, hat alles bestens geklappt.
RZ

Noch nie Probleme gehabt

Schneller Versand alles super wie immer
06.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
MH
Michael H.
Salzburg
06.07.2024
Gute Qualität und perfekter Service!
Gute Ware für wenig Geld.Note 1
11.07.2024