tattoobrands.de- Logo - Bewertungen

tattoobrands.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.303 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Ich wurde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolge im angekündigten Zeitrahmen. Die Produkte entsprechen der Beschreibung, der im Shop dargestellten Bildern und sind qualitativ hochwertig. Die Demonica Stiefel sind zudem bequem man kann super darin laufen, ohne umzuknicken (sie haben sogar Profil, do dass man im Winter nicht gleich ausrutscht) und ich hatte, trotz Minustemperaturen, keine kalten Füße/Beine. Bin sehr zufrieden.

18.03.2024
Die gelieferte Ware kam zügig und entsprach voll und ganz der Beschreibung auf der Webseite ABER! Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, die Retour ist eine Katastrophe! Wenn man sein Geld zurück erstattet haben möchte muss man zu allererst die Versandkosten selbst tragen, was auf der Internetseite nicht ersichtlich ist da groß mit kostenfreier Rücksendung geworben wird, diese erhält man aber nur wenn man einem Gutschein nimmt. Ich hab geschlagene 6 Wochen auf meine Rückerstattung warten müssen, diese wurde auch erst flott gezahlt nachdem ich einen Käuferschutzfall bei Paypal aufgemacht habe. Wenn man sich seiner Schuhgröße sicher ist und kein Auswahlpaar bestellen muss, kann ich die Seite empfehlen, in Bezug auf Retouren nicht!

Bewertungen für tattoobrands.de

Shipping

The only thing I criticize is that after a few hours the message came that the package is in the process to be shipped. You get a tracking number, but the package is actually only shipped about two weeks later. That's not a big deal for me and so they still get 5 stars. Everything else worked as expected.
Korekt und zuverlassig wie imer . Nur so weiter machen ! Die einzige Schwachstelle ist DPD - keine Pakettanmeldung , Pakett war einfach vor die Tuere gelassen , keine klingeln , keine SMS .
13.10.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung war schon mehrfach sehr zufrieden und möchte diesen Shop daher weiterempfehlen.
Qualität der Ware ist okay. Die Lieferung dauert vergleichsweise länger.
13.10.2024
12.10.2024
10.10.2024
20.09.2024
Der Dialog,von Verkäufer war Super. Es wurde der Aktuelle Lieferstatus dem Kunden angezeigt.Die High Heels kamen gut verpackt an.Gerne wieder!!!
21.09.2024

Empfehlenswerter Shoü

Sehr gute Auswahl. Verlässliche Abwicklung. Preise sind ok. Empfehlenswerter Shop. Versand könnte noch einen Tick zulegen.
LN
Lothar N.
Aufseß
17.09.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Vielen Dank und jederzeit wieder!!!
JB
Janina B.
Rheinbach
12.09.2024
Superschnelle Lieferung. Tolle Schuhe! Wie immer! Dankeschön❤️
07.09.2024
Top Ware - superschnelle Lieferung - besser geht nicht!
BS
Burkhard S.
Barmstedt
08.09.2024

Große Auswahl, bin sehr zufrieden!

Große Auswahl, schneller Versand, bin sehr zufrieden.
23.09.2024
05.09.2024