tattoobrands.de- Logo - Bewertungen

tattoobrands.de

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2015
tattoobrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Das Aktionspreis war mich günstig genug das Ware bestellen. Das Originalpreis reizt mich nicht und wollte ich nicht mehr ausgeben. (Einfach Glück gehabt dass ich noch die richtige Grösse gehabt Ich haben mehreren Pumps zwischen 30-70 Euro gesehen wo leider nicht Glück gehabt weil die Passende Grösse schon verkauft war). Weil viele Ware kommt von Amerika logischer weise können euch nicht verbessern wenn die Preis bleibt oben (hoch). Ich bin deswegen nicht eure Zielgruppe, weil ich nicht bereit mehr als 80-250 Euro ausgeben. Geschmaklich jede Mensch anderes, und einschätzen was wäre gefallen und was nicht ist nicht eindeutig. Wenn euch Extravaganz wollen bleiben dann die Zielgruppe muss erreicht werden wem da kauft, und die Passendes preis so kalkulieren dass mehrere Leute daran Lust hat. Echt Leder stiefel kann ich schon für 60-80 Euro kaufen. Was beim euch gekauft ist Kunstleder und beim Originalpreis war mehr als 100 Euro. Wieso sollte ich kaufen so was, wenn wir wissen dass das Kunstleder beim Verletzungen beim Tragen trennt von Textil inneren Material (Wie eine Folie) und sieht schlecht aus. (Deichmann bringt oft Kunstleder, paar Jahren zuvor war eine selbstgemachte Eigenprodukte eine Copy von Buffalo Jahr 2000. Kostet aber reduziert 29 Euro und innerhalb von 2 Jahren kommt die Kunstleder Oberfläche runter... Blättert runter, wird trocken porös pulverförmig). Ist das eine Ziel jede 2 Jahre neue Schuh kaufen? Nachhaltig? Beim euch ist nicht alles mit aktuellen Trend und Design zu tun, deswegen kann, besser gesagt SOLL nachhaltig sein und viele Jahre lang dienen. Die STOMP gennante Ware war bekannt zwischen 2000-2003 genau wie Buffalo Schuh. Damals die Jugend das gekauft Trendy sein. Heute ist das Retro.

03.03.2023
Ich hatte den Stiefel Giaro Stiefeletten Siddy Schwarz Krokodilmuster in Größe 39 bestellt und zum Wiederholtenmale kommt die Stiefelette in Glattleder. Ist meiner Freundin vor 3 Monaten auch passiert. Es kann doch nicht sein dass Sie falsche Ware verschicken. Bitte unterbreiten Sie mir ein Rabattangebot dass Ich die Stiefeletten nicht wieder hin und her schicken muss.
JS

Reinhard S.
Wesseling
08.02.2024

Bestens ! Danke Tattoo Brands

Die Bestellung war wirklich sehr einfach. Das Registrieren ging problemlos und die bestellte Ware war einfach nur toll. Wunderschön verpackt und meine Info für den Empfänger wurde ordnungsgemäß weitergegeben. ALLES genau wie beschrieben und trotz verschiedener Lieferadressen hat alles bestens geklappt. Die Infos zur Sendungsverfolgung waren top !! Tattoo Brands ??? Jederzeit wieder und ich werde sie weiterempfehlen Vielen Dank
09.02.2024
Gutes Angebot und gute Kommunikation z.b. für Versandstatus Artikel wie beschrieben und in Ordnung

Weltklasse! Alles super und reibungslos

Alles super und reibungslos, wie immer. Ich werde sicher noch öfter hier bestellen!

Kann ich bestens weiterempfehlen

Hat alles gut geklappt, wurde über den ganzen Ablauf bestens informiert.

Top Unternehmer mit top Produkte

Sehr gute, Angebote, große Auswahl und schnelle Lieferzeit.
03.02.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt.
Alles klappt sehr schnell und netter Service 🤗
04.02.2024
Sehr gute Sachen. Alles ok. Gern wieder. Grüße
Diese Schuhe sind echt etwas Besonderes!
SM
26.01.2024
25.01.2024
07.02.2024

Vorsicht bei Vorkasse!

Nachdem die Auswahl und die Preise des Onlineshops sehr ansprechend waren, haben mich zusätzlich die vermeintlich positiven Bewertungen des Shops überzeugt um dort zu bestellen und per Paypal zu bezahlen. Die Produkte kamen nach ca. 2 Wochen Lieferzeit bei mir an, von denen kurz darauf einige wieder zurückgeschickt wurden weil sie nicht passten. Der Erhalt der Retoure wurde auch nach wenigen Tagen bestätigt. Dann passierte erstmal nichts mehr. Nach ca. 3 Wochen hatte ich dann das erste Mal nachgefragt wann denn der offene Betrag zurückgezahlt wird. Der Kundenservice stellte daraufhin eine zügige Klärung in Aussicht, getan hat sich aber weiterhin nichts. Nach zusätzlichen zahlreichen erfolglosen Aufforderungen zur Rückerstattung, habe ich dann den Weg über Paypal-Käuferschutz gewählt. Allein die Aufforderung zur Rückerstattung über die Paypal-App hat gereicht, dass der Betrag dann doch noch innerhalb 2 Tagen überwiesen wurde. Letztlich hat es von Retoure-Bestätigung bis zur Rückerstattung über 7 Wochen gedauert. Mit ein bisschen Internet-Recherche stellt man dann fest, dass dies scheinbar kein Einzelfall war. Von daher stufe ich das Unternehmen als sehr unseriös ein, weitere Bestellungen wird es meinerseits sicherlich nicht geben und anderen potentiellen Kunden empfehle ich zumindest keinesfalls Vorkasse zu leisten.