tattoobrands.de- Logo - Bewertungen

tattoobrands.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2015
tattoobrands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Das Aktionspreis war mich günstig genug das Ware bestellen. Das Originalpreis reizt mich nicht und wollte ich nicht mehr ausgeben. (Einfach Glück gehabt dass ich noch die richtige Grösse gehabt Ich haben mehreren Pumps zwischen 30-70 Euro gesehen wo leider nicht Glück gehabt weil die Passende Grösse schon verkauft war). Weil viele Ware kommt von Amerika logischer weise können euch nicht verbessern wenn die Preis bleibt oben (hoch). Ich bin deswegen nicht eure Zielgruppe, weil ich nicht bereit mehr als 80-250 Euro ausgeben. Geschmaklich jede Mensch anderes, und einschätzen was wäre gefallen und was nicht ist nicht eindeutig. Wenn euch Extravaganz wollen bleiben dann die Zielgruppe muss erreicht werden wem da kauft, und die Passendes preis so kalkulieren dass mehrere Leute daran Lust hat. Echt Leder stiefel kann ich schon für 60-80 Euro kaufen. Was beim euch gekauft ist Kunstleder und beim Originalpreis war mehr als 100 Euro. Wieso sollte ich kaufen so was, wenn wir wissen dass das Kunstleder beim Verletzungen beim Tragen trennt von Textil inneren Material (Wie eine Folie) und sieht schlecht aus. (Deichmann bringt oft Kunstleder, paar Jahren zuvor war eine selbstgemachte Eigenprodukte eine Copy von Buffalo Jahr 2000. Kostet aber reduziert 29 Euro und innerhalb von 2 Jahren kommt die Kunstleder Oberfläche runter... Blättert runter, wird trocken porös pulverförmig). Ist das eine Ziel jede 2 Jahre neue Schuh kaufen? Nachhaltig? Beim euch ist nicht alles mit aktuellen Trend und Design zu tun, deswegen kann, besser gesagt SOLL nachhaltig sein und viele Jahre lang dienen. Die STOMP gennante Ware war bekannt zwischen 2000-2003 genau wie Buffalo Schuh. Damals die Jugend das gekauft Trendy sein. Heute ist das Retro.

30.07.2023
Ich habe Anfang Juni mehrere Paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Lieferung dauerte 2 Wochen, was ich lange finde. Da kann man aber noch ein Auge zu drücken und waren gerade noch rechtzeitig da. Was allerdings nicht geht: ich habe die Sendung Donnerstag erhalten, die Schuhe Freitag anprobiert und wieder verpackt und da ich Samstag den ganzen Tag auf Hochzeit war (da hab ich das Paar Stiefel getragen für das ich mich entschieden hatte) die Rücksendung Montag zur Post gebracht. Ich warte nun schon seit 4,5 Wochen auf die Erstattung meiner Rücksendung. Den Kundenservice habe ich bereits mehrmals kontaktiert. Zuerst hieß es 2 mal, es wird an die Buchhaltung weiter geleitet und die melden sich. Das ist nicht passiert. Dann habe ich nach einer weiteren Beschwerde eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angeblich bearbeitet wird und es noch ein paar Tage dauert. Das ist nun 1,5 Wochen her und seitdem werden meine Nachrichten ignoriert. Das ist Betrug. Ich habe weder Ware noch Geld. Da es um sehr viel Geld geht, bleibt also nur eine Anzeige wegen Betrug. Lasst also die Finger weg von dem Laden und bestellt wo anders!

Bewertungen für tattoobrands.de

Habe das erste mal bestellt und es hat alles super geklappt.Schnelle Lieferung.Habe mir Pumps bestellt die genauso aussahen wie auf dem Bild,aber in Natur noch viel schöner.Größe hat auch alles gepasst und es war mit Liebe verpackt und verschickt.Die Pumps sollen nämlich für meine Hochzeit sein und ich bin über glücklich so schöne Schuhe gefunden zu haben.Macht einfach weiter so und ich würde wieder bei euch bestellen.Danke.💋

Schnelle Lieferung, gute Angebote.

Gute Angebote und schneller DHL Versand innerhalb 24 Stunden. Hat immer alles tadellos geklappt. Auch bei Rücksendungen gab es nie Probleme. Einziges Manko, die Erstattung von Rücksendungen dauert sehr lange. Habe leider schon mehrmals bis zu 3 Wochen warten müssen und dann erst nach Aufforderung. Daher nur 4/5 Sterne.
TS

Tolles Produkt - klasse Servicetreue

Tolles Produkt, genau wie abgebildet und beschrieben. Lieferung mit DHL in 48 Stunden. Gut verpackt. Alles perfekt - wie auch schon bei vergangenen Bestellungen. Gerne wieder.

Seriöser Onlineshop

Ware in guter Qualität. Problemlose Rücksendung, sogar Umtausch in andere Größen ist möglich. Kaufpreiserstattung ebenfalls ohne Probleme. Seriöser Onlineshop. Empfehlenswert

Versand war unkompliziert

Der Versand war unkompliziert und die Schuhe sind im anfangs angegebenen Zeitraum angekommen. Zudem gab es auch keine Mangel, insofern gibt es keinen Grund zur Beschwerde.
Toller Shop Stimmt alles, Service, Produkte, Preise; alles empfehlenswert.

Kann ich bestens weiterempfehlen

Hat alles gut geklappt, wurde über den ganzen Ablauf bestens informiert.
Tipptopp wie bei den Bestellungen zuvor 😄 Versand blitzschnell
MH

Schöne Auswahl

Übersichtlicher Webshop, sehr schnelle Lieferung, gute Ware.

Top Unternehmer mit top Produkte

Sehr gute, Angebote, große Auswahl und schnelle Lieferzeit.
LN
Lothar N.
Aufseß
03.03.2024
Alles einwandfrei gelaufen; immer wieder!!!!
RZ
03.03.2024