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tattoobrands.de
Bewertungen:

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.265 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolge im angekündigten Zeitrahmen. Die Produkte entsprechen der Beschreibung, der im Shop dargestellten Bildern und sind qualitativ hochwertig. Die Demonica Stiefel sind zudem bequem man kann super darin laufen, ohne umzuknicken (sie haben sogar Profil, do dass man im Winter nicht gleich ausrutscht) und ich hatte, trotz Minustemperaturen, keine kalten Füße/Beine. Bin sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware kam zügig und entsprach voll und ganz der Beschreibung auf der Webseite ABER! Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, die Retour ist eine Katastrophe! Wenn man sein Geld zurück erstattet haben möchte muss man zu allererst die Versandkosten selbst tragen, was auf der Internetseite nicht ersichtlich ist da groß mit kostenfreier Rücksendung geworben wird, diese erhält man aber nur wenn man einem Gutschein nimmt. Ich hab geschlagene 6 Wochen auf meine Rückerstattung warten müssen, diese wurde auch erst flott gezahlt nachdem ich einen Käuferschutzfall bei Paypal aufgemacht habe. Wenn man sich seiner Schuhgröße sicher ist und kein Auswahlpaar bestellen muss, kann ich die Seite empfehlen, in Bezug auf Retouren nicht!
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Bewertungen für tattoobrands.de

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Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsprobleme

Eigentlich sollte man hier saure Gurken statt Sterne vergeben. Ich warte seit 5 Monaten (!) auf mein Geld aus einer Rücksendung. Vergebens. Wenn man Insolvent ist, sollte man einen Insolvenzantrag stellen und nicht ahnungslose Kunden in die Irre führen.
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02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nicht erhalten

Warte seit fast 2 Monaten auf eine Rückzahlung. Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wegen nur mit Standard E-Mails beantworten. Ich werde hier sicherlich nie wieder etwas bestellen und kann auch nur jedem davon abraten!
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25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Terrible management of my order

The management of my order has been terrible. On the website it said that the delivery time in Germany was between 3-7 days. But in reality it took almost 3 weeks to arrive. They sent me a tracking number, lying to me that they had been sent, but when I complained that the tracking number had not changed, they told me that they had had a problem and they had been returned, so they thanked me for my patience... The boots are cheaper (including taxes) on the Pleaser website in the USA, and they also take less time to arrive, which is absurd... Avoid that seller if you don't want a headache.
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13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam 2 Tage später als angekündigt an. Schuhe und Verpackung waren zwar hübsch, die Schuhe sind aber schon beim ersten Mal hineinschlüpfen am zerfallen- nach einer einfachen Anprobe ist der Glitzer an manchen Stellen schon komplett weg und das helle Material darunter wird sichtbar- bei schwarzen Schuhen ziemlich doof.
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18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und Rücksendung auf eigene Kosten.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

2x das falsche Paar Schuhe bekommen.

Eine EAN, aber zwei leicht unterschiedliche Paar Schuhe (Farbvariation Innenstoff und Sohle). Für die Taufe meines Sohnes bestellte ich Anfang März (Taufe ist Mitte April) bei Amazon Variante A mit schwarzer Sohle. Bekam Variante B mit brauner Sohle. Rückgabe erfolgte bei TattooBrands selbst mit der Klärung, sie schicken mir das richtige Paar zu. Retoure wurde 19.03. bearbeitet und Variante A sei nicht mehr verfügbar. Deren Homepage zeigte nach wie vor Variante A und ich bestellte dort selbst für 15Euro mehr als bei Amazon. 2 Wochen später bekam ich Variante B wieder. Nach erneuter Kontaktaufnahme verblieb man mit folgender Lösung: man schaut, ob Variante A verfügbar ist und meldet sich nochmals. Ich warte heute noch auf die Email und die Taufe ist diese Woche Sonntag. Muss wohl mit dem "falschen" Paar Schuhe die Taufe erleben. Schade. Da hätte ich auch die Schuhe von Amazon für 15Euro weniger behalten können...
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MM
Ma M.
Flensburg
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung

auch nach 5 Wochen trotz Erinnerungen keine Rückerstattung erhalten
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TH
Thomas H.
Neubrandenburg
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert zu lange bis die Ware kommt
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche ZUSTELLUNG!!!
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Retour Katastrophe!

Die gelieferte Ware kam zügig und entsprach voll und ganz der Beschreibung auf der Webseite ABER! Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, die Retour ist eine Katastrophe! Wenn man sein Geld zurück erstattet haben möchte muss man zu allererst die Versandkosten selbst tragen, was auf der Internetseite nicht ersichtlich ist da groß mit kostenfreier Rücksendung geworben wird, diese erhält man aber nur wenn man einem Gutschein nimmt. Ich hab geschlagene 6 Wochen auf meine Rückerstattung warten müssen, diese wurde auch erst flott gezahlt nachdem ich einen Käuferschutzfall bei Paypal aufgemacht habe. Wenn man sich seiner Schuhgröße sicher ist und kein Auswahlpaar bestellen muss, kann ich die Seite empfehlen, in Bezug auf Retouren nicht!
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückzahlungsmoral ist sehr schlecht. Ich warte seit 6 Wochen auf die Rückzahlung von 200 Euro. Und in einer anderen Bestellung bereits 2 Wochen auf weitere knapp 300 Euro. Die schönen Schuhe sind es nicht wert. Lasst es lieber!
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei Vorkasse!

Nachdem die Auswahl und die Preise des Onlineshops sehr ansprechend waren, haben mich zusätzlich die vermeintlich positiven Bewertungen des Shops überzeugt um dort zu bestellen und per Paypal zu bezahlen. Die Produkte kamen nach ca. 2 Wochen Lieferzeit bei mir an, von denen kurz darauf einige wieder zurückgeschickt wurden weil sie nicht passten. Der Erhalt der Retoure wurde auch nach wenigen Tagen bestätigt. Dann passierte erstmal nichts mehr. Nach ca. 3 Wochen hatte ich dann das erste Mal nachgefragt wann denn der offene Betrag zurückgezahlt wird. Der Kundenservice stellte daraufhin eine zügige Klärung in Aussicht, getan hat sich aber weiterhin nichts. Nach zusätzlichen zahlreichen erfolglosen Aufforderungen zur Rückerstattung, habe ich dann den Weg über Paypal-Käuferschutz gewählt. Allein die Aufforderung zur Rückerstattung über die Paypal-App hat gereicht, dass der Betrag dann doch noch innerhalb 2 Tagen überwiesen wurde. Letztlich hat es von Retoure-Bestätigung bis zur Rückerstattung über 7 Wochen gedauert. Mit ein bisschen Internet-Recherche stellt man dann fest, dass dies scheinbar kein Einzelfall war. Von daher stufe ich das Unternehmen als sehr unseriös ein, weitere Bestellungen wird es meinerseits sicherlich nicht geben und anderen potentiellen Kunden empfehle ich zumindest keinesfalls Vorkasse zu leisten.
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30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg

Ich habe Anfang Juni mehrere Paar Schuhe zur Auswahl bestellt. Die Lieferung dauerte 2 Wochen, was ich lange finde. Da kann man aber noch ein Auge zu drücken und waren gerade noch rechtzeitig da. Was allerdings nicht geht: ich habe die Sendung Donnerstag erhalten, die Schuhe Freitag anprobiert und wieder verpackt und da ich Samstag den ganzen Tag auf Hochzeit war (da hab ich das Paar Stiefel getragen für das ich mich entschieden hatte) die Rücksendung Montag zur Post gebracht. Ich warte nun schon seit 4,5 Wochen auf die Erstattung meiner Rücksendung. Den Kundenservice habe ich bereits mehrmals kontaktiert. Zuerst hieß es 2 mal, es wird an die Buchhaltung weiter geleitet und die melden sich. Das ist nicht passiert. Dann habe ich nach einer weiteren Beschwerde eine Mail bekommen, dass meine Rücksendung angeblich bearbeitet wird und es noch ein paar Tage dauert. Das ist nun 1,5 Wochen her und seitdem werden meine Nachrichten ignoriert. Das ist Betrug. Ich habe weder Ware noch Geld. Da es um sehr viel Geld geht, bleibt also nur eine Anzeige wegen Betrug. Lasst also die Finger weg von dem Laden und bestellt wo anders!
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

'Major Points' bei Kauf Giaro Schuhe

Hier die wichtigsten Punkte: - Lieferzeit: definitiv zu lange! Dauerte bei mir 12 Tage vom Zeitpunkt der Bezahlung bis Ankunft der Ware hier. Die "Konkurrenz" schafft das an 1 Tag. Meine Einschätzung "aus der Ferne" und ohne Interna / Details zu kennen: Tattoobrands hat ein Problem mit den Geschäftsprozessen. Sonst würde das nicht so lange dauern. - Verpackung der Ware / Sicherung der Ware für Transport: sehr gut - Ware selbst: eigentlich wie beschrieben. Die Schuhe (Giaro) sahen auf den Bildern jedoch hochwertiger aus als jetzt live. Das ist whs. ein allgemeines Phänomen. - Kundenservice: fix und lösungsorientiert. Angefragt wo meine Ware bleibt. Antwort kam fix und Problem gelöst. - Stark reduzierte Neuware erworben. Preis Leistung für mich daher absolut in Ordnung. - Aussagen zur Qualität / Haltbarkeit der Ware kann ich noch nicht abgeben. - Ware (Schuhe von Giaro) ist 'made in China'. Das hätte ich ehrlich gesagt schon gerne vorher gewußt. Stand aber leider nirgends.
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig ... Ich habe den Artikel dann nicht mehr angenommen, kann also keine Aussagen zur Qualität machen
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist sehr lang. Muss unbedingt sofort optimiert werden.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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