Lifepo.de- Logo - Bewertungen

Lifepo.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Nach einigen Recherchen bin ich immer wieder bei Lifepo.de hängen geblieben, und haben es bis jetzt noch nicht bereut. Der Akku-Bausatz 12V/280 AH ersetzt einen 100 AH Lifepo4 Akku, und wird noch von einem 165 Wp Solarmodul unterstützt. Für den 1500er Wechselrichter war der alte Akku auch ein bisschen dünn. Da die Batterie bei uns unter der Sitzbank verbaut ist, und somit der Platz begrenzt ist, fielen Fertigakkus allein schon wegen der Größe weg. Bei fast identischer Größe hat man fast die dreifache Kapazität. Beim autarken Campen ein echter Pluspunkt. Der erste richtige Test steht allerdings noch aus. Ein ebenso nicht zu unterschätzender Pluspunkt ist der echt gute Support. Auf Mails wird sehr schnell geantwortet, und in den Geschäftszeiten bekommt man immer jemanden ans Telefon. Das ist heutzutage leider nur noch sehr selten der Fall. Dafür gibt es eine klare Weiterempfehlung.
TF
Thomas F.
Rietz-Neuendorf

20.02.2024
Dieser 6 Nm Drehmomentschlüssel ist absolut ein mist. Die Ausführung aus Plastik mit viel zu dünnen Kunststoffteil, so dass dieses Teil vor dem Festziehen der letzten Schraube aussernanderbrach. Im Inneren ist eine sehr starke Feder, die dieser dünne Rahmen niemals lange aushält. Wenn man so etwas baut, muss es aus Stahl sein! Bei diesem Preis absolut möglich!
OS
Otto S.
Lappach

Bewertungen für Lifepo.de

schnelle Lieferung funktioniert super
16.05.2024
12.04.2024
10.04.2024
Superschnell!! Wie bestellt, gerne wieder!!
JW
Jürgen W.
Königsdorf
01.04.2024
28.03.2024
25.03.2024
Super Service, schnelle Lieferung
16.03.2024

Alles bestens gelaufen, gerne wieder

Alles gut, gerne wieder! Die Batterie selber haben wir noch nicht angeschlossen, aber es macht alles einen sehr wertigen Eindruck, Lieferung war wie vereinbart und deshalb vergebe ich 5 Sterne, auch der kurze (nicht technische) Kontakt mit dem Support war 1A.
OT
Rietz-Neuendorf
10.03.2024
01.03.2024
24.02.2024
Unbedenklich empfehlenswert! Top Ware mit vernünftigem Preis.
OS
Otto S.
Lappach
Antwort von Lifepo.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass eines unserer Produkte in diesem Fall einen Defekt aufgewiesen hat. In der Regel brechen die Drehmomentschlüssel nicht ab, sodass es sich hier um einen Produktionsfehler handeln muss. Ihre Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität und daher möchten wir Ihnen hierfür gerne einen kostenlosen Ersatz für das defekte Produkt zukommen lassen. Viele Grüße von Lifepo.de
20.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr gute Bildbeschreibung. Gerne wieder
03.02.2024

Top Akku Lieferant

Schnelle Lieferung. Tolle Akkus. Guter und schneller Support bei Rückfragen.
SH
29.01.2024
27.01.2024
Kundenfreundlich, schnell, korrekt....da passt wirklich alles!
HH
Heinz H.
Rosenheim
27.01.2024
Schneller Versand , alles gut verpackt. Super Preis.