Lifepo.de- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
Lifepo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Ich habe mir die Batterie für mein Wohnmobil gekauft. Die alte war kaputt und deshalb wollte ich eine stärkere, auch zum Betrieb eines Wechselrichters. Wie schon von anderen Leuten beschrieben, war der Zusammenbau sehr gut beschrieben und dadurch für Jedermann problemlos machbar. Nach dem ersten verlängerten Wochenende fällt mein Fazit absolut positiv aus. Tolles Produkt, dass hält was es verspricht und das zu einem unschlagbaren Preis. Würde sofort wieder dort bestellen. Den Support benötigte ich nicht, kann ich daher auch nichts dazu sagen.

Dieser 6 Nm Drehmomentschlüssel ist absolut ein mist. Die Ausführung aus Plastik mit viel zu dünnen Kunststoffteil, so dass dieses Teil vor dem Festziehen der letzten Schraube aussernanderbrach. Im Inneren ist eine sehr starke Feder, die dieser dünne Rahmen niemals lange aushält. Wenn man so etwas baut, muss es aus Stahl sein! Bei diesem Preis absolut möglich!
OS

Sonja W.
Hettstadt
18.10.2023

Super!

Alles bestens, bin sehr zufrieden!
04.10.2023
Eine telefonische Verbindung wurde schnell hergestellt und die Beratung war freundlich und kompetent.
02.10.2023

Produkt top!!

21.09.2023
Gute Kommunikation
09.09.2023
07.09.2023

Alles perfekt, weiter so!

Lieferung, Ware und Service perfekt, wie es normal sein sollte, bei vielen Lieferanten aber leider nicht mehr ist. Bei lifepo.de hat bisher alles gestimmt. Ich habe, nach dem Kauf, ein kleines Ersatzteil gebraucht. Nach einem Tag, kam ein Päckchen, gleich mit einem ganzen Satz, statt nur dem Einzelteil.
07.09.2023
Super Shop mit tollen Produkten und mega guter Qualität. Der Support am Telefon sowie die Anleitungen sind sehr gut!
BG
03.09.2023

Alles Top

Schnell, freundlich und sehr hilfsbereit. Ich sehe kein Verbesserungspotenzial
26.08.2023
Einfacher Zusammenbau. Ein paar Beschreibungen könnten für die 24v 2x8 Zellen verbessert werden aber insgesamt sehr detailliert beschrieben
23.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware.
20.08.2023
Schnelle Lieferung, Top verpackt, Ware wie versprochen 1A. So wie man sich das wünscht.
04.08.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr zufrieden
26.07.2023
CM
Christian M.
Pattensen
10.07.2023

Ein sehr guter und persönlicher Service

Ein sehr guter und persönlicher Servie. Tolle Beratung. Einwandfreie und schnelle Lieferung. Sorgsame Verpackung und deutsche Zusatzinformationen von Lifepo.de Jederzeit wieder!
25.06.2023
Passt perfekt unter den Fahrersitz im Weinsberg Pepper
23.05.2023
Sehr gute Ware und hervorragend dokumentiert, extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung
RD
Rainer D.
Bad Wimpfen
19.05.2023

r…

Schnelle Lieferung einer sauber technisch geprüften Batteriereihe. Nach bestellungen sind schon erfolgt
WO
Wolfgang O.
Gräfenhainichen
18.04.2023
TE
Tobias E.
Suthfeld
17.04.2023
Falschen Artikel bekommen, wurde sofort nach Beanstandung neu versendet!
WO
Wolfgang O.