Lifepo.de- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
Lifepo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Ich habe mir die Batterie für mein Wohnmobil gekauft. Die alte war kaputt und deshalb wollte ich eine stärkere, auch zum Betrieb eines Wechselrichters. Wie schon von anderen Leuten beschrieben, war der Zusammenbau sehr gut beschrieben und dadurch für Jedermann problemlos machbar. Nach dem ersten verlängerten Wochenende fällt mein Fazit absolut positiv aus. Tolles Produkt, dass hält was es verspricht und das zu einem unschlagbaren Preis. Würde sofort wieder dort bestellen. Den Support benötigte ich nicht, kann ich daher auch nichts dazu sagen.

Dieser 6 Nm Drehmomentschlüssel ist absolut ein mist. Die Ausführung aus Plastik mit viel zu dünnen Kunststoffteil, so dass dieses Teil vor dem Festziehen der letzten Schraube aussernanderbrach. Im Inneren ist eine sehr starke Feder, die dieser dünne Rahmen niemals lange aushält. Wenn man so etwas baut, muss es aus Stahl sein! Bei diesem Preis absolut möglich!
OS
Otto S.