Lifepo.de- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
Lifepo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Nach einigen Recherchen bin ich immer wieder bei Lifepo.de hängen geblieben, und haben es bis jetzt noch nicht bereut. Der Akku-Bausatz 12V/280 AH ersetzt einen 100 AH Lifepo4 Akku, und wird noch von einem 165 Wp Solarmodul unterstützt. Für den 1500er Wechselrichter war der alte Akku auch ein bisschen dünn. Da die Batterie bei uns unter der Sitzbank verbaut ist, und somit der Platz begrenzt ist, fielen Fertigakkus allein schon wegen der Größe weg. Bei fast identischer Größe hat man fast die dreifache Kapazität. Beim autarken Campen ein echter Pluspunkt. Der erste richtige Test steht allerdings noch aus. Ein ebenso nicht zu unterschätzender Pluspunkt ist der echt gute Support. Auf Mails wird sehr schnell geantwortet, und in den Geschäftszeiten bekommt man immer jemanden ans Telefon. Das ist heutzutage leider nur noch sehr selten der Fall. Dafür gibt es eine klare Weiterempfehlung.
TF
Thomas F.
Rietz-Neuendorf

Dieser 6 Nm Drehmomentschlüssel ist absolut ein mist. Die Ausführung aus Plastik mit viel zu dünnen Kunststoffteil, so dass dieses Teil vor dem Festziehen der letzten Schraube aussernanderbrach. Im Inneren ist eine sehr starke Feder, die dieser dünne Rahmen niemals lange aushält. Wenn man so etwas baut, muss es aus Stahl sein! Bei diesem Preis absolut möglich!
OS
Otto S.
Lappach

Bewertungen für Lifepo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen