Lifepo.de- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
Lifepo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Ich habe mir die Batterie für mein Wohnmobil gekauft. Die alte war kaputt und deshalb wollte ich eine stärkere, auch zum Betrieb eines Wechselrichters. Wie schon von anderen Leuten beschrieben, war der Zusammenbau sehr gut beschrieben und dadurch für Jedermann problemlos machbar. Nach dem ersten verlängerten Wochenende fällt mein Fazit absolut positiv aus. Tolles Produkt, dass hält was es verspricht und das zu einem unschlagbaren Preis. Würde sofort wieder dort bestellen. Den Support benötigte ich nicht, kann ich daher auch nichts dazu sagen.

Dieser 6 Nm Drehmomentschlüssel ist absolut ein mist. Die Ausführung aus Plastik mit viel zu dünnen Kunststoffteil, so dass dieses Teil vor dem Festziehen der letzten Schraube aussernanderbrach. Im Inneren ist eine sehr starke Feder, die dieser dünne Rahmen niemals lange aushält. Wenn man so etwas baut, muss es aus Stahl sein! Bei diesem Preis absolut möglich!
OS
Otto S.
Lappach

Bewertungen für Lifepo.de

Unbedenklich empfehlenswert! Top Ware mit vernünftigem Preis.
Sehr schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr gute Bildbeschreibung. Gerne wieder
03.02.2024

Top Akku Lieferant

Schnelle Lieferung. Tolle Akkus. Guter und schneller Support bei Rückfragen.
SH
29.01.2024
27.01.2024
Kundenfreundlich, schnell, korrekt....da passt wirklich alles!
HH
Heinz H.
Rosenheim
27.01.2024
Schneller Versand , alles gut verpackt. Super Preis.
17.01.2024
Schnell und zuverlässig, sehr gute Ware,top Anleitung.
11.01.2024
11.01.2024
25.12.2023
18.12.2023
Kompetente Betreuung und schnelle Reaktion auf Anfragen. Die gelieferten Zellen haben Top-Qualität zu einem super Preis. Schnelle Lieferung. So macht shoppen im Internet Spaß.
27.11.2023
20.11.2023
Toller Bausatz in einer perfekten Verpackung,mit allem Zubehör welches zur Montage des Akkus vonnöten ist.Hochwertige Lithiumzellen werden mit der mitgelieferten Elektronik durch eine perfekten Beschreibung zum Endprodukt komplettiert. Die Batterieparameter können mit einer App entsprechend angepasst werden. Sehr zu empfehlen.
11.11.2023

Super Abwicklung schmel

Super Abwicklung schnelle Lieferung
08.11.2023

Alles sehr Gut

Lieferung war schnell und ohne Probleme die Ware ist im Top Zustand
29.10.2023

Alles in Ordnung

Sehr schnelle Lieferung inkl. ordentliche Verpackung. Alle Bauteile vorhanden und eine gute Aufbauanleitung.
SW
Sonja W.
Hettstadt
18.10.2023

Super!

Alles bestens, bin sehr zufrieden!
04.10.2023
Eine telefonische Verbindung wurde schnell hergestellt und die Beratung war freundlich und kompetent.