gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.970 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absolut hervorragender Service , Versand tracker kam mittwochs Abend mit Versand Bestätigung & voraussichtlicher Lieferung bis Samstag , Paket war freitags morgens da. Zudem gibt es sowieso keine bessere Lampen als die Greenceptions, seit 7 Jahren IMMER zuverlässig und mehr als überragender Qualitätsunterschied was Pflanzen Wachstum , Kompaktheit der Stängel & das bilden der Blüten betrifft im Vergleich zu anderen Mitbewerbern , diese ich auch früher teils im Gebrauch hatte. Greenception ist somit das beste was es gibt , zudem merkt man das man da als Vorreiter agiert und nicht als nachentwickelt. Absolutes Kuss auf die Nuss an Jöran💪💪😘

16.05.2024
Ich habe am 07.04.24 bei gbk bestellt. Nach ca 2 Wochen hieß es das die Ware leider nicht auf Lager ist, aber schon bestellt wurde und schnellstmöglich versendet wird. Ich verstehe die aktuelle ausnahme situation habe aber am selbem datum noch bei 4 anderen shops sachen bestellt, ich habe von allen vier shops meine ware nach ca 5-10 tagen erhalten außer von gbk. Heute am 16.05 sitz ich hier und warte immernoch auf meine Ware. Vor 5 Tagen habe ich nochmal nach dem Status meiner Bestellung gefragt bis jetzt noch keine Antwort. Ich werde die tage stornieren und hoffen das ich mein Geld zurück bekomme. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nach 6 Wochen schwindet auch meine Geduld.

Bewertungen für gbk-shop.de

29.05.2024
War alles gut.Das habe ich gekriegt was ich gekauft habe und noch mehr.Also, korrekt!Immer wieder gerne!✌🏻
Es war alles in Ordnung und wie beschrieben, geringere Versandkosten wären ein Verbesserungsvorschlag
28.05.2024
Nichts zu beanstanden, in der heutigen Zeit trotzdem schnell geliefert und auf Nachfragen geantwortet.
Schneller zuverlässiger Versand noch vor voraussichtlichen Lieferdatum. Wirklich nur zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, super Kundenservice, netter Kontakt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.05.2024
Gute Ware und Auswahl. Preise konkurenslos. Lierferung gut, Versandkosten könnten günstiger sein.
Super netter Kontakt und ich bekam in wenigen Minuten Antwort auf meine Email!! Dankeschön
Es gab nichts negatives, schnell, top verpackt, so musst versand/Logistik sein.
Wahre schnell geliefert und im Top Zustand gekommen! Immer wieder gerne!
15.05.2024
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
Sehr nettes Gespräch am Telefon und mein Problem wurde sofort gelöst
22.05.2024
Am Wochenende bestellt und Mittwochs oder Donnerstags war alles da.
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Problemlösung

Bei einem Problem wurde mir sofort, sehr freundlich, geholfen.
23.05.2024
schnelle Lieferung, gut verpackt, jederzeit gern wieder
18.05.2024
Trotz Bestellwahnsinn trotzdem Recht zügig geliefert

Immer wieder gerne!

Super schnell und problemlos! Ich werde Stammkunde!
27.05.2024
Gute ware und schneller Versand. Alles bestens!
15.05.2024
Produkt kam an wie geschrieben und pünktlich
27.05.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung - Super