gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

gbk-shop.de

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2024
Absolut hervorragender Service , Versand tracker kam mittwochs Abend mit Versand Bestätigung & voraussichtlicher Lieferung bis Samstag , Paket war freitags morgens da. Zudem gibt es sowieso keine bessere Lampen als die Greenceptions, seit 7 Jahren IMMER zuverlässig und mehr als überragender Qualitätsunterschied was Pflanzen Wachstum , Kompaktheit der Stängel & das bilden der Blüten betrifft im Vergleich zu anderen Mitbewerbern , diese ich auch früher teils im Gebrauch hatte. Greenception ist somit das beste was es gibt , zudem merkt man das man da als Vorreiter agiert und nicht als nachentwickelt. Absolutes Kuss auf die Nuss an Jöran💪💪😘

16.05.2024
Ich habe am 07.04.24 bei gbk bestellt. Nach ca 2 Wochen hieß es das die Ware leider nicht auf Lager ist, aber schon bestellt wurde und schnellstmöglich versendet wird. Ich verstehe die aktuelle ausnahme situation habe aber am selbem datum noch bei 4 anderen shops sachen bestellt, ich habe von allen vier shops meine ware nach ca 5-10 tagen erhalten außer von gbk. Heute am 16.05 sitz ich hier und warte immernoch auf meine Ware. Vor 5 Tagen habe ich nochmal nach dem Status meiner Bestellung gefragt bis jetzt noch keine Antwort. Ich werde die tage stornieren und hoffen das ich mein Geld zurück bekomme. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nach 6 Wochen schwindet auch meine Geduld.

Bewertungen für gbk-shop.de

05.07.2024
Greenception GCX4 bestellt für 379€ (im Shop war angezeigt, dass die Ware nicht lagernd ist) und darauf gewartet, ca 10 Tage später bekam ich dann eine Email dass die Lieferung sich verzögert, da nicht genug Lampen geliefert worden seien Herstellerseits. (Hersteller ist Mit Firma Verwandt!) Zu aller Frechheit wurde während des Wartens die Lampe im Shop wieder auf 329 Euro reduziert bzw dem ursprünglichen Preis wieder angeglichen und auf Nachfrage, ob mir der Differenzbetrag gutgeschrieben wird, da ich immer noch keine Lampe habe rief mich die Dame aus dem Laden zurück und meinte nur "da können sie entweder stornieren, zum aktuellen Preis neubestellen und weitere Wochen warten, oder sie schlucken das halt jetzt und haben dafür die Lampe früher" Lieber Jöran Kortmann, so professionell wie sie in Erscheinung treten, so wenig ideal verhält sich ihr Personal gegenüber Kunden! Absolute Frechheit, warum soll ich denn 50 Euro mehr bezahlen, wenn ich dann nichtmal das Teil in der Hand halte? Hätte ich nicht bereits eine Lampe dieser Bauart hätte ich umgehend den Hersteller gewechselt, ich finde es äußerst schade, da das Produkt wirklich gut ist-und sicherlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis-aber hier wird sich schlicht an den unwissenden bereichert und absolut kein entgegenkommen dargelegt. Schade, der super erste Eindruck Des Produktes wird hier von Raffgier überschattet, hätte ich mich nicht bereits an die Marke gebunden wäre das hier der Schlusstrich!
PM
Peer M.
Heidenau
10.07.2024

Nicht lieferbar

Es wurde bei der Bestellung suggeriert dass alles sofort lieferbar ist. Bei meiner Bestellung von über 80€ ist ein Mikroskop im Wert von 15€jetzt nicht lieferbar und der Laden versendet deswegen die komplette Bestellung nicht um Versandkosten zu sparen. Kam jetzt alles eine Woche zu spät, wird verziehen. Haben sich von alleine gemeldet und sich erklärt.
Ware wird nicht ausgeliefert weil einzelne Produkte am Lager nicht verfügbar sind obwohl sie im Shop als vorrätig gekennzeichnet waren. Das ist ärgerlich, nun wartet man aber braucht die Produkte. Das Geld ist schon investiert. Also einfach woanders bestellen ist jetzt auch nicht mehr drin. Nun heißt es geduldig warten.

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Mitarbeiter waren bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die waren die ich bis jetzt bestellt habe kann ich wirklich mit sehr gut bewerten. Insbesondere bei der gc 4 pwr led sehe ich nach wenigen Tagen eine Verbesserung vom wuchsverhalten. SEHR EMPFEHLENSWERT, WEITER SO!!!
10.07.2024

2. Bestellung nach Klärung alles perfekt

2. Bewertung da bei der ersten anscheinend ein zahlungsproblem bestand. Nun wurde alles geklärt und die bestellte Ware wurde wirklich sehr schnell an Dhl übergeben. Sehr zufrieden, kann leider die alte Bewertung nicht aktualisieren daher eine neue zusätzliche.
29.06.2024
Gab zwar kleine Probleme mit der Lieferung (Produkte waren nicht lieferbar). Aber es ist alles gut abgelaufen und die Lieferung kam schnell bei mir an. Bin sehr zufrieden Dankeschön
Es wird sehr schnell gearbeitet hab ich das Gefühl. Alles geht etwas schneller wo andere nur heulen wegen neue Gesetze und liefer Engpässe.
HS
Hubert S.
Oldenburg
Die Bestellung kam deutlich schneller als erwartet. Alles sehr gut verpackt. Habe es noch nicht in Gebrauch aber bin guter Dinge
KL
Kai L.

Gern wieder!

Ware wie angegeben, von Bestellung bis Lieferung waren es 4 Werktage, also im Rahmen. Ich werde wohl wieder bestellen, danke.
29.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung trotz derzeitigem hohen Bestellaufkommen, gerne wieder
WS
Wolfgang S.
Lüneburg
Im Grunde zu teuer eingekauft, brauchte aber das Produkt. Zusätzlich lange Lieferzeit!
02.07.2024
Schnelle Lieferung,alles so wie es sein sollte. Kann man nur weiterempfehlen.Weiter so
29.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - alles ok, immer wieder!
RH
Richard H.
Maroldsweisach
Einwandfrei. Schnelle Lieferung und vor allem Ware auf Lager. Top. Weiter so
06.07.2024
1 Tag nach Stornierung war das Geld auf dem Konto. Kundenservice TOP!
01.07.2024
Von Bestellung bis Lieferung hat alles super geklappt. Weiter so👍🏻👍🏻👍🏻
Schnelle Lieferung und man kann an Packstationen liefern lassen. Top!
Art der Verpackung.es war alles gut und fest,gepolstert gepackt
02.07.2024

immer wieder gerne

artikel wie beschrieben schneller versand preis-leistung sehr gut

Hat so ziemlich alles.

Das komplette Plagron Programm und viel mehr.Schnelle Lieferung