gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

gbk-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
gbk-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gbk-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für gbk-shop.de

25.02.2022
Sehr sehr schnelle Lieferung. Alles nach Erhalt getestet, macht einen soliden Eindruck. Auch die Farbe der Töpfe ist nicht dieses 80erJahreHydroBraun, sondern ein in die Jetztzeit passendes Anthrazit (konnte ich auf den Shopbildern nicht erkennen, hat mich bei Erhalt aber sehr gefreut). Eigentlich glatte 5 Sterne; aber eine kleine Kritik an der Umverpackung sei erlaubt: das Paket war mit einer dicken Luftpolsterfolie ausgelegt, die Wasserstandsanzeiger aber nur lose in die Töpfe gelegt. Hier würde ich mir wünschen, daß die Anzeiger einzeln in ein Stück Zeitung eingewickelt werden; auch für die Zwischenräume im Paket hätten Zeitungsknüddel gereicht. Besonders die Töpfe sind wesentlich stabiler, als auf den Shopbildern zu erahnen. Die Forderung nach Zeitung als Polstermaterial im Paket mag bei einer so plastiklastigen Bestellung auf den ersten Blick unlogisch klingen. Aber die Töpfe und Anzeiger sind robust genug, daß sie wahrscheinlich jahrelang in Gebrauch sein werden. Die Luftpolsterfolie ist überflüssig und wird nach diesem einmaligen Gebrauch entsorgt.

18.06.2022
Bestellung immer noch nicht versendet obwohl ich am 14.06 bestellt und bezahlt habe. Am 15.06 wurde der Versand elektronisch angekündigt, am 17.6 sollte die Lieferung ankommen. Am 17.6 immer noch Status elektronisch angekündigt, auf Lager haben sie 52 Stück zur Verfügung. Am 17.06 vormittags angerufen, oh komisch tu uns leid, bereiten sofort denn Versand vor "keine Ahnung wie das passieren konnte. Die Lieferung wird dann am 18.06 oder spätestens 20.6 bei ihnen sein. Es ist jetzt Samstag 23:50, Status elektronisch angekündigt. Bis Montag wird die Lieferung also auch nicht bei mir sein. Frechheit, habe mich auf Sie Angaben vom Händler verlassen. Somit sind meine Stecklinge am Sterben und ich werde sie am Dienstag höchstwahrscheinlich entsorgen müssen. Geld Futsch vielen dank für dies Umstände, ist ja nicht so als würde mich das alles Geld, nerven und kosten verzahen

Bewertungen für gbk-shop.de

05.09.2022
Klasse Kommunikation! Super Warenpalette und niedrige Preise mit schnellem Versand! Hochgradig empfehlenswert! *****
03.09.2022
Die Ware kam tatsächlich als Warensendung an. Was man bei vielen anderen Anbietern von Kleinteilen nicht sagen kann.
Übersichtliche Internetseite, sehr gute Qualität meiner bestellten Blumenzwiebeln. Bezahlen per Rechnung wär gut.
04.09.2022
Super Shop...schnelle Lieferung u die Preise sind fair...Kann ich nur weiterempfehlen
Einfach perfekt! Sehr schnelle Lieferung, 1a Ware & top Preise! Herzlichen Dank!
30.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand. Alles super gelaufen. Bei Bedarf gerne wieder.
Der Shop wird von mal zu mal besser, sowohl bei der Qualität und beim Versand.
10.09.2022
Noch mehr Auswahl an Gardena Artikeln für alle Schlauchstärken wäre toll
Antwort von gbk-shop.de
12.09.2022
Danke für den Hinweis. Ich werde es notieren und wir werden es intern besprechen.
05.09.2022
von RaS R.
Alles einwandfrei, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
04.09.2022
Kam ziemlich flott an, in einer ordentlichen Verpackung.
Guter Internet Auftritt und sehr schnelle Lieferung
30.08.2022
Alles bestens. Kann man weiter empfehlen.
01.09.2022
top preise super schnelle leiferung!!!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
schnelle Lieferung, einwandfreie Ware