gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :) Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an. Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!

23.06.2023
Ich habe lange gesucht. Bin endlich fündig geworden bei GBK ? Habe gleich 50 davon gekauft (Bild rechts) Bezahlen musste man sofort. Per Rhg. ging nix. Den Salat sieht man in linken Bild. das habe ich am Ende erhalten. Man verkauft oder bietet was an, was es so nicht auf der Internetseite bzw. in seinem Shop angeboten wird. Möchte mein Geld zurück und die Ware zurück geben, leider zuckt sich diese Firma nicht, schade. Muss höhere Gewalt ansetzen. Bei ebay bat man so was nicht an. Weshalb nicht. Ich bin enttäuscht, das eine Fa. nicht das anbietet was sie anbieten müßte. Deshalb auch der plötzliche schnelle Versand.

Bewertungen für gbk-shop.de

02.02.2024
Die Kartons waren genau die richtige Größe und auch im Preis sehr gut ! Die Lieferung ging super schnell und war gut verpackt. Bezahlung über Amazon-pay war auch ein guter Aspekt dabei. Also: Jederzeit wieder.
Guter Online Shop, reichhaltiges Angebot, gute Preise und einfache Abwicklung. Ich bin Stammkunde und jedesmal sehr zufrieden.

Übersichtlich und Fair

Übersichtliche Seite, guter Service und schnelle Lieferung. Zudem auch noch faire Preise.

Sehr empfehlenswert

Übersichtliche Website großes Angebot schnelle Lieferung gutes Preis-Leistungsverhältnis
04.02.2024
Per Mail über den Lieferengpass eines bestellten Artikels informiert worden. Top.
04.02.2024
Kleine skirze das sich die Höhe der Wasserstandsmelder auf den Topf bezieht.
Top Laden! Kam alles innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
Gutes Sortiment. Qualitäts Ware und moderate Preise.
CF
Christian F.
Wangen i.A.
Alles super verpackt und schnelle Lieferung.
LZ
Ware wurde zügig und gut verpackt geliefert.
Preiswert, schnell, gut.
kundenservice sehr gut