gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :) Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an. Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!

01.06.2023
1teBestellung nicht erhalten (bin im Rollstuhl, quasi immer zu hause).Mal sehen ob die 2teBestellung kommt. Beide per Amazon pay bezahlt.
HE
Heike E.

Bewertungen für gbk-shop.de

ZG
12.04.2024
Blitzversand und das Trotz dem erhöhten Bestellaufkommen, dazu noch alles wie bestellt erhalten, einfach Klasse.
12.04.2024
Top Beratung! Faire Angebote, es wird nichts aufgeschwatzt und sehr netter Kontakt. Weiter so Jöran ✌️
Schneller Versand sowie Versandbestätigung, alles so wie es sein soll
FR
Flo R.
11.04.2024
Mangelhaft Am 1.4. Bestellt und aufgrund eines Artikels der plötzlich nicht mehr vorrätig war habe ich bis heute 11.4 noch nicht einmal eine Teillieferung der Bestellung erhalten.
11.04.2024
Angebotenen Artikel ist nicht vorrätig, Information erst nach dem eigentlichen Liefertermin. Der Artikel sei unterwegs zum Shop bzw falls er nicht unterwegs ist wird er demnächst bestellt.?????
11.04.2024
Hat alles gut geklappt, die Schalen für meine Erdbeeren wurden schnell geliefert.

Etwas langsam aber guter Zustand

Die Bestellung war recht groß, deswegen wurde sie in 3 Pakete aufgeteilt. Allerdings wurden nur 2 direkt losgeschickt. Bis das dritte Paket dann losgeschickt wurde sind nochmal 4 Tage vergangen. Als ich mich per Mail nach dem Status des letzten Pakets erk6ndigt habe, habe ich keine Antwoet erhalten. Das Paket wurde allerdings verschickt. Das letzte Paket ist noch nicht bei mir angekommen aber die übrige Bestellung hat es heil und vollständig zu mir nach Hause geschafft.
10.04.2024

Ware bisher noch nicht erhalten

Leider sind die von mir bestellten Produkte 7 Werktage nach Zahlungseingang noch nicht versendet worden. Nach meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass eines der bestellten Produkte nicht mehr auf Lager ist und ich mich an den Lieferzeiten auf der Website orientieren soll. Es wäre hilfreich gewesen, wenn das Unternehmen diese Information proaktiv zur Verfügung gestellt hätte. Zusätzlich würde ich es sehr schätzen, wenn das voraussichtliche Lieferdatum in meinem Kundenkonto aktualisiert werden könnte.
Schnelle Lieferung.
09.04.2024