gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :) Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an. Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!

01.06.2023
1teBestellung nicht erhalten (bin im Rollstuhl, quasi immer zu hause).Mal sehen ob die 2teBestellung kommt. Beide per Amazon pay bezahlt.
HE
Heike E.

Bewertungen für gbk-shop.de

04.09.2023
Musste fast 2 Wochen auf meine Bestellung warten. Die Ware ist gut, Qualität ist in Ordnung. Würde aber nicht wieder hier bestellen.
13.09.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit. Das war so nicht geplant. Frühester Versandtermin war der 25.08 und Erhalt am 04.09. Fast 2 Wochen finde ich da etwas übertrieben. Ich schreibe das, damit sich die anderen Kunden selbst ein Bild von den Zeiten der ungewollten Verzögerung machen können.
WC
13.07.2023

Lieferung gut; Zahlungseingang nicht registriert!

Die bestellte Ware wurde unverzüglich geliefert. Der Zahlungseingang durch Amazon payments wurde leider nicht registriert.
15.05.2023

Erste und letztes mal

Bestellung nicht komplett geschickt. Fehlende Artikel erhalten nach 5 E-Mails und Beschwerden. Niemals wieder
16.05.2023
Es tut uns leid, dass wir einen der Artikel nachschicken mussten und wir Sie mit der Bestellung nicht überzeugen konnten. Sollten Sie das Problem der mangelhaften Kommunikation noch einmal besprechen wollen, ich würde das Problem natürlich gerne genauer betrachten wollen, dann melden Sie sich gerne unter m.bahr@gbk-shop.de.
07.06.2023
Leider geht mur nur 1 Stern,würde ehr kei en geben ....
07.06.2023
Zur Info: Hier wurden 2 Teile bestellt, leider nur noch 1 auf Lager. Der Warenkorb weist auf diesen Missstand hin. Leider warten wir weiterhin selbst auf Ware. Tipp an Sie und alle anderen: Schreiben Sie uns doch bitte über hilfe@gbk-shop.de an und fragen nach, wie der aktuelle Stand ist. Wir sind natürlich immer gerne bereit, uns jeden Fall in Ruhe anzusehen und dafür eine Lösung zu finden.
TH
Tina H.
Salzgitter
29.08.2023

Diesel und Umwelt schonen!!

Fahrer lies sein Fahrzeug fürs umräumen und die Zustellung die ganze Zeit im Stand laufen
13.09.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dies an die DHL weitergeben.
31.10.2023
Ware bestellt. Wird nicht verschickt! Keine Kommunikation seitens des Händlers!
Antwort von gbk-shop.de
Vielen Dank für den Hinweis. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit der Bestellung gibt und werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Ich schreibe Sie gleich dazu per Email an, um das weitere Vorgehen zu besprechen und möchte mich in aller Form für die Verzögerung und damit verbundene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
01.08.2023

Kan nog nicht bewerten, noch nicht gelieferd

Kan nog nicht bewerten: 22/07/23 Besteld 01/08/23 noch nicht gelieferd
03.08.2023
Internationale Sendungen können durchaus mal etwas länger dauern. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Die Ware ist dann am 02.08.23 eingetroffen. International shipments sometimes take a little longer. Please excuse the long delivery time. The goods arrived on 02.08.23.
14.06.2023
Sie wissen warum. Ware kam ist sehr gut und schnell, daher 3 Sterne
14.06.2023
Ja, wir wissen warum und haben den Abzug verdient. In der Hektik des Alltags war die Antwort eines unserer Mitarbeiter sehr unfreundlich. Sowas darf natürlich nicht sein, denn als Kunden sollte man immer das Gefühl haben, dass man sich um das Problem kümmert. Und dem sind wir hier nicht gerecht geworden. Wir sind bereits dran, das intern in einem Gespräch zu erörtern und möchten uns in aller Form für die Ruppigkeit des Kollegen entschuldigen.
09.04.2024
Erst auf Nachfrage meine Bestellung verschickt

Lieferung kam zu spät.

Lieferung kam deutlich später als angekündigt.
Antwort von gbk-shop.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat. Warensendungen haben eine Regellaufzeit von ca. 4 Tagen. Leider scheint es in letzter Zeit immer wieder mal etwas länger zu dauern. Wir haben daher die angegebene Laufzeit bei Warensendungen etwas erhöht und hoffen, dass die Laufzeit in Zukunft wieder kürzer ausfallen wird.
27.10.2023
27.10.2023
Wir wissen nicht, was hier schief gegangen sein könnte. Am 17.10 bestellt, am 19.10 erhalten. Sollte etwas mit der Lieferung nicht gestimmt haben, treten Sie doch bitte mit uns in Kontakt, damit wir das Problem aus der Welt schaffen können. Unser Support ist gerne für Sie da: info@gbk-shop.de.
01.10.2023
02.10.2023
Hier gibt es leider ein Problem mit dem Bestand, dieser war fehlerhaft eingetragen und statt 5 waren tatsächlich keine mehr auf Lager. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz und möchten uns vielmals für die entstandene Verzögerung entschuldigen.
07.09.2023
04.06.2023
07.06.2023
Ich bin sehr verwundert, wie es zu dieser Bewertung kommen konnte. Am 25. spät abends bestellt, am 27. erhalten. Was ist passiert? Was hätten wir besser machen können? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu kontaktieren würden: hilfe@gbk-shop.de vielen Dank.