Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :)
Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an.
Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!
Der gelieferte Hydrokulturtopf ist zu groß, sehr wahrscheinlich falsch etikettiert. Aber keine Reaktion von der Firma, obwohl ich Fotos geschickt habe mit Zollstock, um die falsche Größe zu dokumentieren. Der eigentlich dazu passende Innentopf ist folglich zu klein.
Telefonisch erreichbar ist die Firma auch nie.
Der gelieferte Topf soll 19x18 cm groß sein, das Foto sagt etwas anderes!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich Habe jetzt 2 mal hier bestellt beim ersten mal haben sie mir einfach ein anderen Artikel geschickt in der Hoffnung es würde nicht auffallen. nach Beschwerde wurde es zwar gegen ein besseres im Lager verfügbaren Artikel ausgetauscht . Und beim zweiten mal meinten sie auch es sei verfügbar und nachdem bezahlt wurde kam die email das es Probleme gäbe mit der Verfügbarkeit und ich jetzt min 2 Wochen warten muss
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Später Versand und keine Reaktion auf Mails.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Ware, kein Kundenservice - nur Stress! FINGER WEG!
Vor drei Wochen bestellt, immer noch keine Sendung in Sicht. Ich habe meine Bestellung storniert, die Antwort des Shops hat Tage auf sich warten lassen und dann kam eine Standard-Antwort, dass der Prozess schon zu weit fortgeschritten sei. Ich finde, wenn man Ware aus China verkaufen will, dann kann man das auch angeben. Es gibt genug Menschen, die das gerne kaufen. Für die lange Lieferzeit und den schlechten Kundenservice ist der Preis auch ne Frechheit. Bin gespannt, ob ich noch Ware sehen werde. Mein Anwalt ist jedenfalls schon informiert. Zu viel Stress für nix. Lasst lieber die Finger davon!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war laut Deklaration vorhanden..
Nun warte ich auf mein Produkt ohne Angabe des lieferdatums, und darf lediglich stornieren.
Ich sehe Betrug durch fehlerhafte Auszeichnung des Produktes.
Lm
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vergriffene Artikel im Shop.
Leider war meine bestellte Ware trotz positivem Lagerbestand plötzlich nicht mehr lieferbar. Zumindest hat die Rücküberweisung reibungslos funktioniert, ansonsten würde ich nur 2 Sterne geben.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kontakt Aufnahme nicht möglich
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bieten Produkte an die sie nicht auf Lager haben und antworten dann nicht auf emails und Anrufe wenn man die Bestellung stornieren möchte. Absolut nicht zu empfehlen.
Sehr geehrte Damen und Herren, am Donnerstag 11.04 habe ich Sie angerufen, um Informationen zu der Lieferung, die ich bei Ihnen bestellt habe.Ich würde informiert,dass ich von Ihnen einen Rückruf erhalte , leider habe ich bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verkäufer reagiert nicht auf Emails und Anruf
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig... Wenn Produkte nicht lieferbar sind wäre ein Hinweis auf der Website nicht schlecht... Zum Zeitpunkt der Bestellung war alles auf Lager...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.