Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :)
Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an.
Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!
Am 26.03 5 verschiedene Dünger bestellt, Shop antwortete mir am 02.04 2 davon nicht lieferbar, aber 1 davon im zulauf.
Ich schrieb dann am 28.04 schicken Sie mir alles was Sie haben los!
Am 03.05 Antwortet der Shop nur noch 1 Dünger verfügbar!
Ich stornierte es per E-Mail am 04.05, keine Antwort bekommen!
Ich schrieb den SHop wieder an am 07.05, 08.05 und 13.05 und bekamm keine Antwort!
Ich löste das Problem über PayPal!
Dieser Shop ist nicht in Ordnung, hat mich fast 2 Monate hingehalten und dann wollte er mich mir mein Geld nicht wiedergeben. Nie wieder!!!
Ich habe am 07.04.24 bei gbk bestellt. Nach ca 2 Wochen hieß es das die Ware leider nicht auf Lager ist, aber schon bestellt wurde und schnellstmöglich versendet wird. Ich verstehe die aktuelle ausnahme situation habe aber am selbem datum noch bei 4 anderen shops sachen bestellt, ich habe von allen vier shops meine ware nach ca 5-10 tagen erhalten außer von gbk. Heute am 16.05 sitz ich hier und warte immernoch auf meine Ware. Vor 5 Tagen habe ich nochmal nach dem Status meiner Bestellung gefragt bis jetzt noch keine Antwort. Ich werde die tage stornieren und hoffen das ich mein Geld zurück bekomme. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nach 6 Wochen schwindet auch meine Geduld.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Kundenservice - Stornierung
Die Lieferung habe ich aufgrund der enormen Nachfrage leider nie erhalten, da ich mich entschieden habe meine Bestellung zu stornieren.
Der Widerruf wurde binnen 24 Stunden bearbeitet und im selben Zeitraum erhielt ich auch die Rückzahlung auf PayPal.
Seriöse Vorgehensweise, keine Probleme.
Sofern sich die Lage beruhigt werde ich sicher einkaufen, bis dahin greife ich auf gebrauchte Alternativen zurück.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt kam an wie geschrieben und pünktlich
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nach 2 Wochen nicht an, und telefonisch erreicht man auch keinen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eigentlich sollte ich eine cultivalley Box erhalten es wurde aber ohne zu fragen eine andere Box geschickt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar. Wollte Storno. Nicht möglich
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam allerdings unvollständig.
Bestellung kam, allerdings unvollständig und bisher keinerlei Rückmeldung weder per Mail noch auf das Kontaktformular.
Ich verstehe das momentan viel los ist aber ich hab jetzt anstatt eine Bewässerung nur ein paar Schläuche und 4 Töpfe bekommen und fast 40,- gezahlt.
Ich hoffe da kommt noch was. ¯\_(ツ)_/¯
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.