Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :)
Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an.
Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!
Ich habe am 07.04.24 bei gbk bestellt. Nach ca 2 Wochen hieß es das die Ware leider nicht auf Lager ist, aber schon bestellt wurde und schnellstmöglich versendet wird. Ich verstehe die aktuelle ausnahme situation habe aber am selbem datum noch bei 4 anderen shops sachen bestellt, ich habe von allen vier shops meine ware nach ca 5-10 tagen erhalten außer von gbk. Heute am 16.05 sitz ich hier und warte immernoch auf meine Ware. Vor 5 Tagen habe ich nochmal nach dem Status meiner Bestellung gefragt bis jetzt noch keine Antwort. Ich werde die tage stornieren und hoffen das ich mein Geld zurück bekomme. Ich bin ein geduldiger Mensch aber nach 6 Wochen schwindet auch meine Geduld.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Kundenservice - Stornierung
Die Lieferung habe ich aufgrund der enormen Nachfrage leider nie erhalten, da ich mich entschieden habe meine Bestellung zu stornieren.
Der Widerruf wurde binnen 24 Stunden bearbeitet und im selben Zeitraum erhielt ich auch die Rückzahlung auf PayPal.
Seriöse Vorgehensweise, keine Probleme.
Sofern sich die Lage beruhigt werde ich sicher einkaufen, bis dahin greife ich auf gebrauchte Alternativen zurück.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt kam an wie geschrieben und pünktlich
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nach 2 Wochen nicht an, und telefonisch erreicht man auch keinen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eigentlich sollte ich eine cultivalley Box erhalten es wurde aber ohne zu fragen eine andere Box geschickt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar. Wollte Storno. Nicht möglich
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lüfter bestellt und Lieferdatum wurde immer und immer wieder verschoben… Sowas nenne ich hinhalte Taktik, gebt doch gleich das korrekte Lieferdatum an und belügt nicht eure Kunden! Hab den Lüfter dann bei einem anderen Händler sogar noch über 100€ günstiger bekommen der den Artikel auch erst verstellbar gemacht hat sobald er in auch verfügbar hatte 👍🏼
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist nicht angekommen und meine Rückmeldung vom Verkäufer .. ich muss schauen das ich mein Geld jetzt irgendwie zurück bekomme..
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder
Am 28.04. Bestellt, Lieferdatum 6.05. laut Internetseite und auch meiner Bestellbestätigung.
Am 5.05. dann die Mail, dass die selber das Zelt nichtmal haben, was sie mir verkauft haben und aber noch der nette Hinweis: ,, Sollte der Artikel nicht bereits auf dem Weg zu uns sein, wird dieser in Kürze bestellt.“
Ich habe die Bestellung dort doch nur aufgegeben, weil der Artikel bei meinen sonstigen Shops gerade nicht verfügbar war…?!
Es hat also eine Woche gedauert und bis einen Tag vor dem Zustelldatum bis denen aufgefallen ist, dass sie den Artikel nicht haben?!
Frechheit! und auf meine Stornierungsmail wurde bisher nicht reagiert.
Abwarten was das noch wird…
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Waren nicht erhalten, Geld nicht zurück erhalten. Keine Antworten auf Emails
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.