Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :)
Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an.
Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!
Bestellung kam, allerdings unvollständig und bisher keinerlei Rückmeldung weder per Mail noch auf das Kontaktformular.
Ich verstehe das momentan viel los ist aber ich hab jetzt anstatt eine Bewässerung nur ein paar Schläuche und 4 Töpfe bekommen und fast 40,- gezahlt.
Ich hoffe da kommt noch was. ¯\_(ツ)_/¯
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vergriffene Artikel im Shop.
Leider war meine bestellte Ware trotz positivem Lagerbestand plötzlich nicht mehr lieferbar. Zumindest hat die Rücküberweisung reibungslos funktioniert, ansonsten würde ich nur 2 Sterne geben.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig... Wenn Produkte nicht lieferbar sind wäre ein Hinweis auf der Website nicht schlecht... Zum Zeitpunkt der Bestellung war alles auf Lager...
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angebotenen Artikel ist nicht vorrätig, Information erst nach dem eigentlichen Liefertermin. Der Artikel sei unterwegs zum Shop bzw falls er nicht unterwegs ist wird er demnächst bestellt.?????
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas langsam aber guter Zustand
Die Bestellung war recht groß, deswegen wurde sie in 3 Pakete aufgeteilt. Allerdings wurden nur 2 direkt losgeschickt. Bis das dritte Paket dann losgeschickt wurde sind nochmal 4 Tage vergangen. Als ich mich per Mail nach dem Status des letzten Pakets erk6ndigt habe, habe ich keine Antwoet erhalten. Das Paket wurde allerdings verschickt. Das letzte Paket ist noch nicht bei mir angekommen aber die übrige Bestellung hat es heil und vollständig zu mir nach Hause geschafft.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst auf Nachfrage meine Bestellung verschickt
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Erde schimmelt leider, Meine Ahnung warum, obwohl ein Ventilator läuft.
Sprühflasche tropft .
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Besser könnte drauf hingewiesen werden ob wie lang und wann es wieder vorrätig ist an Produkten... Das Sortiment ist Recht überschaubar das ist gut. Über das Angebot an Hersteller und Produkte lässt sich bekanntlich sowieso streiten. Das beste zum Schluss und das macht für mich die meisten Punkte Nachnahme Versand, ein muss und hier wird auch wirklich die Option am Ende Angeboten und nicht nur Kunden fishing Betrieben oder einer Art click baiting piff paff.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vielleicht die extrem hohen Versandkosten in den Vordergrund rücken. 30€ sind wirklich übertrieben!!
Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit und damit verbundene Unannehmlichkeiten. Leider sind einige Farben bei den Jardiniere von Leni derzeit nicht zu bekommen. Wir hoffen, dass sich dies in Bälde wieder ändert.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Kommunikation verbesserungswürdig
Von vier bestellten Verpackungskartons waren zwei mit heftigem Schimmelgeruch versehen. Auf E-Mail wurde nicht geantwortet...
Bewertung melden
Antwort von gbk-shop.de
26.01.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit. Wir haben zwischenzeitlich geantwortet und werden uns mit dem Problem befassen!
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät.
Lieferung kam deutlich später als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von gbk-shop.de
16.11.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat. Warensendungen haben eine Regellaufzeit von ca. 4 Tagen. Leider scheint es in letzter Zeit immer wieder mal etwas länger zu dauern. Wir haben daher die angegebene Laufzeit bei Warensendungen etwas erhöht und hoffen, dass die Laufzeit in Zukunft wieder kürzer ausfallen wird.
Ich musste einen Artikel zurücksenden, die Größe hat leider nicht gepasst, da wäre es nett wenn man eine Info bekommt ob der Artikel angekommen ist! Und das man das Porto auch noch selber zahlen muss, ist auch nicht unbedingt in Ordnung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.