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animonda.de
Bewertungen:

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser kleiner Kater, ca 2 Jahre, frisst besonders gerne die Carny Oceans. Da lässt er nichts im Napf übrig 😋 . Die Country Sorten sind nicht so seins, das liegt aber daran das er lieber Stücke in Soße oder Gelee frisst. Alles in allem finde ich das Futter sehr gut. Es riecht angenehm und die Qualität hat unseren Schnurrer echt überzeugt. Die Mixpack sind toll zum ausprobieren. Ich weiß jetzt schon was ich nachbestellen werde 😁 Etwas schade finde ich das oft schlecht zu sehen oder deklariert ist welche Konsistenz das Futter hat, wenn man es nicht kennt, da unser Kater nicht gern Mousse oder Pasteten mag ist es dann schwer für die Kaufentscheidung.

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, eigentlich bin ich mit ihm zufrieden aber mit der Lieferung hatte ich Probleme, ich kriege immer zwei Pakete wegen dem Katzenstreu, wie Sie auch wissen, wiegt 16 Kilo, der Lieferant DPD hat nur ein Paket geliefert und das Paket mit dem Katzenstreu in einem Paketshop abgegeben. Bin da mit meinen Nachbarn zum Paketshop am 31.10.2023. habe da keinen angetroffen weil es angeblich ein Feiertag ist. Hatten die geschlossen. Bin dann heute alleine hin, weil mein Nachbar nicht konnte und habe diese 16 Kilo Paket alleine nach Hause getragen ,ich habe Gesundheitliche Einschränkung Schmerzen !!! Deshalb lasse ich mir das nach Hause liefern, damit ich auch nicht tragen muss. Nur das hat mich sehr geärgert. Möchte bitte in Zukunft nicht von DPD beliefert werden. Hab gestern auch bei DPD angerufen und eine Beschwerde eingelegt. Ich würde in ihrer Stelle auch noch mal eine Beschwerde einlegen. Bis jetzt habe ich zwei Pakete an einem Tag geliefert bekommen. Ich denke nur, dass der Zusteller eigentlich zu faul war. Mit freundlichen Grüßen Sükran Öner
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Bewertungen für animonda.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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CG
Cihan G.
Pfullendorf
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
viel werbung inhalt der ware schlechte qualität, aber abwicklung gut
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Antwort von animonda.de
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und -service zu bieten. Wenn die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit war können Sie uns jederzeit die noch vorhandenen, ungeöffneten Dosen gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden. Verwenden Sie dafür einfach unser Retourenportal.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware Beschedig
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Antwort von animonda.de
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback - sowohl positiv als auch konstruktiv. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir schätzen Ihre Anregungen. Wir verstehen, dass es manchmal nicht so läuft wie geplant, aber wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir bei jedem Produkt oder jeder Dienstleistung die beste Qualität liefern. Wenn die Ware auf dem Transport beschädigt wurde können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und erhalten umgehend Ersatz. Wir schätzen unsere Kunden und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von animonda.de
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Lieferung und unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bei animonda sind bestrebt, den Kundenservice zu einer unserer höchsten Prioritäten zu machen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Interaktion mit uns nicht deutlich geworden ist. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen, und Ihr Feedback ermöglicht es uns, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Versanddienstleiter DHL ist eine Katastrophe. Wir waren am Zustellungstag den ganzen Tag am Ablieferpunkt anwesend. Dann kommt eine Benachrichtigung das das Paket in einem weit entfernten Shop abgeholt werden kann unter Vorlage eine Paketscheinkarte und eines Personalausweises. Die Paketscheinkarte ist bis heute nicht zugestellt worden. Sollte ich noch mal was Bestellen NICHT mehr mit DHL!!!
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Antwort von animonda.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister DHL. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und verstehen Ihre Frustration. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, daher nehmen wir jedes Feedback ernst. Als Alternative zu DHL können Sie im Shop auch den Versand per DPD auswählen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Zustellung durch DHL

Pakete wurden durch DHL, obwohl eine Ablagestelle definiert und frei zugänglich war, in eine Packstation geliefert. Auf erneute Zustellung musste ich mehrere Beschwerden schicken und unendich auf die Pakete warten. Bis heute habe ich nur ein Paket von dreien erhalten.
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SS
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihren Shop automatisieren damit man sieht was animonda im Moment nicht liefern kann. Und nicht dass man sich auf die Bestellung verlässt, bezahlt hat und ohne nähere Erklärung den gezahlten Betrag zurück bekommt.
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SS
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelle 2x Ware und bekomme jedesmal ohne schriftliche Angabe von Gründen meine PayPal Zahlung zurück.
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Antwort von animonda.de
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre PayPal-Zahlung ohne Erklärung zurückerstattet wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Qualitätsprodukt und den besten Service zu bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von animonda.de
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit der Qualität der gelieferten Waren gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bemühen uns, nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern, die unseren hohen Standards entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Bewertungen ernst, daher würden wir uns freuen wenn Sie uns mitteilen warum Sie nicht zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Lieferung selber war alles in Ordnung. Nur leider mag keiner meiner 3 Katzen das Futter.
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Animonda grain-free

Meine Katze hat nur das futter gefressen und nur das. Jetzt nicht mehr ist etwas geändert worden
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Antwort von animonda.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die beste Qualität für Katzen zu liefern, damit sie jeden Tag eine nahrhafte und leckere Mahlzeit genießen können. Wir können Ihnen versichern, dass bei dem Produkt keinerlei Änderungen in der Zusammensetzung vorgenommen wurden. So ziemlich jeder Katzenbesitzer dürfte allerdings schon einmal die Erfahrung gemacht haben, dass Katzen gerne von heute auf morgen ihr sonst so geliebtes Futter verweigern und den Besitzer ratlos zurücklassen. Aus diesem Grund nehmen wir gerne die noch ungeöffneten Artikel zurück und erstatten den Kaufpreis.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, eigentlich bin ich mit ihm zufrieden aber mit der Lieferung hatte ich Probleme, ich kriege immer zwei Pakete wegen dem Katzenstreu, wie Sie auch wissen, wiegt 16 Kilo, der Lieferant DPD hat nur ein Paket geliefert und das Paket mit dem Katzenstreu in einem Paketshop abgegeben. Bin da mit meinen Nachbarn zum Paketshop am 31.10.2023. habe da keinen angetroffen weil es angeblich ein Feiertag ist. Hatten die geschlossen. Bin dann heute alleine hin, weil mein Nachbar nicht konnte und habe diese 16 Kilo Paket alleine nach Hause getragen ,ich habe Gesundheitliche Einschränkung Schmerzen !!! Deshalb lasse ich mir das nach Hause liefern, damit ich auch nicht tragen muss. Nur das hat mich sehr geärgert. Möchte bitte in Zukunft nicht von DPD beliefert werden. Hab gestern auch bei DPD angerufen und eine Beschwerde eingelegt. Ich würde in ihrer Stelle auch noch mal eine Beschwerde einlegen. Bis jetzt habe ich zwei Pakete an einem Tag geliefert bekommen. Ich denke nur, dass der Zusteller eigentlich zu faul war. Mit freundlichen Grüßen Sükran Öner
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Antwort von animonda.de
16.11.2023
Liebe Sükran Öner, vielen Dank für dein Feedback und dass du dich für animonda entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Es tut uns jedoch sehr leid, von den Lieferproblemen mit DPD zu erfahren. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie geplant abläuft, besonders wenn es sich um schwere Artikel wie Katzenstreu handelt. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind, insbesondere in Anbetracht deiner gesundheitlichen Einschränkungen. Du sollst wissen, dass wir diese Angelegenheiten sehr ernst nehmen, und wir wissen es zu schätzen, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir werden dieses Problem mit DPD klären und die notwendigen Schritte unternehmen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir werden auch deine Beschwerde bei DPD weiterverfolgen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß gelöst wird. Wir wissen deine Loyalität als Kunde zu schätzen und möchten dir versichern, dass wir uns bemühen, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass du dich für animonda entschieden hast, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.06.2023
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Futter vergoren

Ein Bekannter bestellt seit Jahren bei Animonda Katzenfutter und war bisher immer zufrieden,weshalb ich mich dafür entschieden habe. Das gelieferte Hundefutter war leider schon bei der Ankunft schlecht und jede einzelne Dose stand unter Druck, da das Futter darin gegoren hat. Beim öffnen der Dosen sprudelte das Futter immer mit Druck aus den Dosen. Schade für das Futter und schade für das Geld. Zur Qualität des Futters kann ich nicht mehr sagen.
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Antwort von animonda.de
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Um herauszufinden was für ein Problem mit den Dosen besteht würden wir uns freuen wenn Sie uns noch einige Angaben zu dem beanstandeten Produkt machen könnten. Unser Kundenservice setzt sich dazu in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Unabhängig davon erstatten wir Ihnen natürlich den Kaufpreis der beanstandeten Ware. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.01.2024
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Bestellung storniert

Hallo, am 02.01. habe ich Futter für Katzen bestellt und per PayPal bezahlt und ein paar Stunden später war das Geld wieder da. Leider war keine Info von der Firma gekommen warum. Ich habe nachgefragt, aber keine Antwort bekommen. Dabei war ich ordnungsgemäß angemeldet. Es wäre sehr nett gewesen, wenn man mir mitgeteilt hätte warum meine Bestellung nicht angenommen wurde.
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Antwort von animonda.de
16.01.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei animonda sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Transaktionen sicher sind. Wir entschuldigen uns, dass wir auf Grund eines Systemfehlers falsche Bestände bei einigen Artikeln im Shop hatten, obwohl diese ausverkauft waren. Daher wurde der Auftrag automatisch storniert und der Kaufbetrag umgehend erstattet. Dass wir nicht alle Kunden zusätzlich darüber informiert haben war natürlich unglücklich - wir geloben Besserung.
05.10.2023
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Bestellung Kittenfutter

Ich habe 2 Dosen Kittenfutter bestellt und mit PayPal bezahlt. Dadurch, dass PayPal einen Teil des Geldes zurück überwiesen hat, habe ich erfahren, dass wohl eine Sorte Futter nicht geliefert wird - leider konnte ich das nicht anhand der Bestelldaten in " mein Konto" eruieren. Ich musste mich überraschen lassen, welche Sorte nicht geliefert wird.
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Antwort von animonda.de
16.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung zu deinem kürzlichen Kauf von animonda Kittenfutter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Futtersorte in deiner Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend war, dass du nicht in der Lage warst, die genauen Details des fehlenden Artikels über dein Konto herauszufinden. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden uns um dieses Problem kümmern, um unseren Bestellprozess zu verbessern. Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, dich an unser Kundendienstteam zu wenden. Vielen Dank, dass du dich für animonda entschieden hast und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
25.10.2023
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Lieferung klappt super, nur leider teurer als im Laden

Lieferung klappt super, habe nur gerade festgestellt, dass 1 Beutel "Vom Feinsten" 300830630 VF Kat FmFil Adt mEnte+PteFil 85g 300830620 VF Kat FmFil Adt mKalb+Hünfil 85g jeweils nur 0,75 € bei Zoo und Co. Aumüller kostet! Auf der Homepage für 14,22 statt 16,93!
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05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Katzenfutter war mit toten Käferpuppen behaftet. Es roch widerlich, einfach ekelhaft!!!! Angeblich wurde es kontrolliert. Ich kann nicht verstehen, Futter so zu verschicken !!!!Möchte nicht wissen, wie es in der Produktion und im Lager aussieht!!!
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Antwort von animonda.de
10.07.2023
Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Hier handelt es sich aber nicht um ein hygienisches Problem bei Produktion und Lagerung, sondern um einen Transportschaden. Bei den sommerlichen Temperaturen führt ein ausgelaufener Beutel binnen Stunden zu einem Insektenbefall. Trotz aufwändiger Verpackung kommt es vor das die Ware in den Sortieranlagen der Paketdienste beschädigt wird. Wir verstehen Ihr Anliegen und können Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte vor dem Versand geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie unseren Qualitätsansprüchen genügen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Enttäuschung und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Den Rechnungsbetrag haben wir Ihnen umgehend erstattet.
28.06.2023
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Zusammensetzung des Futters geändert. Wird von beiden Katzen nicht mehr akzeptiert. Angerufen beim Kundenservice. Die Dame wollte Ersatz senden. Nach 5 Wochen noch immer nichts erhalten,
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Antwort von animonda.de
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Katzenfutter von Ihren Katzen plötzlich abgelehnt wurde. Wir entschuldigen uns auch für die lange Wartezeit auf die versprochene Ersatzlieferung und hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft noch verbessern können. Unser Kundenservice hat die versprochene Lieferung mittlerweile versendet.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf eine schnelle Lieferung gezählt und obwohl auf der Website 2-3 Werktage steht, kommt es jetzt 7 Tage später an
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Antwort von animonda.de
13.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen die schnellstmögliche Lieferung zukommen zu lassen und entschuldigen uns dafür, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kommentare unserer Kunden, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit verkürzen bzw wenn es länger dauert den Kunden eine Rückinfo geben
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Antwort von animonda.de
13.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns immer über die Gedanken und Meinungen unserer Kunden dazu, wie wir unseren Service weiter verbessern können. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns um eine schnelle und effiziente Lieferzeit. Wir haben jedoch Verständnis dafür, dass es unter bestimmten Umständen zu leichten Verzögerungen im Prozess kommen kann. Wir bemühen uns, Sie rechtzeitig über Änderungen bei den Lieferterminen zu informieren, damit Sie entsprechend planen können. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!