animonda.de- Logo - Bewertungen

animonda.de

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.326 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Unser kleiner Kater, ca 2 Jahre, frisst besonders gerne die Carny Oceans. Da lässt er nichts im Napf übrig 😋 . Die Country Sorten sind nicht so seins, das liegt aber daran das er lieber Stücke in Soße oder Gelee frisst. Alles in allem finde ich das Futter sehr gut. Es riecht angenehm und die Qualität hat unseren Schnurrer echt überzeugt. Die Mixpack sind toll zum ausprobieren. Ich weiß jetzt schon was ich nachbestellen werde 😁 Etwas schade finde ich das oft schlecht zu sehen oder deklariert ist welche Konsistenz das Futter hat, wenn man es nicht kennt, da unser Kater nicht gern Mousse oder Pasteten mag ist es dann schwer für die Kaufentscheidung.

01.11.2023
Hallo, eigentlich bin ich mit ihm zufrieden aber mit der Lieferung hatte ich Probleme, ich kriege immer zwei Pakete wegen dem Katzenstreu, wie Sie auch wissen, wiegt 16 Kilo, der Lieferant DPD hat nur ein Paket geliefert und das Paket mit dem Katzenstreu in einem Paketshop abgegeben. Bin da mit meinen Nachbarn zum Paketshop am 31.10.2023. habe da keinen angetroffen weil es angeblich ein Feiertag ist. Hatten die geschlossen. Bin dann heute alleine hin, weil mein Nachbar nicht konnte und habe diese 16 Kilo Paket alleine nach Hause getragen ,ich habe Gesundheitliche Einschränkung Schmerzen !!! Deshalb lasse ich mir das nach Hause liefern, damit ich auch nicht tragen muss. Nur das hat mich sehr geärgert. Möchte bitte in Zukunft nicht von DPD beliefert werden. Hab gestern auch bei DPD angerufen und eine Beschwerde eingelegt. Ich würde in ihrer Stelle auch noch mal eine Beschwerde einlegen. Bis jetzt habe ich zwei Pakete an einem Tag geliefert bekommen. Ich denke nur, dass der Zusteller eigentlich zu faul war. Mit freundlichen Grüßen Sükran Öner

Bewertungen für animonda.de

Klasse Hersteller

Super Service, sehr zuverlässig, schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung, einfach zu bestellen und zu bezahlen Ich bestelle nur noch über Animoda, bitte weiter so

Immer unkompliziert und flott

Egal was und wann man bestellt, es wird immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Auswahl ist riesengroß und es ist für alle Tierbesitzer etwas dabei.

Gutes futter

Werde bei dem Futter bleiben auch wenn mein Hund aus dem Welpenalter bald raus ist, da er das Futter gut verträgt
01.04.2024
Meine Katzen lieben es es richtig angenehm und man merkt es ist hochwertig. Ein bisschen billiger wäre gut

Super

Sehr schnelle Lieferung, guter Haltbarkeit ich bin sehr zufrieden
29.03.2024
Schnelle Lieferung und alles sehr übersichtlich und informativ
31.03.2024
Mein Kater liebt die Animonda vom Feinsten Produkte.
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder.

Animonda

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
War zügig da und sauber verpackt.
Gute Auswahl, schneller Versand
WH
Wilma H.
Dortmund
23.03.2024
Alles übersichtlich auf der Homepage. Man hat den Bestellvorgang schnell erledigt und es wird schnell bearbeitet und versendet. Mein Hund liebt dieses Futter und auch die meat chunks sind ein Hochgenuss für ihn. Bin sehr zu frieden! Alles bestens!