animonda.de
Erfahrungen:

6.140 Bewertungen insgesamt   2.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben, dass ihre Tiere das Futter sehr gerne mögen und es selbst bei wählerischen Tieren gut angenommen wird. Besonders positiv hervorgehoben werden die hohe Qualität der Zutaten, der hohe Fleischanteil sowie der Verzicht auf Zucker und Getreide. Auch die breite Auswahl an Sorten und Spezialfuttern sowie die gute Verträglichkeit, selbst bei sensiblen oder kranken Tieren, werden geschätzt. Viele berichten von sichtbaren Verbesserungen bei Gesundheit und Fell. Die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie der freundliche, hilfsbereite Kundenservice werden ebenfalls vielfach positiv bewertet. Zudem wird das Preis-Leistungs-Verhältnis überwiegend als sehr gut empfunden. Vereinzelt gibt es Kritik an der Verpackungsgröße und dem Verbrauch von Plastik oder Karton, auch wenn die Verpackung das Futter gut schützt. Einige Kunden wünschen sich noch mehr Sortenvielfalt oder kleinere Probierpakete. Zudem wird gelegentlich angemerkt, dass bestimmte Angebote günstiger bei anderen Anbietern erhältlich sind und es vereinzelt Unzufriedenheit mit einzelnen Versanddienstleistern gibt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenanimonda.de

(39)
(22)
(47)
(314)
(2563)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Positiv überrascht

Meine beiden Ragdolls reagieren bezüglich des Nassfutters sehr empfindlich bei Umstellung. Ich war nach der Lieferung angenehm überrascht. Das Nassfutter von animonda für Kitten war ähnlich in der Konsistenz und auch im Geruch wie bei dem sehr teuren Nassfutter, dass ich vorher hatte. Anfangs habe ich beide Nassfutter gemischt und nun fressen beide nur noch das von animonda. Sie vertragen es gut und es scheint ihnen zu schmecken. Das Nassfutter macht einen hochwertigen Eindruck, die Bestandteile sind klar deklariert. Besonders gut gefällt mir, dass sich das Nassfutter wie von selbst von der Büchsenwand löst, so dass die Büchse danach fast sauber ist und nicht unangenehm riecht, wenn sie im Müll landet.

Antwort von animonda.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Nassfutter für Kitten von animonda petcare GmbH. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Ragdolls das Futter gut vertragen und es ihnen schmeckt. Die Qualität und transparente Deklaration unserer Produkte sind uns besonders wichtig, ebenso wie eine angenehme Handhabung, wie Sie sie beschreiben. Ihre Zufriedenheit bestärkt uns in unserem Anspruch, hochwertige und verträgliche Tiernahrung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der animonda petcare GmbH
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Katze (sie hat nur drei Beinchen und keinen Schwanz mehr) ist sehr wählerisch, was das Futter angeht. Wenn ihr etwas nicht zusagt frisst sie den Tag über garnichts. Zur Zeit sagt ihr ausschließlich animonda Hühnchenfilet + Käse in Sauce und animonda Hühnchenfilet + Rindfleisch in Tomatensauce zu. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich für meine kleine Katze ein gesundes Futter gefunden habe, mit dem sie voll und ganz zufrieden ist
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Hündin und ich lieben die Produkte von BugBell! Sie halten das was sie versprechen! Wir hatten schon das für Haut Fell und Zeckenschutz und das für den Homonhaushalt bei der Läufigkeit und sind damit sehr zufrieden! Bei den Nassfutter greifen wir immer wieder auf animonda Getreidefreie Sorten und sind auch damit sehr zufrieden , leider können wir jehdoch Nassfutter nicht online beim Shop kaufen da meine Hündin Abwechslung möchte, ein Mixpaket, eine Selbstzusammenstellung eines Mixpakets oder Einzeldosen wären für uns daher intressanter.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unser Kater ist ein “picky eater” und so…

Unser Kater ist mit dem Alter ein richtiger “picky eater” geworden und so manches Fressen, ungeachtet des Preises, wurde schon verschmäht. Bei den Produkten von Animonda ist das jedoch anders! Er frisst viele Sorten mit Genuss, vor allem Multifleisch-Cocktail und Hühnerleber. Auch die anderen Sorten kommen gut an. Schnurrende Grüße und Dank von unserem Katerchen samt dosenöffnungsfähigem Anhang. :)
Privates Profil 
24 Bewertungen
 Verifiziert

Wegbegleiter

Ich kann mich seit Jahren auf animonda verlassen. Wäre schön, wenn ich das auch über den Lieferanten DHL sagen könnte. Ich bin nicht mehr die Jüngste und es ist für mich, ohne Auto, ein teurer Spass, jedesmal die Kartons mit Taxi bei der Post abzuholen, weil der Mitarbeiter von DHL zu faul ist die Pakete in den 2. Stock zu bringen. Selbst wenn er sie im EG abstellen würde wäre es hilfreich, dann könnte ich den Inhalt auf mehrere Gänge verteilt in den 2. Stock transportieren. Aber so bezahle ich jedesmal 25,-- € fürs Taxi, für ca. 3 km Hin- und 3km Rückfahrt.

Antwort von animonda.de

Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre langjährige Treue zu animonda petcare GmbH und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zustellung durch den Lieferdienst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und stets daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von animonda petcare GmbH
H D
Hildebrand D.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wichtig ist, dass meinem Hund das Fressen schmeckt und das ist ohne Abstriche der Fall. Auch, dass das Futter in 100gr. Schalen geliefert wird. So ist es leicht möglich, die Fütterung den Bedürfnissen alter Hunde anzupassen, die nicht in den sonst üblichen Futterungsrythmus passen. Insofern habe ich keine Verbesserungswünsche.

Antwort von animonda.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund das Futter von animonda petcare GmbH so gerne annimmt und dass die praktische 100-Gramm-Portionierung Ihnen dabei hilft, die Fütterung ideal an die Bedürfnisse älterer Hunde anzupassen. Ihre Zufriedenheit bestätigt unser Engagement für hochwertige und bedarfsgerechte Tiernahrung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von animonda petcare GmbH
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferzeit

Als Erstbesteller war ich etwas irritiert das bei animonda der Versand der Bestellung offensichtlich erst erfolgt wenn der Zahlungseingang verbucht ist. Dies führte zu Rückfragen hinsichtlich der ausbleibenden Lieferung bei ihrem Support. Grundsätzlich kann ich in diesem Zusammenhang allerdings der Person die mich in diesem Thema betreut hat nur positive Noten geben. Allerdings schien der oben geschilderte Umstand auch hier nicht wirklich bekannt zu sein. Werde weiter bestellen da das von ihnen angebotene Diätfutter endlich eines ist was mein alter Hund frisst. Die Gesamterfahrung im Zuge meiner Erstbestellung lässt aber eine Bewertung über befriedigend hinaus nicht zu

Antwort von animonda.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erstbestellung bei animonda petcare GmbH. Wir freuen uns, dass unser Diätfutter Ihrem Hund zusagt und Sie weiterhin bei uns bestellen möchten. Zugleich nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Versandprozess und der Kommunikation sehr ernst, denn bei animonda petcare GmbH streben wir stets danach, unseren Service transparent und kundenfreundlich zu gestalten. Ihre Hinweise helfen uns, hier Verbesserungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von animonda petcare GmbH
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Kater frisst das Futter immer, es kommt schnell an und entspricht seinen Bedürfnissen (nierenkrank). Auch das Futter aus den Schalen frisst er ganz gern, allerdings stören da die Sehnen und Fasern etwas. Und das Bestelllimit für den kostenfreien Versand ist gestiegen, oder? Ich bestelle immer lieber öfters als ein Mal viel, da mir sonst das Geld ausgeht. Ansonsten alles top! Ich werde weiterhin bei animonda bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das die Bestellung schnell bei mir ankam 👍🏻 Bei der nächsten Bestellung würde ich es toll finden wenn ihr direkt die Trackingnummer in der Versandmail mit reinschreibt 😉 Und eine Kleinigkeit für die erste Bestellung hätte meine kleine auch toll gefunden, sie war etwas enttäuscht das nur die Dosen drin waren. Ansonsten wirklich alles top 👍🏻
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
sehr gute Inhaltsstoffe und Verträglichkeit - schon bei unserer ersten Hündin festgestellt (im Alter v. 2 - 15 J. gefüttert) und scheint nun auch für unsere neue Hündin (5 J.) aus dem Tierschutz, zumindest das Nassfutter, das adäquate Futter zu sein. 👍 Das Trockefutter stellen wir gerade auch successive auf Animonda um. 😉
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wird gerne gefressen

Gerne würde ich aufgrund der Zutaten Animonda carny kaufen, das ist den Katzen aber leider zu trocken und Wasser dran machen,mögen sie auch nicht. Ich bekomme auch die Dosen schlecht auf. Die Frischebeutel mit Soße/Gelee muss ich teilweise mit ner Gabel quetschen, weil sie alles runter schlingen ohne zu kauen und sonst alles gleich wieder ausko...Für die 4kg Katze reichen 3 Beutel am Tag, der große ,schlanke 5 kg Kater braucht dazu noch etwa 3 Esslöffel Trockenfutter am Tag.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
DHL hat eigenmächtig eine Rücksendung veranlasst , weil das Paket inkl Inhalt beschädigt war. Ein paar Tage später kam ein Anruf einer sehr netten Mitarbeiterin von animonda und hat völlig unkompliziert die Neulieferung veranlasst. Das nenn ich tollen Service, sowohl von animonda als auch von dhl. vielen Dank

Antwort von animonda.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in animonda petcare GmbH. Es freut uns sehr zu hören, dass die unkomplizierte Neulieferung durch unser Team und der Service von DHL Sie überzeugen konnten. Bei animonda petcare GmbH legen wir großen Wert auf erstklassigen Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin mit vollem Einsatz für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von animonda petcare GmbH
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden empfehlen

Ich gebe das Futter meinem Kater seid 3-4 Monaten und bin mehr als zufrieden. Er frisst es auch sehr gerne und freut sich immer auf sein Essen :) Die Auswahl ist groß und er mag besonders den Mix wo 12 verschiedene Sorten sind von Rind oder Huhn. Das finde ich richtig toll das die Tiere auch Abwechslung haben. Da gebe ich auch lieber was mehr aus und weiß er bekommt was gesundes.
U H
Ulrike H.
30 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gutes Katzennass- und Trockenfutter

Das Futter wird von den Igeln und Nachbarkatzen geliebt. Durch den hohen Fleischanteil ist es auch für Igel geeignet. Auch das Trockenfutter Kitten wird sehr gut angenommen. Die Lieferung erfolgte auch schnell. Ich hatte auch Welpenfutter als Spende für die Ukraine bestellt. Es wurde direkt an Igelmama e.V. geliefert, die den Transport in die Ukraine organisiert. Ich werde künftig immer direkt bei Animonda bestellen.

Antwort von animonda.de

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zu den Produkten von animonda petcare GmbH. Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Igel als auch die Nachbarkatzen das Futter so gut annehmen und die hohe Qualität des Fleischangebots überzeugen kann. Besonders schätzen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung auch wichtige Hilfsprojekte unterstützen. Schnelle Lieferung und zufriedene Kunden sind für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der animonda petcare GmbH
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Trockenfutter ist für meinen Welpen super Toll. Ich füttere schon seit 15 Jahren auch das Nassfutter (jedoch im freien Handel gekauft). Meine Hündin brauchte bis zu ihrem tod Nierenfutter. Euer Nierenfutter ist gut...aber, die Kartoffelstücke sind zu hart und konnten nicht verdaut werden daher mußte ich diese immer gesondert zerdrücken.
A K
Anja K.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Grundsätzlich sehr zufrieden

Grundsätzlich bin ich mit der Qualität des Trockenfutters für Welpen sehr zufrieden. Unsere Hündin verträgt das Futter sehr gut, ist kerngesund, hat sehr schönes glänzendes Fell und sie futtert es auch sehr gerne, bekommt es auch als Leckerchen. Unsere Hündin ist jetzt bald 7 Monate, bekommt das Trockenfutter von Anfang an und jede Lieferung hat bisher sehr schnell und reibungslos geklappt. Was ich im Shop allerdings immer noch vermisse ist ein Messbecher für die richtige Futtermenge:( . Musste mir hier selber etwas basteln.
I S
Ilona S.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Entscheidung!

Tobi wurde wohl nur mit Trockenfutter gefüttert und lehnte Nassfutter ab. Als ich Nassfutter in Gelee anbot, frisst er es. Leider hat er sehr zugenommen. Er ist eindeutig zu dick. Da er nicht wie Katzen Miauen kann, sondern höchstens ein kurzes Piebstönchen von sich gibt, kann er nicht raus. Zudem wohne ich im 4. Stock und die Eingangstor steht oft auch offen. Wenn er irgendwo festhält, hört ihn niemand. Ich würde es begrüßen, wenn Sie in Ihrem Sortiment auch Abnehmfutter hätten. Dann interessieren mich noch die kleinen Tüten mit Leckerlis. Bisher erhält er Dreamies, aber ich würde wechseln. Als er die erste Tüte Nassfutter aus dem Paket bekam, fing er sofort an dieses zu fressen und futtert es auch weiterhin.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

5 Sterne - Mein Dosenöffner hat Nachbestellpflicht

Hallo ich bin Gilli. ​Miau, dieses Futter ist einfach das Beste! ​Egal ob Huhn, Rind, Lamm oder Fisch – die große Vielfalt lässt mein Herz höher schlagen. Mein Personal freut sich, dass es gesund sowie zucker- und getreidefrei ist, und mir schmeckt es einfach herrlich. Besonders die Varianten mit Soße oder Gelee sind super, da ich so genug Feuchtigkeit aufnehme, auch wenn ich mal wieder etwas trinkfaul bin. ​Mir geht es damit richtig gut: Meine Verdauung klappt prima und mein Stuhlgang ist völlig normal. Konsistenz und Geschmack sind so gut, dass ich mein Herrchen schon lautstark dazu aufgefordert habe, sofort mehr zu bestellen. Mein Vorrat darf niemals leer werden – absolute Empfehlung von mir! Viele Grüße von Gilli
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Warum kompliziert wenn es einfach geht

Unser Kater Tayo, ein Britisch Kurzhaar, leidet seit seiner Geburt an einer chronischen Darmentzündung (HIP). Aus diesem Grund erhält er seit der 16. Lebenswoche Animonda Gastrointestinal, welches er sehr gut annimmt. Laut Aussage des Tierarztes haben sich seine Blutwerte seit der Umstellung signifikant verbessert. Gelegentlich zeigt er eine gewisse Appetitlosigkeit, während er an anderen Tagen bis zu vier Schalen pro Tag verzehrt..
Privates Profil 
24 Bewertungen
 Verifiziert

Wegbegleiter

Ich kann mich seit Jahren auf animonda verlassen, zuerst jahrelang mit meinen Katzen und nun mit meiner Hündin Betty. Steigerung wäre Tubenleberwurst für Kong und oder Tablettengabe. Wäre sehr hilfreich, mal davon abgesehen, dass ich keinen Hund kenne/kannte der Leberwurst nicht liebt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.