animonda.de- Logo - Bewertungen

animonda.de

1.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.471 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Unser kleiner Kater, ca 2 Jahre, frisst besonders gerne die Carny Oceans. Da lässt er nichts im Napf übrig 😋 . Die Country Sorten sind nicht so seins, das liegt aber daran das er lieber Stücke in Soße oder Gelee frisst. Alles in allem finde ich das Futter sehr gut. Es riecht angenehm und die Qualität hat unseren Schnurrer echt überzeugt. Die Mixpack sind toll zum ausprobieren. Ich weiß jetzt schon was ich nachbestellen werde 😁 Etwas schade finde ich das oft schlecht zu sehen oder deklariert ist welche Konsistenz das Futter hat, wenn man es nicht kennt, da unser Kater nicht gern Mousse oder Pasteten mag ist es dann schwer für die Kaufentscheidung.

01.11.2023
Hallo, eigentlich bin ich mit ihm zufrieden aber mit der Lieferung hatte ich Probleme, ich kriege immer zwei Pakete wegen dem Katzenstreu, wie Sie auch wissen, wiegt 16 Kilo, der Lieferant DPD hat nur ein Paket geliefert und das Paket mit dem Katzenstreu in einem Paketshop abgegeben. Bin da mit meinen Nachbarn zum Paketshop am 31.10.2023. habe da keinen angetroffen weil es angeblich ein Feiertag ist. Hatten die geschlossen. Bin dann heute alleine hin, weil mein Nachbar nicht konnte und habe diese 16 Kilo Paket alleine nach Hause getragen ,ich habe Gesundheitliche Einschränkung Schmerzen !!! Deshalb lasse ich mir das nach Hause liefern, damit ich auch nicht tragen muss. Nur das hat mich sehr geärgert. Möchte bitte in Zukunft nicht von DPD beliefert werden. Hab gestern auch bei DPD angerufen und eine Beschwerde eingelegt. Ich würde in ihrer Stelle auch noch mal eine Beschwerde einlegen. Bis jetzt habe ich zwei Pakete an einem Tag geliefert bekommen. Ich denke nur, dass der Zusteller eigentlich zu faul war. Mit freundlichen Grüßen Sükran Öner

Bewertungen für animonda.de

26.05.2024
Die Futterverpackungen, vor allem die Dosen, hatten dieses Mal leider einen unangenehmen chemischen Geruch an sich, der sich auch nach ein paar Tagen nicht verflüchtigt hat
21.05.2024

Vielfalt und Geschmacksrichtungen

Für mein Kater gut verträglich und eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen Praktisch und einfach ist die Bestellung
Der Service ist soweit gut, Anfrage werden zügig beantwortet, auch der Versand erfolgt zügig nach Zahlungseingang. Jedoch vermisse ich nach wie vor (mittlerweile seit rund 12 Monaten) die Möglichkeit eines Abonnements. Auf Nachfragen wurde ich immer vertröstet.
19.05.2024
Schnelle Lieferung das finde ich sehr gut auch die Qualität der Futter. Auch schön das man was auch unterstützt, durch futter Kauf das ein anderes Tier auch Futter erhält und auch den Bienen Zucht
JK
Jürgen K.
Ottersweier
26.05.2024

Nur das Beste

Mein Border Collie frisst dieses Futter sehr gerne. Er hatte noch nie Schwierigkeiten, obwohl ich schon vieles andere an Futter probiert habe, scheint ihm das am besten zu bekommen.
Cățelușa mea, buldogul francez Sara adoră aceste conserve ! Este o rasă predispusă la alergii alimentare, de aceea am ales produsele d-voastră Sensitive. Vă mulțumesc! 🐾❤️
18.05.2024
Immer wieder super schnelle Lieferung. Vielen Dank :)) und klasse Futterqualität. Und eine gute Kommunikation in allen Bereichen. Mein Lieblingsshop!
RH
Rainer H.
Vlotho/Weser
Sehr netter Service. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Meinem Liebling und den Kitten im Tierheim Detmold-Brokhausen schmeckt es.
Schnelle Lieferung 🚚, guter Versand, Ware in einem guten Zustand . Ein leckerlie für den Hund, das Tier beim Unboxing wäre nice
23.05.2024
Ich war erstaunt, wie schnell die Ware geliefert wurde. Das Futter verwende ich schon seit Jahren. Mein Hund liebt es.
SS

Tolles Futter

Mein Hund mag das Futter. Er ist jetzt 8 Monate und hatte noch keinen Durchfall oder andere Unverträglichkeiten
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Mein Hund liebt GranCarno als Ergänzung zu seinem Trockenfutter
VL
Volker L.
Miesenbach
30.05.2024
Super Produkt und das Bestellte ist das einzige was mein Kater an Nassfutter frisst

Katzenfutter

Große Auswahl, schnelleLieferung. Wird sehr gerne gefressen , Preis - Leitung top
RH
Rainer H.
Vlotho/Weser
16.05.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Meinem "kleinen" Gourmet schmeckt 's.

Super Futter für unsere Mieze!

Das Futter sieht immer sehr gut aus und riecht selbst für Dosenöffner Nasen sehr lecker!

Gut bedient

Übersichtlicher shop. Schnell geliefert. Gut verpackt. Wir waren vollauf zufrieden.
25.05.2024

Gut

Mein Hund ist damit super glücklich weil nicht zu viel Getreide essen muss
RS
Rita S.
Neumünster
22.05.2024

Trockenfutter von animonda

Sehr gute Nahrung. Mein Hund als Nieren Kranker mag das Trockenfutter sehr.
20.05.2024
Ich bin wirklich sehr schnell beliefert worden. Das ist für mich wichtig.