Hallo...habe das erste mal bei euch bestellt, mit der Bezahlung und dem Versand war alles top. Aber die "Lost Marry" haben nicht halb so lange gehalten wie die die ich im Shop draußen kaufe. Einer davon war sehr gut und hatt länger gehalten. Von der"Elf Bar Cotton Candy ICE" war ich überhaupt nicht zufrieden da der Geschmack sehr schwach ist....als wäre die Watte schon trocken gewesen. 2 hab ich davon noch und bin gespannt ob es auch so ist.
Was mir aber sehr gefallen hat waren die von "187 Pinkmellow", sehr zufrieden. So wie ich es kenne.
Diese 3 Sorten rauche ich nur.
Hoffe das bei der nächsten Bestellung alles besser wird. Ihr könnt da nix für, steckt ja keiner drinn! Hatte schon oft welche die gar nicht an gingen oder welche die von Anfang an verbrannt geschmeckt haben.
Alles Produktionsfehler.
Trotzdem lieben Dank und bis zum nächsten mal.
Lg Mustafa Kubilay
Erst mit Ihnen Email Kontakt gehabt und dann doch das falsche Produkt erhalten. Danach zum Rücksenden keine Antwort mehr bekommen.
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Antwort von tabak1a.de
vor 5 Tagen
Guten Morgen Frau Mayer,
wir haben exakt das geliefert was bestellt wurde. Im Falle eines Widerrufes tragen Sie die Rücksendekosten selbst. Eine Antwort haben Sie von uns umgehend erhalten.
Viele Grüße
Sandra
Customer Support
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz einfach,reagieren wenn ein Kontaktformular ausgefüllt hat
Hallo...habe das erste mal bei euch bestellt, mit der Bezahlung und dem Versand war alles top. Aber die "Lost Marry" haben nicht halb so lange gehalten wie die die ich im Shop draußen kaufe. Einer davon war sehr gut und hatt länger gehalten. Von der"Elf Bar Cotton Candy ICE" war ich überhaupt nicht zufrieden da der Geschmack sehr schwach ist....als wäre die Watte schon trocken gewesen. 2 hab ich davon noch und bin gespannt ob es auch so ist.
Was mir aber sehr gefallen hat waren die von "187 Pinkmellow", sehr zufrieden. So wie ich es kenne.
Diese 3 Sorten rauche ich nur.
Hoffe das bei der nächsten Bestellung alles besser wird. Ihr könnt da nix für, steckt ja keiner drinn! Hatte schon oft welche die gar nicht an gingen oder welche die von Anfang an verbrannt geschmeckt haben.
Alles Produktionsfehler.
Trotzdem lieben Dank und bis zum nächsten mal.
Lg Mustafa Kubilay
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15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es waren leider 3 deffekt, da kam garned erst was raus. Und zwei weitere haben nach paar Zügen eif verbrannt geschmeckt. Bin sehr enttäuscht 😔💔
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Antwort von tabak1a.de
20.06.2023
Hallo Tina,
vielen Dank für dein Feedback. Wir als Widerverkäufer sind nicht die Hersteller der von dir bestellten Produkte und Defekte lassen sich bei technischen Geräten leider nicht wirklich vermeiden.
Ich hoffe wir konnten das Problem zu deiner Zufriedenheit lösen und freuen uns dich als Kundin bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Sandra
Customer Support Tabak 1a
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe 15 mojito Menthol fresh bestellt und bestellt bisher 3von 5 waren defekt.
Bin sehr enttäuscht 🙁
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Antwort von tabak1a.de
25.08.2023
Hallo Frau Ruttke,
dann reklamiert man so etwas bei uns und gibt uns die Möglichkeit zur Nachbesserung! Unser Kundenservice ist immer bemüht alle Kunden glücklich zu machen.
Wir sind nicht Hersteller der von uns verkauften Produkte, wie bei allen technischen Geräten kann es auch bei E-Zigaretten zu Defekten kommen.
Viele Grüße
Sandra
Customer Support Tabak 1a
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Kommunikation
Leider keine Nachricht, dass der Tabak erst eine Woche später versandt wird.
Erst durch Anruf habe ich dies erfahren.
Schade, das kenne ich so nicht von anderen Shops.
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11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 HQD Vapes gekauft. Musste alle 3 hintereinander aufmachen da sie defekt waren. Auf meine E.mail hat sich bis heute keiner gemeldet.
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29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Online war eine andere Größe und anderer Preis hinterlegt. Wäre schön vorher eine Information zu erhalten - Ware war sonst ok.
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27.08.2023
Verifizierte Bewertung
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01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf meine Ware
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Antwort von tabak1a.de
03.05.2023
Guten Morgen,
die Bestellung haben wir soeben geprüft. Bei einer VORBESTELLUNG ist Wartezeit eigentlich Verständlich. Ist auf unserer Seite auch entsprechend bei den von Ihnen bestellten Artikeln angegeben. Artikel die Vorbestellt werden können, sind eben leider noch nicht auf Lager und können somit nicht sofort versendet werden.
Viele Grüße
Sandra
Customer Support Tabak 1a
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haben die Vapes nicht den normalen Geschmack sondern komplett bitter u sauer
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09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider viel später angekommen
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Antwort von tabak1a.de
10.07.2023
Hallo Kushtrim,
dass dein Paket 3 Tage von DHL herumgefahren wurde tut uns sehr leid. Allerdings können wir hier die 1 Stern Bewertung nicht wirklich nachvollziehen! Wir sind nicht DHL und haben auf die Lieferzeiten keinen Einfluss! Dein Paket hat unser Versandlager am Tag des Zahlungseingangs verlassen, schneller gehts leider wirklich nicht!
Viele Grüße
Sandra
Customer Support Tabak 1a
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Importierte Bewertungen
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