tabak1a.de- Logo - Bewertungen

tabak1a.de
Bewertungen:

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.466 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung wird wird schnell verschickt und ist nach 1-2 Werktagen bei mir immer eingetroffen. Dabei sind die preise echt günstig gegenüber der Konkurrenz.

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo...habe das erste mal bei euch bestellt, mit der Bezahlung und dem Versand war alles top. Aber die "Lost Marry" haben nicht halb so lange gehalten wie die die ich im Shop draußen kaufe. Einer davon war sehr gut und hatt länger gehalten. Von der"Elf Bar Cotton Candy ICE" war ich überhaupt nicht zufrieden da der Geschmack sehr schwach ist....als wäre die Watte schon trocken gewesen. 2 hab ich davon noch und bin gespannt ob es auch so ist. Was mir aber sehr gefallen hat waren die von "187 Pinkmellow", sehr zufrieden. So wie ich es kenne. Diese 3 Sorten rauche ich nur. Hoffe das bei der nächsten Bestellung alles besser wird. Ihr könnt da nix für, steckt ja keiner drinn! Hatte schon oft welche die gar nicht an gingen oder welche die von Anfang an verbrannt geschmeckt haben. Alles Produktionsfehler. Trotzdem lieben Dank und bis zum nächsten mal. Lg Mustafa Kubilay
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabak1a.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(6)
Zurücksetzen
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hallo...habe das erste mal bei euch…

Hallo...habe das erste mal bei euch bestellt, mit der Bezahlung und dem Versand war alles top. Aber die "Lost Marry" haben nicht halb so lange gehalten wie die die ich im Shop draußen kaufe. Einer davon war sehr gut und hatt länger gehalten. Von der"Elf Bar Cotton Candy ICE" war ich überhaupt nicht zufrieden da der Geschmack sehr schwach ist....als wäre die Watte schon trocken gewesen. 2 hab ich davon noch und bin gespannt ob es auch so ist. Was mir aber sehr gefallen hat waren die von "187 Pinkmellow", sehr zufrieden. So wie ich es kenne. Diese 3 Sorten rauche ich nur. Hoffe das bei der nächsten Bestellung alles besser wird. Ihr könnt da nix für, steckt ja keiner drinn! Hatte schon oft welche die gar nicht an gingen oder welche die von Anfang an verbrannt geschmeckt haben. Alles Produktionsfehler. Trotzdem lieben Dank und bis zum nächsten mal. Lg Mustafa Kubilay
Bewertung melden
KN
Karin N.
Magdeburg
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 18.05. bis heute, 25.05., noch nicht eingetroffen!!!
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware

Leider von uns Bestellte Elfbar Pods für Mate500 haben nach Verbrand geschmeckt meist wenn der Fühlung sogar nicht um die Hälfte war. Dabei handelt es entweder um die mangelhafte Ware oder nicht Originale Ware. Da meine Frau wie ich Mate500 benutzen wir haben auf mehrere Geräten ausprobiert. Woanders werden die Pods auch nicht passen. Wir sind sehr enttäuscht
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer die schnelle Lieferung . Aber in der letzten waren welche dabei, die nicht funktionieren und feucht waren. Finde ich ärgerlich!
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 HQD Vapes gekauft. Musste alle 3 hintereinander aufmachen da sie defekt waren. Auf meine E.mail hat sich bis heute keiner gemeldet.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Vapes nicht den normalen Geschmack sondern komplett bitter u sauer
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz einfach,reagieren wenn ein Kontaktformular ausgefüllt hat
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service versandt hat extrem lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von tabak1a.de
13.05.2024
Hallo am Wochenende findet wie angegeben kein Versand statt! Ihre Bestellung vom Samstag wurde wie geplant am Montag an DHL übergeben. Den „sehr schlechten Service“ können wir also nicht nachvollziehen. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
RL
Rainer L.
Wülfrath
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte ist nicht herausragend.
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden