tabak1a.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
tabak1a.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabak1a.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für tabak1a.de

27.10.2022
Schnelle Lieferzeit, freundlicher Umgang, alles super. Das einzige was mich etwas gestört hat ist, dass auf der Website steht, Kauf auf Rechnung sei möglich und es diese Zahlungsart dann nicht zur Auswahl gab. Kann natürlich sein, das war jetzt nur ein Spezialfall bei mir. Dennoch keinen Stern Abzug für mich wert, da sonst alles top war.

01.07.2022
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Erst auf Nachfrage fiel der angebliche Fehler auf. Anstatt die Ware am selben Tag zu versenden, sollte sie erst am nächste Tag raus gehen. Bisher immer noch kein Paket erhalten. Einmal und nie wieder. Leider gleich die erste Bestellung vermasselt.

Bewertungen für tabak1a.de

Ich habe sogar eine Nachricht bekommen, dass in meiner Bestellung bei einem Artikel weniger drin ist. Als auf der Webseite angezeigt! Der Hersteller hatte einfach die Menge reduziert aber zum gleichen Preis! tabak1a hat mir angeboten, den Artikel von meiner Bestellung zu nehmen und mir den Betrag per Rücküberweisung erstattet! Vielen Dank dafür ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
22.01.2023
Der Versand der Bestellung war super schnell da doch leider fehlte ein Produkt was ich bestellt hatte. Nachdem ich den Support angeschrieben hatte, antworten diese innerhalb von ein paar Stunden und das fehlende Produkt war am nächsten Tag da!
Ich habe 10 Elfbar NC bestellt für jeweils 6,50€ ein super Preis, Ware wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Der Firmen Name ( ich rauche gerne) kam mir erst seltsam :) vor ist aber eine seriöse Firma, würde jederzeit wieder bestellen.
11.01.2023
Sau gut und voll nett Lieferung Sau schnell was ich schade finde das es kein Rabatt Code gibt weil ich hätte voll viel Werbung für euch machen könnte mit ein Code.vielleicht kommen wir nochmal ins Gespräch
Antwort von tabak1a.de
11.01.2023
Hallo Justin, wie bereits telefonisch besprochen sind wir mit unseren Preisen vergleichsweise ohnehin sehr günstig. Insbesondere wenn Produkte schon rabattiert angeboten werden können wir dir hier leider nicht weiter entgegen kommen. Hierfür haben wir bei einigen Produkten bereits einen allgemeinen Mengenrabatt auf die 10er Bundle in unserem Shop eingepflegt. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
Die Abwicklung war einfach super, schnell bezahlt und Ware schnell erhalten heute bestellt und am nächsten Tag bereits ausgeliefert. Preis-Leistung perfekt.
10.01.2023

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Bei Problemen wird zu Gunsten des Kunden schnell geholfen. Danke 🙏 absolut empfehlenswert
Mittwoch am Nachmittag bestellt, Lieferung Freitag in der Früh. Schnell, unkompliziert und gute Preise. Gerne wieder 🖖
09.01.2023
Auswahl, Preis und Versand sind wunderbar. Auch bei Reklamationen sind sie sehr kulant. Danke und gerne wieder.

von U. G.
Leider war mein Artikel nicht lieferbar- aber Stornierung und Rückerstattung liefen einwandfrei!
22.01.2023
Ware ok und schnelle Lieferung. Bezahlung mit Kreditkarten ist immer noch nicht möglich.
Antwort von tabak1a.de
23.01.2023
Hallo Peter :) vielen Dank für die positive Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, neue Zahlungsdienstleister mit einzubinden. Bei den Kreditkarten-Dienstleistern gestaltet sich das aber mit unserem Produktportfolio aktuell leider recht schwierig. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
11.01.2023
Auch bei der 3. Bestellung wieder rundum zufrieden, sehr schnell, alles wie gewünscht.
Schnelle und reibungslose Kommunikation, schneller und sicherer Versand! Gerne wieder
17.01.2023

Super schnelle Bestellabwicklung und mein Paket war innerhalb von zwei Tagen da 🥰
16.01.2023
Alles super und schnelle Hilfe vom Kundenservice wenn was ist… immer wieder gerne
11.01.2023

der shop gab sich große mühe den allgemeinen bedarf zu decken. vielen dank.
15.01.2023
Alles super. Habe auf vorlasse gekauft. Keine Probleme. Gerne wieder
17.01.2023
Keine Probleme, schneller Versand, alles ist gut gelaufen.
13.01.2023

Schmeckt super, mit Nikotin aber ohne den rauchgeschmack
Kommunikation ist super und die Lieferung war auch schnell
Alles super...super schnelle Abwicklung und Lieferung.. 👍👍