tabak1a.de
Bewertungen:

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.220 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tabak1a.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, Preis ist O.K, wird schnell innerhalb 2-3 Tage geliefert und vor allem die Gummibärchen schmecken.

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo...habe das erste mal bei euch bestellt, mit der Bezahlung und dem Versand war alles top. Aber die "Lost Marry" haben nicht halb so lange gehalten wie die die ich im Shop draußen kaufe. Einer davon war sehr gut und hatt länger gehalten. Von der"Elf Bar Cotton Candy ICE" war ich überhaupt nicht zufrieden da der Geschmack sehr schwach ist....als wäre die Watte schon trocken gewesen. 2 hab ich davon noch und bin gespannt ob es auch so ist. Was mir aber sehr gefallen hat waren die von "187 Pinkmellow", sehr zufrieden. So wie ich es kenne. Diese 3 Sorten rauche ich nur. Hoffe das bei der nächsten Bestellung alles besser wird. Ihr könnt da nix für, steckt ja keiner drinn! Hatte schon oft welche die gar nicht an gingen oder welche die von Anfang an verbrannt geschmeckt haben. Alles Produktionsfehler. Trotzdem lieben Dank und bis zum nächsten mal. Lg Mustafa Kubilay
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabak1a.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Preise Lieferung dauerte etwas
Bewertung melden
Antwort von tabak1a.de
vor 1 Tag
Guten Morgen :) vielen Dank für die Bewertung. Ihr Paket ist bei uns 5 Stunden nach Zahlungseingang versendet worden, DHL hat hier scheinbar für Verzögerungen gesorgt :D Viele Grüße Sandra Customer Support
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware

Leider von uns Bestellte Elfbar Pods für Mate500 haben nach Verbrand geschmeckt meist wenn der Fühlung sogar nicht um die Hälfte war. Dabei handelt es entweder um die mangelhafte Ware oder nicht Originale Ware. Da meine Frau wie ich Mate500 benutzen wir haben auf mehrere Geräten ausprobiert. Woanders werden die Pods auch nicht passen. Wir sind sehr enttäuscht
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service versandt hat extrem lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von tabak1a.de
vor 11 Tagen
Hallo am Wochenende findet wie angegeben kein Versand statt! Ihre Bestellung vom Samstag wurde wie geplant am Montag an DHL übergeben. Den „sehr schlechten Service“ können wir also nicht nachvollziehen. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnell und unkompliziert…

Sehr schnelle und unkompliziert Abwicklung.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell , Verpackung gut. Die Ware ist Geschmackssache. Etwas zu süss, aber die Einzigen ohne Nikotin. Hinterlässt einen sehr süssen Geschmack auf den Lippen der auch den ganzen Tag über anhält.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und alles da, 5 Sterne gibt's es aber nur ohne Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von tabak1a.de
27.03.2024
Guten Morgen Herr Krämer, schade, hätten Sie unsere Versandbedingungen beachten wäre das vermeidbar gewesen. Ihr Bestellwert lag tatsächlich sehr knapp unter der entsprechenden Grenze. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat schnell und prima geklappt
Bewertung melden
LM
Lorena M.
Eppelheim
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Eindeutige Produktbeschreibung

Schön wäre es wenn man bei den kaufbaren Pods eindeutig sehen würde, zu welchem Akkugerät der Pod gehört. Ansonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von tabak1a.de
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Selig, vielen Dank für die konstruktive Kritik, bisher haben wir bei den einzelnen Pod´s im Produkttitel vermerkt wenn diese anderweitig kompatibel sind. Für die bessere Übersicht haben wir jetzt eine neue Kategorie angelegt, in der alle Pod Systeme auf einen Blick hinterlegt sind. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht immer gut

Normal gut, aber manchmal funktionieren die E-Cigaretten nicht.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tabak1a.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, lassen Sie uns gerne wissen was wir beim nächsten mal noch besser machen können um Sie vollends zufrieden zu stellen. Viele Grüße Ihr Tabak 1a Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Vapes nicht den normalen Geschmack sondern komplett bitter u sauer
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 HQD Vapes gekauft. Musste alle 3 hintereinander aufmachen da sie defekt waren. Auf meine E.mail hat sich bis heute keiner gemeldet.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 15 mojito Menthol fresh bestellt und bestellt bisher 3von 5 waren defekt. Bin sehr enttäuscht 🙁
Bewertung melden
Antwort von tabak1a.de
25.08.2023
Hallo Frau Ruttke, dann reklamiert man so etwas bei uns und gibt uns die Möglichkeit zur Nachbesserung! Unser Kundenservice ist immer bemüht alle Kunden glücklich zu machen. Wir sind nicht Hersteller der von uns verkauften Produkte, wie bei allen technischen Geräten kann es auch bei E-Zigaretten zu Defekten kommen. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a