Hallo...habe das erste mal bei euch bestellt, mit der Bezahlung und dem Versand war alles top. Aber die "Lost Marry" haben nicht halb so lange gehalten wie die die ich im Shop draußen kaufe. Einer davon war sehr gut und hatt länger gehalten. Von der"Elf Bar Cotton Candy ICE" war ich überhaupt nicht zufrieden da der Geschmack sehr schwach ist....als wäre die Watte schon trocken gewesen. 2 hab ich davon noch und bin gespannt ob es auch so ist.
Was mir aber sehr gefallen hat waren die von "187 Pinkmellow", sehr zufrieden. So wie ich es kenne.
Diese 3 Sorten rauche ich nur.
Hoffe das bei der nächsten Bestellung alles besser wird. Ihr könnt da nix für, steckt ja keiner drinn! Hatte schon oft welche die gar nicht an gingen oder welche die von Anfang an verbrannt geschmeckt haben.
Alles Produktionsfehler.
Trotzdem lieben Dank und bis zum nächsten mal.
Lg Mustafa Kubilay
Hallo...habe das erste mal bei euch bestellt, mit der Bezahlung und dem Versand war alles top. Aber die "Lost Marry" haben nicht halb so lange gehalten wie die die ich im Shop draußen kaufe. Einer davon war sehr gut und hatt länger gehalten. Von der"Elf Bar Cotton Candy ICE" war ich überhaupt nicht zufrieden da der Geschmack sehr schwach ist....als wäre die Watte schon trocken gewesen. 2 hab ich davon noch und bin gespannt ob es auch so ist.
Was mir aber sehr gefallen hat waren die von "187 Pinkmellow", sehr zufrieden. So wie ich es kenne.
Diese 3 Sorten rauche ich nur.
Hoffe das bei der nächsten Bestellung alles besser wird. Ihr könnt da nix für, steckt ja keiner drinn! Hatte schon oft welche die gar nicht an gingen oder welche die von Anfang an verbrannt geschmeckt haben.
Alles Produktionsfehler.
Trotzdem lieben Dank und bis zum nächsten mal.
Lg Mustafa Kubilay
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es waren leider 3 deffekt, da kam garned erst was raus. Und zwei weitere haben nach paar Zügen eif verbrannt geschmeckt. Bin sehr enttäuscht 😔💔
Bewertung melden
Antwort von tabak1a.de
20.06.2023
Hallo Tina,
vielen Dank für dein Feedback. Wir als Widerverkäufer sind nicht die Hersteller der von dir bestellten Produkte und Defekte lassen sich bei technischen Geräten leider nicht wirklich vermeiden.
Ich hoffe wir konnten das Problem zu deiner Zufriedenheit lösen und freuen uns dich als Kundin bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Sandra
Customer Support Tabak 1a
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Kommunikation
Leider keine Nachricht, dass der Tabak erst eine Woche später versandt wird.
Erst durch Anruf habe ich dies erfahren.
Schade, das kenne ich so nicht von anderen Shops.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Online war eine andere Größe und anderer Preis hinterlegt. Wäre schön vorher eine Information zu erhalten - Ware war sonst ok.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.