naehmaschinen-paradies.de- Logo - Bewertungen

naehmaschinen-paradies.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Normalerweise gehöre ich nicht zu den Menschen, die Bewertungen abgeben, aber in diesem Fall möchte ich von Herzen ein großes Lob aussprechen. Bei den Black Week Deals habe ich meine Chance ergriffen und meine Traummaschine online hier bestellt. Wenig später sah ich sie bei einem anderen Händler günstiger. Dank schwarzen Button durfte man sich melden, wenn man den Artikel woanders günstiger entdeckt. Ich habe gleich zweimal Gebrauch davon gemacht. Beide Erstattungen kamen prompt und ohne Diskussion. Die Kommunikation hat während dieser Zeit via WhatsApp hervorragend funktioniert. Ich wurde auch darüber informiert, dass die Lieferzeit etwas länger dauert und später nochmal als die Maschine verschickt wurde. Die Gespräche waren immer freundlich und hilfsbereit. So geht Kundenservice und so löst man Versprechen ein. Im Nachgang hatte ich dann Probleme mit der Fadenspannung. Und auch hier wurde wieder Einsatz gezeigt und gemeinsam konnten wir den Fehler finden. Hier handelt es sich wirklich um Menschen, die mit Leib und Seele alles für Ihre Kunden tun. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Artikel wurde Donnerstag bestellt, laut Idealo Plattform warb man mit der Auslieferung am Samstag. Alle anderen Mitbewerber kündigten den Dienstag als Auslieferung an. Nur wegen der schnelleren Auslieferung habe ich bei Langenfelder bestellt. Letztendlich wurde der Artikel am Donnerstag geliefert, also 4 Tage später wie angekündigt. Für mich ist das Vortäuschen falscher Tatsachen.

Bewertungen für naehmaschinen-paradies.de

Ersatzteil vorrätig, die andere Händler nicht anbieten, schnelle Lieferung, sichere Verpackung der Ware,
Gute Kommunikation , problemloser Kauf über Finanzierung , pünktliche Abwicklung und schnelle Lieferung
Lief alles reibungslos Lieferzeit war akzeptabel da Feiertage dazwischen lagen. Ich bestell gern wieder
20.08.2023

Guter online diens

Guter online Dienst

Langenfelder Nähmaschinen

Langenfelder hat sich für eine kurze Lieferterminverzögerung mit einer kleinen Zugabe entschuldigt.
SP
Silke P.
Löhne
09.11.2023
Schnelle Lieferung und bester Preis für das Prym Vario-Tool. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
09.02.2024
Super Kundendienst, denkt mit. Schnelle Antworten und Versand. Die Maschine ist ein Traum.
SP
Silke P.
Löhne
19.10.2023
Sehr schnelle Lieferung für einen unschlagbaren Preis! Hat alles gut geklappt, vielen Dank!
26.07.2023

Super!

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr konstruktiver Kundensupport.. ich bin hochzufrieden!
SH
Sabine H.
Oerlinghausen
26.12.2023
Tolle Nähmaschine, wie beschrieben schafft sie spielend dicke Stoffe. Ich bin begeistert.
AW
Anne W.
Gütersloh
02.09.2023
Tolles Produkt, hervorragender Preis und kostenlose Blitzlieferung. Besser geht es nicht.
RK
Rena K.
28.08.2023
Es lohnt sich hier zu kaufen. Schnell, es lohnt sich schnell günstig und sehr gut
24.06.2023
Es hat alles super und sehr schnell geklappt. Service wird groß geschrieben!
19.01.2024

Super Service

Faire Preise, schnelle Lieferung und absolut guter service. Gerne wieder.
07.08.2023
Die "Telefonhotline" zurBehebung akuter Probleme hat super funktioniert.
18.11.2023
Sehr guter Kundenservice trotz Umtausch weil ich falsch bestellt habe
10.09.2023
schnelle Lieferung, sehr guter Service auch übers reine Kaufen hinaus
21.07.2023
Gute Internetseite, Markenprodukte preiswert und schnelle Lieferung.
AW
Anne W.
Gütersloh
15.09.2023
Alles perfekt, Blitzlieferung und guter Preis. Was will Frau mehr.
GV
Gisela V.